Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 01:03
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Dörpen - Lohne 9:3

Deutliche Klatsche. Dörpen gut drauf, wir konsequent durch die Bank grottenschlecht. Wenn wir so weiterspielen, gibts dieses Wochenende noch zwei Mal richtig Haue.

Mehr fällt mir dazu grad nicht ein.

Gute Nacht
Alt 08.11.2008, 23:38
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Mon alle zusammen
Meppen 1 vs. Bawinkel 9:5
Meppen 2 vs. Bawinkel 3:9
Ich denke das geht schon klar außer das unsere 2te auch wohl 5:9 hätte spielen können.
Tschöööö und gruß Kay
Alt 09.11.2008, 01:21
Benutzerbild von AlexM.
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lorup - Lohne 4:9

Steigerung um ein paar Hundert Prozent im Vergleich zu Freitag. Relativ ungefährdeter Sieg.

Gegenpunkte:
2x Doppel
2x Gerdes
Alt 10.11.2008, 11:08
Benutzerbild von AlexM.
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

So, ich schon wieder.

Denke mal unser 8:8 gestern in Meppen geht schon klar (Satzverhältnis 34:33). Ist zwar am Ende nach 5:8-Rückstand ganz gut gelaufen für uns (inkl. Weltklasse-Abschlussdoppel ) , aber dafür haben wir vorher auch einige Fünfsatzspiele unglücklich abgegeben.
Bei uns spielen alle 1:1. Kämper übrigens richtig stark. Wir beide mehr oder weniger (ich mehr, Jörg etwas weniger) chancenlos.
Alt 10.11.2008, 19:31
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

der Super-Samstag ist Geschichte. Mit ein bischen Glück hätten wir drei Punkte aus Meppen mitgenommen. War echt spannend. Naja, kann man machen nix.. Wir schauen nur noch nach unten. Der Klassenerhalt wird ein hartes Stück arbeit.

Aber nun erstmal ein fettes Dankeschön am TV. Die haben sich nicht lumpen lassen und ordentlich aufgefahren... Wir werden uns im Rückspiel revanchieren.

Die dritte Halbzeit war auch vom feinsten. Die Emslager kann man auch nicht kaputt kriegen.

Schönen nabend noch.

bis denne
Alt 10.11.2008, 19:39
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klaus ich hab noch 2 Eier-würfe gut.(weiste bescheid ne)
Alt 10.11.2008, 20:21
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bawinkelopen Beitrag anzeigen
Moin Moin,

Der Klassenerhalt wird ein hartes Stück arbeit.

bis denne
Ich denke es wird nur noch der Kampf gegen den Reliplatz spannend. Glaube, dass die Mannschaften darunter keine wirkliche Chance mehr haben. Emslage oben bärenstark, Rest aber viel zu schwach, TV Meppen II insgesamt zu schlecht, Lorup hat einfach nur zu wenig Punkte (kenne die letzten beiden Mannschaften aber gar nicht) und ESV II irgendwie nie komplett und das schon seit Jahren. Wird sich auch wohl nicht ändern.

Die Liga ist unglaublich spannend im Mittelfeld und im Kampf um Platz 2. Wobei die Vertreter der letzten Jahre den weg in die BL auch nie gefunden haben.
Alt 10.11.2008, 22:56
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is klar, wenn man sieht, was für mannschaften aus dem osnabrücker raum an den relis teilnehmen. waren vermehrt "übermannschaften"...
Alt 10.11.2008, 23:49
Benutzerbild von AlexM.
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moin Jens!

Wie schauts, darf man euch nächstes Jahr auch wieder hier begrüßen? Wird mal wieder Zeit für ne Bössel-Sause

Sehe das ähnlich wie du; nur bedeutet das auch: fast alle Mannschaften bis auf die von dir genannten haben auch noch gute Chancen im Kampf um Plaz 2...und das sind noch ziemlich viele. Dürfte also bis zum Ende ne ziemlich spannende Kiste bleiben.

Der Relegation würde ich gar nicht so negativ entgegensehen. Die Bezirksliga ist in diesem Jahr...zumindest nach unten hin...bei weitem nicht so stark wie noch vor 2-3 Jahren. Und aus dem Osnabrücker Raum kommen schonmal nicht so übermächtige Knaller wie im letzten Jahr. Da könnte vielleicht mal was gehen für "unseren" Relegationsteilnehmer.

Beste Grüße,
Alex

Geändert von AlexM. (10.11.2008 um 23:52 Uhr)
Alt 11.11.2008, 06:54
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexM. Beitrag anzeigen
Da könnte vielleicht mal was gehen für "unseren" Relegationsteilnehmer.
Hoffnung?

Hast aber recht. Dieses Jahr siehts besser aus als früher.
Mich wirste wohl nicht sehen. Unsere Mannschaft ist (im Gegensatz zur 1.BKl) nicht besser geworden die letzten Jahre. Also verdient abgestiegen letztes Jahr. (Auch wenn ich mir diesen Schuh nicht anziehen muss). War Maxis Verletzung, die nicht kompensiert werden konnte. Wäre mit mir genauso passiert.
Wenn wir gegeneinander spielen sollen, müsstet ihr absteigen, wonach es nicht aussieht!
Brandlecht wird wohl Meister bei uns und auch ASC ist gut. Ich spiele nicht immer mit (zu weit!) und deshalb werden wir wohl irgendwo bei Platz 4 oder 5 landen, denke ich.
Gönne es euch. Habt ne gute Truppe, wobei ich euren Neuzugang nicht kenne. (Bei euch ist man auch nach einigen Jahren noch ein "Neuzugang", ähnlich wie bei uns! )

Gruß,
Jens
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen