|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Start :
heute abend startet definitiv die 1. BS und die VS Nord.
Für die 2. Staffel und VS Süd fehlen noch ein paar, vielleicht klärt sich das aber noch. @"zitaten"-Steffen : FP werden aus der 4. Runde mitgenommen (steht auch schon irgendwo weiter oben oder auf der HP) |
|
|||
|
|||
AW: kleines TT Liga Spiel
@Spirit Ja aber wo kann ich sehen wieviele ich hab???
Kann ich auch eine 3 Spieler haben??? Hast du meine 2(Neubauer/NeueHoffnung)???
|
||||
|
||||
5.Spiel, 1. Runde V-Nord
1. Fetzner , Samsonow 2S
2. ganz viele mit 1 Sieg Fetzner dazu : "durch meine Erfahrungen als E.H. in der letzten Verbandsstaffel waren das natürlich kaum Gegner für mich - dachte ich - um so überraschter war ich als ich gegen Waldemar gleich 5 Sätze ran musste - danach musste ich Vollenhove, gegen so ein junges Mädchen mit einem beknackten Trainer ran : naja das war auch schwerer als ich dachte, da wurde gesungen und mit Käse geworfen, ich war schon froh als ich 3:2 gewonnen hatte - schnell wech da ..." ******************** aufgrund eines Computerfehlers musste Waldemar gleich 2 mal in einer Woche spielen, während Sahino gar nicht spielte - der betreffende Computer wurde sofort entlassen- das ausgefallenen Spiel wird später nachgeholt... ******************** Geändert von spirit222 (23.01.2006 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
5.Spiel, 1. Runde 1. Bundesstaffel
1. Thorndor, Brown, Otto K. je 2 S.
noch ohne Sieg : OS, Bernd Möller und Wang Feng ******************** aufgrund eines Computerfehlers musste Rigornd gleich 2 mal in einer Woche spielen, während Bernd Möller gar nicht spielte - der betreffende Computer wurde sofort entlassen- das ausgefallenen Spiel wird später nachgeholt... ******************** Geändert von spirit222 (23.01.2006 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 5.Spiel, 1. Runde 1. Bundesstaffel
Zitat:
Wann gehen vorraussichtlich die anderen Staffeln los?
|
||||
|
||||
Irgendwie hatte Shinho aus der Verbadnsstaffel auch nur 1 spiel
|
|
||||
|
||||
Waldemar hatte dafür drei Spiele ^^
Irgendwie spielte Koji auch lauter Sidespins, obwohl er eigentlich was anderes trainiert hatte , deswegen die wenigen Angriffspunkte Oder hab ich mich vertan? Mal die Stats abwarten
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Sucht noch jemand einen Doppelpartner aus der 2.Bundesstaffel? Sebastian Kehl ist noch frei. Immerhin an der Seite von Chris Brown Turniersieger geworden.
Ansonsten. Recht guter Start von Farin Urlaub in der Verbandsstaffel Nord. Ein Sieg und eine Niederlage. So läßt sich das doch ganz gut an. Im Anschluss an den Sieg ließ der gute Farin erst einmal ein kleines Unplugged-Konzert für die begeisterten Zuschauer los. Ob die anderen Spieler da noch in der Halle waren, ließ sich aufgrund der tobenden Massen leider nicht mehr klären. Wenn das so weitegeht wird der gute Farin die Ärzte noch ganz verlassen und dnur noch auf Solo-Pfaden wandern. Eine Ausnahme wird es da wohl nur beim Doppelturnier geben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hy. Ich hab Keinen Doppelpartner! Oda?
|
||||
|
||||
AW: 5.Spiel, 1. Runde 1. Bundesstaffel
Geir Erlandsen hat Thondor gleich 3-2 geschlagen - Saisonstart nach Maß
Erlandsen wuchs über sich hinaus und zeigte gleich einmal das er ordentlich Kondition gebolzt, sowie starkes mentales Training vor dieser Saison getätigt hat. Erlandsen entzauberte so gut wie jeden Spinangriff in der Abwehr, ausserdem hatte er des öfteren Netz und Kante auf seiner Seite und konnte so den K.O.-Runden-Champion in die Schranken verweisen Beim Spiel gegen Kühnecke erwies sich Erlandsen noch als zu "grün" und liess sich von der Kulisse beeindrucken. Er startete zwar mit einem 11-7, aber danach war es dann vorbei mit der Herrlichkeit Erlandsen kam viel zu selten mit der Angabe, öhm sorry Aufschlag , des Gegners klar, hier muss im Training noch viel gearbeitet werden Trainer HHF war mit dem Start in die Saison rundum zufrieden, der Erfolg in der ersten Partie war nicht eingeplant Aufruf: Wer möchte mit Erlandsen Doppel spielen, er sucht noch nach einem Partner
|
|