|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Dörpen - Lohne 9:3
Deutliche Klatsche. Dörpen gut drauf, wir konsequent durch die Bank grottenschlecht. Wenn wir so weiterspielen, gibts dieses Wochenende noch zwei Mal richtig Haue. Mehr fällt mir dazu grad nicht ein. Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Moin Mon alle zusammen
Meppen 1 vs. Bawinkel 9:5 Meppen 2 vs. Bawinkel 3:9 Ich denke das geht schon klar außer das unsere 2te auch wohl 5:9 hätte spielen können. Tschöööö und gruß Kay
|
||||
|
||||
Lorup - Lohne 4:9
Steigerung um ein paar Hundert Prozent im Vergleich zu Freitag. Relativ ungefährdeter Sieg. Gegenpunkte: 2x Doppel 2x Gerdes |
|
||||
|
||||
So, ich schon wieder.
Denke mal unser 8:8 gestern in Meppen geht schon klar (Satzverhältnis 34:33). Ist zwar am Ende nach 5:8-Rückstand ganz gut gelaufen für uns (inkl. Weltklasse-Abschlussdoppel ![]() Bei uns spielen alle 1:1. Kämper übrigens richtig stark. Wir beide mehr oder weniger (ich mehr, Jörg etwas weniger) chancenlos. |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
der Super-Samstag ist Geschichte. Mit ein bischen Glück hätten wir drei Punkte aus Meppen mitgenommen. War echt spannend. Naja, kann man machen nix.. Wir schauen nur noch nach unten. Der Klassenerhalt wird ein hartes Stück arbeit. Aber nun erstmal ein fettes Dankeschön am TV. Die haben sich nicht lumpen lassen und ordentlich aufgefahren... Wir werden uns im Rückspiel revanchieren. Die dritte Halbzeit war auch vom feinsten. Die Emslager kann man auch nicht kaputt kriegen. Schönen nabend noch. bis denne |
|
||||
|
||||
Klaus ich hab noch 2 Eier-würfe gut
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke es wird nur noch der Kampf gegen den Reliplatz spannend. Glaube, dass die Mannschaften darunter keine wirkliche Chance mehr haben. Emslage oben bärenstark, Rest aber viel zu schwach, TV Meppen II insgesamt zu schlecht, Lorup hat einfach nur zu wenig Punkte (kenne die letzten beiden Mannschaften aber gar nicht) und ESV II irgendwie nie komplett und das schon seit Jahren. Wird sich auch wohl nicht ändern.
![]() Die Liga ist unglaublich spannend im Mittelfeld und im Kampf um Platz 2. Wobei die Vertreter der letzten Jahre den weg in die BL auch nie gefunden haben. |
|
|||
|
|||
is klar, wenn man sieht, was für mannschaften aus dem osnabrücker raum an den relis teilnehmen. waren vermehrt "übermannschaften"...
|
|
||||
|
||||
Moin Jens!
Wie schauts, darf man euch nächstes Jahr auch wieder hier begrüßen? Wird mal wieder Zeit für ne Bössel-Sause ![]() Sehe das ähnlich wie du; nur bedeutet das auch: fast alle Mannschaften bis auf die von dir genannten haben auch noch gute Chancen im Kampf um Plaz 2...und das sind noch ziemlich viele. Dürfte also bis zum Ende ne ziemlich spannende Kiste bleiben. Der Relegation würde ich gar nicht so negativ entgegensehen. Die Bezirksliga ist in diesem Jahr...zumindest nach unten hin...bei weitem nicht so stark wie noch vor 2-3 Jahren. Und aus dem Osnabrücker Raum kommen schonmal nicht so übermächtige Knaller wie im letzten Jahr. Da könnte vielleicht mal was gehen für "unseren" Relegationsteilnehmer. Beste Grüße, Alex Geändert von AlexM. (10.11.2008 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hoffnung?
![]() Hast aber recht. Dieses Jahr siehts besser aus als früher. Mich wirste wohl nicht sehen. Unsere Mannschaft ist (im Gegensatz zur 1.BKl) nicht besser geworden die letzten Jahre. Also verdient abgestiegen letztes Jahr. (Auch wenn ich mir diesen Schuh nicht anziehen muss). War Maxis Verletzung, die nicht kompensiert werden konnte. Wäre mit mir genauso passiert. Wenn wir gegeneinander spielen sollen, müsstet ihr absteigen, wonach es nicht aussieht! ![]() Brandlecht wird wohl Meister bei uns und auch ASC ist gut. Ich spiele nicht immer mit (zu weit!) und deshalb werden wir wohl irgendwo bei Platz 4 oder 5 landen, denke ich. Gönne es euch. Habt ne gute Truppe, wobei ich euren Neuzugang nicht kenne. (Bei euch ist man auch nach einigen Jahren noch ein "Neuzugang", ähnlich wie bei uns! ![]() Gruß, Jens |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.