|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Leute,
keine Sorge, die Gahmener werden diesen kleinen Rückschlag schon wegstecken. Youngstar Nicolas wird sich seinen Weg in die Oberliga schon bahnen!!! Es sind ja auch noch ein paar Spieltage und andere Mannschaften spielen auch noch gegen B´Steinfurt!!! Aber es geht doch nichts über eine spannende Saison. Gahmen ist so fair und lässt es wenigstens spannend aussehen! mfg sp
|
||||
|
||||
Zitat:
ich vermiss das wort "wechsel" in deinem beitrag, ihr lasst doch sonst keine gelegenheit aus!! Aber bei der (un)leistung hättest sogar du nen satz am samstag gegen mich gewonnen , morgen ne trainingsrevanche? zurück zur liga: ich glaube,dass diese klatsche mit sicherheit auch ein paar gute seiten hat (auch wenn die negativen natürlich überwiegen)! nach dieser grandiosen vorstellung in frintrop war samstag genau das gegenteil der fall, zumindest von einigen aktiven....allen voran ich selbst, das system stand permanent auf stand-by... aber dieses phänomen des leistungsabfalls scheint ja öfter nach spitzenspielen aufzutauchen, siehe HSV immerhin ist wieder richtig spannung unterm dach, wobei wir meiner meinung nach trotzdem noch die beste ausgangssituation haben.....schließlich liegen die spiele gegen herne und frintrop sehr erfolgreich hinter uns und unsere letzten gegner in der hinrunde stehen bis auf dülmen alle in hinteren drittel (ich sehs jetzt rein statistisch, steinfurt stand ja auch auf 8)!!! so, genug zweckoptimismus verbreitet, außerdem haben wir genug routine im team, wir sind ja schon fast 200 jahre alt also bis dann (kl)opfer
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen Micha Waterkamp sagen viele, "ich hab nix getroffen", weil der einfach total seltsam spielt und gegen Hendrik Arning muss man jeden Punkt zweimal machen. Da kann einen schon mal das eigene Gefühl täuschen. Was mich da eher überrascht ist, dass ihr Euer Doppel (also Du und Marc) verloren habt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei mir war es umgekehrt, hab gegen micha besser gespielt als gegen hendrik! trotzdem war das samstag leider nicht mal trainingsleistung, worauf auch die anspielung an steffen abzielte und nicht auf die stärke meiner gegner. die zwei packungen gegen die beiden gehen absolut in ordnung! P.S. : wer bist du überhaupt??
|
|||
|
|||
GLAUBE NICHT DASS WATERKAMP/BIENEMANN SCHLECHTER ALS
B`FURTS OBERLIGA 3ER DOPPEL SIND! ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sach mal, klemmt Deine Shift-Taste? Geändert von Burger (31.10.2005 um 23:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast glaub ich nicht ganz verstanden, was ich meine. Es geht nicht darum, gegen wen von beiden Du besser klar gekommen bist oder nicht, sondern dass ganz viele nach verlorenen Spielen gegen die beiden sagen, sie haben nix getroffen (und Du ja offensichtlich auch). Das glaub ich aber nicht. Ich denke, da kann einen schon mal das eigene Gefühl täuschen. Es liegt glaub ich eher daran, wie die beiden spielen. Gegen Hendrik macht man halt oft selbst die Fehler, da er eher wenig macht und viel zurückbringt. Und gegen Micha findet man halt eher schwer 'nen Rhythmus, da er selbst nicht immer genau erklären kann, was er da so spielt (ist nur so ein Eindruck...). Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
noch keine Tipps zum Wochenende? Das muss geändert werden: Post SV Gelsenkirchen - TSG Dülmen 8:8 TTV DJK Altenessen - TTC Herne-Vöde 5:9 DJK Adler Frintrop - SuS Stadtlohn 9:0 TB Burgsteinfurt II - TTC Post Hiltrop 9:6 RuWa Dellwig II - TTC Gahmen 7:9 SG Suderwich - DJK Germania Lenkerbeck II 9:5 Gruß BB |
|
|||
|
|||
Da ich nun auch so manche Truppe näher kenne, versuche ich mich ebenfalls beim tippen:
Post SV Gelsenkirchen - TSG Dülmen 6:9 TTV DJK Altenessen - TTC Herne-Vöde 4:9 DJK Adler Frintrop - SuS Stadtlohn 9:0 TB Burgsteinfurt II - TTC Post Hiltrop 9:5 RuWa Dellwig II - TTC Gahmen 5:9 SG Suderwich - DJK Germania Lenkerbeck II 9:4
|
|