Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2006, 10:33
Sylverdeer Sylverdeer ist offline
Döbelner SV "Vorwärts" II
Junior-Forenmitglied

Sylverdeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

@dmf: mein Hals ist ja auch groß

Habe auch gleich noch eine Frage, wie kommt den Angelstein in das oberste Paarkreuz er hat doch vom Quotienten her etwas weniger als Libowski. Oder hat das mit eurem Neueinkauf zutun. Auf jedenfall bleibt ihr weiter Brand"is"gefährlich. Bin auf euer Spiel gegen Audenhain gespannt!!!

@Wolli
Auch dir danke für deine Mühe zur Aufstellung

und hier ist unsere, wenn es jemanden interessiert

Matthias "Mattscher" Stengel, Christoph "der Ruhige" Petrik, Jörg "Paparazzi" Schreiber, Thomas "Ersatzmann" Anger, Frank "Safttrinker" Bachmann und Jens "Hausmeister" Krause
Alt 04.01.2006, 11:12
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sylverdeer

Habe auch gleich noch eine Frage, wie kommt den Angelstein in das oberste Paarkreuz er hat doch vom Quotienten her etwas weniger als Libowski. Oder hat das mit eurem Neueinkauf zutun. Auf jedenfall bleibt ihr weiter Brand"is"gefährlich. Bin auf euer Spiel gegen Audenhain gespannt!!!
hallo thomas,

ich dachte du liest dir die auswertungen mal genauer durch, aber du bist wohl nur an den DSV Teams interessiert

darin hatte falko vermerkt: Libowski muss vor Walther spielen und das ist bei der neuen aufstellung korrekt. (es gibt eine "muss" umstellung und kann umstellungen seitens eines vereins)

ich z.B. spiele jetzt auch an "3", obwohl ich selbst an "1" hätte bleiben können

grüsse
Alt 04.01.2006, 11:32
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sylverdeer

Habe auch gleich noch eine Frage, wie kommt den Angelstein in das oberste Paarkreuz

wir haben ihn einfach mal dort gemeldet, uns nichts dabei gedacht und haben keinerlei Hoffnung mehr für ihn

Zitat:
(es gibt eine "muss" umstellung und kann umstellungen seitens eines vereins)
- danke axl

Angelstein soll doch nur Matscher und dem Ruhigen die Punkte abknöpfen, das ist der einzigste Hintergedanke bei der Sache

ciao dmf
Alt 04.01.2006, 11:35
Junior-Forenmitglied

Sylverdeer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@77axl

Nein ich verfolge brennend alle Nachrichten rund um die Bezirksliga im TT.
Leider weiss ich nicht auf welche Auswertungen du verweisst, ich finde zumindest keine von Falko bezüglich der Aufstellung Brandis.
Aber ich bin bestimmt schon betriebsblind (oder wo finde ich diese)

Das mit der Muss-und kann umstellung wusste ich auch noch nicht, aber man lernt ja nie aus und jetzt weiss ich warum du Sportwart und Leiter der Spielkommission (SpW) und Stellvertreter des Vorsitzenden bist.

Weil du es weisst und hilfst wenn man dich fragt. Also möchte ich dich mal Loben, und ich denke da stimmen mir viele zu, dass du das wunderbar machst.

Noch mal zu Aufstellung: Ab wann muss ich umstellen und wann kann ich umstellen? Danke für die Mühe im Vorraus

@dmf: achso, aber da wird er es schwer haben denke ich
Alt 04.01.2006, 13:45
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das die neuen Aufstellungen erst am WE auf der STTV - Homepage erscheinen, liegt leider mit an uns, da wir mit dem Mannschaftmeldebogen noch hinterherhinken (wie momentan auch in der Ligatabelle )

Unsere Rückrundenaufstellung ändert sich (soweit mir bekannt ist) aber nur im oberen Paarkreuz, wo Erik und ich tauschen.

TSG: 1. Rose, M 2. Laux, E. 3. Petersen 4. Novotny 5.Rose, B. 6. Selder

@77axl: Ich denke mal, dass es bei euch unter den ersten drei Leuten keinen Unterschied machen würde, da sie alle auf einem hohen Level spielen können. Und da Georg in der Mitte kaum was verloren hat, ist seine Hochstufung sicher absolut gerechtfertigt

@sylverdeer: bei den Umstellungsgeschichten bin ich mir auch nich ganz sicher, ich weiß nur, dass man ab einer 1,3 Differenz umstellen muss, so dass der Spieler mit dem höheren Quotienten hochrücken muss.
Falko hats aber schon mal detailliert erklärt, aber wer merkt sich das schon über´n Jahr hinweg
Alt 04.01.2006, 13:46
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von 77axl
darin hatte falko vermerkt: Libowski muss vor Walther spielen und das ist bei der neuen aufstellung korrekt. (es gibt eine "muss" umstellung und kann umstellungen seitens eines vereins)
yo!
...und angelstein hat ja nicht ganz schlecht gespielt, weshalb er durchaus im oberen paarkreuz auflaufen kann! ...nur die ursprünglich geplante aufstellung mit BEIDEN brandiser neuzugängen in der 1.mannschaft [und dafür libowski in der 2.] musste ich ablehnen, da sie nicht mit dem regelwerk vereinbar war

(den döbelner und tauchaer schreiberlingen hätte das sicher besser gefallen, da brandis dann weniger gefährlich wäre)

--------

Zitat:
Zitat von 77axl
ich z.B. spiele jetzt auch an "3", obwohl ich selbst an "1" hätte bleiben können
Alt 04.01.2006, 14:03
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
(den döbelner und tauchaer schreiberlingen hätte das sicher besser gefallen, da brandis dann weniger gefährlich wäre)

ich denke Taucha stimmt mir zu, das man egal wie nun letztlich umgestellt wird jede Mannschaft schlagen muss um sicher oben zu stehen. Aber da nun Libowski in der Mitte spielt, habe ich sodann die Ehre gegen ihn zu spielen.Und Angelstein freut sich bestimmt schon auf die neue Aufgabe
Alt 04.01.2006, 14:26
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sylverdeer
egal wie nun letztlich umgestellt
leutzsch3 mit hoffmann, welskopf, schölzel, matthes, zjazev, schulz, mittmann
leutzsch4 mit klas, schultze, profeld, swendrowski, müller, fahrentholz, schneider
Alt 04.01.2006, 14:39
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze

bist´dir sicha ???

auf jeden fall muß ich dazu mal sagen, das ich dagegen war, günni in die II. zu stecken (wir wollen uns ja nicht wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen ),
aber es war sein eigener wunsch, wegen der prekären lage unserer II., und der doc meinte, das das schon geht, mit "R" und so,
so wie´s jetzt ist, ist schon richtig so, ging ja wohl bis nach dresden, wie ich hörte

Zitat:
...und angelstein hat ja nicht ganz schlecht gespielt, weshalb er durchaus im oberen paarkreuz auflaufen kann! ...

und das er sich auf seine neue aufgabe freut, kann ich bestätigen, würde mich nicht wundern, wenn er ab der rückrunde 06/07 als nr.1 auflaufen muß - ist halt ein angelstein, da überrascht mich gar nichts mehr

gruß dmf

Geändert von dmf (04.01.2006 um 14:44 Uhr)
Alt 04.01.2006, 15:04
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl

grüsse
Ob es wirklich so chillig für dich wird werden wir noch sehen Brömme Ich glaub den Kaffee musst du zumindest auf nach dein Spiel verlegen!

Geändert von GeorgDieSense (04.01.2006 um 15:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen