|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
meine gut informierte Quelle bestätigt mir, dass Lune die We-Reise komplett antritt = alles andere wäre auch fahrlässig...schließlich brennt schon am Samstag das erste Lichtlein, bevor am Sonntag alles brennt ![]()
|
|||
|
|||
@Schollinsky: Du hast auch überall deine Paparazzi sitzen, was?;-) Denke auch, dass das geile Spiele werden mit einer gehörigen Portion Spannung und Emotion!
|
||||
|
||||
@Tschörde: Langweilige Tipps! Ich denke, daß sich Lunestedt am Ende klar durchsetzt und Rastede den die größere Erfahrung im Abstiegskampf ausspielt. Mein Tipp:
Oesede - Lunestedt 3:9 Buer - Lunestedt 2:9 Farge - Rastede 4:9 @Rastede: Am 18.12. findet in Großenkneten ein Hallenfußballturnier für Hobbymannschaften (4+1) statt. Wie wärs wenn ihr euch mal anmeldet. Wir brauchen Gegner!!! ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (26.11.2005 um 13:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem Gesetz der Serie nach wäre aber erneut ein Remis fällig. ABER: Sofern Lunestedt heute in Oesede siegt, spielen wir morgen um die Herbstmeisterschaft! ![]() |
|
||||
|
||||
Oha, da war ich aber mutig mit meinen Tipps *staun* Wird wohl doch etwas knapper zugehen, sag ich jetzt mal so, nachdem ich ausgeschlafen habe
![]() Herrschte hier nicht so ein Schneetreiben, schaute ich mal vorbei. So lass ichs lieber. Schade eigentlich.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (26.11.2005 um 13:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() tippen werde ich natürlich nicht.........da bin ich zu schlecht! ![]()
|
|||
|
|||
Oesede-Lunestedt 6:9
Tja erste Niederlage aber kein Beinbruch ! Doppel 1:2 ( Doppel 1 sicher an uns 3:0, Doppel 3 sicher an Lunestedt 3:0 und ich mit Kuhlmann im fünften gegen von Harten/Krüger nach Matchball bei 10:9 mit 11:13 verloren ) Oben 3:1 ( Ich beide 3:0 sicher, Jonny 3:0 gegen Özer und gegen Matti 2:0 und 10:9 Matchball vergeben und dann in fünf verloren ) Mitte 2:2 ( Gunnar gegen Oldenstädt 3:1 und gegen einen grippekranken Wendt 3:0 kampflos. Kuhlmann 0:2 ) Unten 0:4 ( Köstner zweimal 0:3 und Kassenbrock zweimal 1:3, gegen Kaup dritten 12:14 und vierten 10:12 nach 10:6 ) So, das Glück was wir bislang hatten, hat uns im letzten Spiel verlassen. Es waren eigentlich nur 3 Spiele die anders hätten laufen können. Unser Doppel zwei mit Matchball, Jonny mit Matchball und Kassenbrock gegen Kaup. Einer davon hätte mir fast schon gereicht, dann wären wir im Schlussdoppel gewesen, wo ich leichte Vorteile auf unserer Seite gesehen hätte und wir dann vielleicht noch ein 8:8 hätten ziehen können. Aber egal, noch ist nichts passiert, der Vierkampf an der Tabellenspitze geht weiter und ist jetzt spannender denn jeh. Mal schaun wie sich Buer heute schlägt, 8:8 wäre doch schön... Wichtig auch noch zu erwähnen, alle sind heile angekommen und auch wieder nach Hause gekommen, denn hier in OS war richtig wat los mit dem Schnee ! |
|
||||
|
||||
@Felix und Carsten
Respekt an Euch beide, Felix für die schönen Konjunktive, Carsten für die erneute Klasse-Leistung...spielst ne super Saison, die Oberliga wartet auf Dich;-) @Lunestedt auf Euch braucht die Oberliga nicht mehr lange zu warten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doppel 1:2 ( nur Scholle / Kaier ), wobei Wendt / Kaup als Doppel 3 nie verlieren können Scholle 2:0 ( 3:0 Özer, 3:1 Matti ) Wolski 0:2 ( besonders Özer erstaunlich sicher ) Wolski 2:0 ( beide sicher ) Kaiser 1:1 ( 3:2 gegen Oldo ) Saffran & Stickel wie Oesede ohne Chance mit 2 gewonnen Sätzen! Damit verabschieden wir uns auf Platz 4 und Lune I wird sich komplett die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen = Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Hallo @all
wünsche allen einen schönen 1. Advent.... ![]() und in Farge brennt auch wieder ein Licht ![]() nach 5 Niederlagen in Folge, meldet sich Farge mit einem starken Auftritt gegen Rastede wieder zurück im Kampf um den Klassenerhalt... 9:4 gegen Rastede Nun mal zu den einzelnen Spielen: Doppel: 2:1 (Heimbrock / Wicki in 5, Lindemann / Meier verlieren klar in 3, Junge / Kunte sicher in 4) Oben: 3:1 (Wicki gegen beide sehr stark und in 5 gewonnen, Lindemann stark in 4 gegen Ksinsik) Mitte: 3:1 (beide knapp gegen Ksinsik, Heimbrock sicher gegen Rudi Albrecht, Junge ohne Chance) Unten: 1:1 (Meier knapp gegen Diekhof verloren, 9:11 im 5., ich sicher in drei gegen Ersatzmann, Schmidt-Lauber fehlte) Ein tolles Spiel mit gemütlichen Bier danach.... 2:1 nach den Doppel, dann ein schnelles 6:2, dann noch eine Gegenwehr zum 6:4, konnten dann aber entscheidend gegenhalten... ![]() 2 wichtige Punkte, damit wir ein schönes Weihnachten feiern können und in der Rückrunde damit weitermachen können, womit wir in Hinrunde aufgehört haben, mit dem Siegen ![]() Wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch...
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.