|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
hey - wahnsinn! also wir fahren so gg 10 uhr - 10:30 uhr in zwickau los (ich fahr bei martins hochschule mit). hauptsache man kommt rechtzeitig, um die zelte noch im hellen aufbauen zu können! muss aber evtl. fahren, hab ich gehört...(zumindest eine tour).
war ja vor 2 jahren schonmal da. ist voll abgefahren die veranstaltung! |
|
|||
|
|||
Hoffe die Wiese ist groß genug dort? Und hab grad gelesen dass Glasflaschen verboten sind - was soll ich nu mit den 10 Kästen machen?
Muss leider auch fahren aber dass wird mich von nichts abhalten wenn wir dann erstmal da sind ;-) Bin echt gespannt was da abgeht. |
|
||||
|
||||
also an glasflaschen-verbot kann ich mich nicht erinnern. also wir hatten auch diverse kisten mit! aber es kann sein, dass du in der halle kein bier trinken darfst (aus flaschen).
der rasen vor der halle ist groß genug! keine angst! am coolsten fand ich das wecken früh am morgen. da läuft einer mit ner sirene über den platz und hält nen megafon davor - dass auch alle ja aufstehen! aber wirst sehen...am sonntag spielt nur noch die hälfte! Geändert von sk-pingponggott (06.05.2008 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie jetzt? Wecken? Ihr habt geschlafen? :-P
Waren krasse Leute dabei? Also spielerisch... |
|
||||
|
||||
also es kommen auch richtig gute leute! der sieger der letzten 3 jahre - sascha röhr - hat damals noch 2. liga gespielt.
ich dummer hatte natürlich das glück im 128-el-finale (oder auch 64-el-finale) gleich gg ihn spielen zu dürfen. ich hatte ihn schon fast - hab dann aber 8 im 5. verloren (ich dummer). aber es kommen auch viele, die den schläger das erste mal zu halten scheinen (oder sie haben es im suff verlernt). ist alles bunt durchmischt - wie gesagt von kreisklasse bis 2. liga |
|
|||
|
|||
Na dann ziehe ich mich mal warm an und hoffe auf ne gute Auslosung.
Sehen uns dann dort... |
|
|||
|
|||
So wie in jedem findet auch dieses Jahr unser Zweiermannschaftsturnier statt. Es wird am 21.,22.06 im BIZ stattfinden. Wie jedes Jahr werden tolle Spiele zu stande kommen und alle Klassen hart umkämpft sein. Also sage ich mal! SPORT FREI
|
|
||||
|
||||
Wieder genau vor meiner Haustür...Da werd' ich wohl wieder am Start sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tolle Spiele auf einen niedriegen Niveau. Herzlichen Glückwunsch! Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
LG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.