|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Herzliche Glückwünsche an die Weltstädter. Ich werde niiiiiiiiieeeeeee wieder mit dem Weberlein wetten - das wird auf die Dauer zu teuer für mich.
Der Schreinermeister meinte ich wäre schuld an seiner Niederlage gegen Achim. Immer auf die kleinen dicken kann ich da nur sagen. Lag mit Kreuzschmerzen von Samstag abend bis Montag kurz vorm Training im wärmenden Wasserbett und hab mich regeneriert. So sportlich wie Meister Igel (Halbmarathon - Hut ab) werd ich nicht mehr. @wba: Den Kuchen könnt ihr zum Rückspiel gerne mitbringen, aber bitte frischen und nicht den übrig gebliebenen. Dann stehen zwei Kisten für dich bereit - versprochen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with me) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich auf das Rückspiel mit 2 Kisten Pils (am liebsten Haake Beck )... Greetz wba |
|
|||
|
|||
@Achim
Da läßt du Ebby aber günstig wegkommen, ich würde auf teures Beck´s bestehen!
|
|||
|
|||
Dann helfen wir Dir auch beim leer machen. Von Haake Beck kriegt man ja maximal eine Flasche runter.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
@ wba
wenn ihr dann nach Meppen kommt habe ich vieleicht nicht nur den Grünen dabei, sondern auch eine Dose vom besten Bier was ich kenne: Lapin Kulta. Danach willst du vieleicht ja gar kein Haake Beck mehr trinken . Freu mich auf jedenfall schon aus das Rückspiel. Und wenn ich wählen dürfte, bin ich für das gute alte Becks. cu Planter Punch
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (17.10.2006 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leute, das gute Maurerpils ist das wirklich beste Bier, das steht fest, wir Weltstädter wissen das!!! Gibts das überhaupt in Meppen zu kaufen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich befürchte das es dieses Bier nur in Spezialitätenladen zu kaufen gibt! cu
|
||||
|
||||
@wba und Meister Eder: Ich wußte ja das ihr beiden unter einer Decke steckt. Erst ´nem armen Möbelverchecker die letzten Kohlen aus der Tasche ziehen und dann auch noch unhaltbare Forderungen stellen.
Ihr kriegt legger Felskrone. Und wenn mein lieber Verreinskollege weiter frotzelt erkläre ich dem Achim wie man Aufschläge macht die dich verzweifeln lassen, oder dich wenigstens zur Weißglut treiben. Haacke Beck gibt es glaub ich im Marktkauf hier in Meppen, wenn nicht spitz ich Kuba an. Der wird schon wissen wo man die Büffelpi... herkriegt. Versuche eine Kiste Haake Beck und eine Kiste eines leckeren Hopfensaftes aus meiner Heimatstadt zu organisieren. Das von Alex gelobte Pillek ist tatsächlich was feines, aber der Grüne aus eigener Produktion ist nach wie vor der Hammer. @Meister Eder, Pumuckl und Planters: Aufhören über Alloollo zu reden. Kelle in die Hand und TT trainieren damit das Weberlein im Rückspiel Bälle sammeln kann. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Meister Eder never get´s my Aufschläge) |
|
|||
|
|||
@Ebbywahn
Würde man TT nur auf Aufschläge beschränken, könntest du tatsächlich höher spielen, jedoch ist dein Spiel nach dem Aufschlag auf alles oder nichts ausgelegt wobei letzteres häufiger eintritt Aber mach dich nur lustig, ich weiß ja von wem es kommt Haake Beck kriegst du hier in Meppen an jeder Straßenecke! Wenn man was in Meppen bekommt, dann ist das wohl Alkohol in jeglicher Art. Sollte man eigentlich wissen! MfG
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nevertheless, we should take the next chance to drink a beer together; I prefer - unless some people say it's a "Frauen-Bier" - Beck's Gold;-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|