|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
die erste Frage hat sich schon von allein beantwortet, zum anderen macht es doch wohl einen Unterschied ob ich 2-4 mal die Woche trainiere, oder garnicht- siehe Dirk bzw. vieleicht einmal wie die anderen!
Den möchte ich erst mal sehen der wie Dirk ohne Training die Leistung bringt , die er seit geraumer Zeit spielt. Außerdem hat niemand behauptet wir wären mit mehr Training auf einmal Riesen- wo steht das?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne übrigens viele,die meinen, sie würden nicht trainieren, und man sieht sie jeden tag in einem anderen verein in der halle. überhaupt, wenn man es nötig hat, immer darauf hinzuweisen, man trainiere nicht, ist das schon recht seltsam. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() meinst du wirklich ich/wir haben nichts besseres zu tun als jeden der es nicht hören will zu erzählen das wir - wenn wir mehr trainieren würden- locker alles weghauen was uns gegenüber steht?! Wir können uns alle, denke ich, ganz gut einschätzen -du magst das anders sehen-egal! und wenn du die anderen Jungs regelmäßig bei anderen Vereinen trainieren siehst, dann sag`s mir bitte. Geheimtraining so eine Sauerei! P.S. kommt ganz drauf an welches Talent der Verbandsligaspieler hat!-jetzt kommt natürlich wieder von dir der Kommentar, ich wollte damit versteckt sagen, wir aus Lenkerbeck hätten ja ale Riesentalent und würden nur zu wenig trainieren-sag schon! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ohne Scheiß, aber du hast keine Ahnung
|
|
||||
|
||||
Eigentlich braucht Ihr die neue Saison gar nicht "anpfeifen", da Auf- wie Absteiger schon scheinbar feststehen. Aber ich rate allen, die Rechnung nicht ohne den Wirt zu machen.
![]() Ich finde, der Pingpongspieler hat den Zieleinlauf recht realistisch eingeschätzt, wenn man sich die Aufstellungen zu Gemüte führt. Aber wichtig ist und bleibt "auf'm Platz". ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() denn so gut seid ihr dieses jahr nun wirklich nicht, um den abstiegskampf zu entgehen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 | Reinhard R. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 56 | 18.04.2016 16:43 |
Herren Regionalliga West, Saison 2013/2014 | Captain Power | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 62 | 23.03.2014 18:56 |
Herren Regionalliga West, Saison 2007/2008 | sonex23 | Westdeutscher TTV | 495 | 01.05.2008 20:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.