|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
mahlzeit.
wir in lantenbach mit katastrophaler einzelleistung. zwar alle vier doppeln gewonnen, aber eben auch nur vierl einzel. daunheimer "nur" einen, groll, gorecki & gorniak ebenfalls einen. der rest eher schwach, wobei rolle sich gegen grümer stark geschlagen hat. in den ersten beiden sätzen jeweils knapp dran und oft geführt, im dritten durchgang chancenlos gegen fünf tödliche nasse von grümer. gorniak stark gegen becker, allerdings dann auch favorit gegen grümer, aber dann verloren. nummer eins von lantenbach überraschend stark, nachdem was man bisher von ihm gehört hat. daunheimer kann besser, ich auch und kreft sowieso. irgendwie ist ein wenig der wurm drin. naja, jedenfalls retten wir immer einen punkt. ähnlich wie in netphen. auch hoch geführt, dann 7:8 zurück, aber noch remis. mit sommer hätten wir wohl gewonnen denke ich, ohne lantebach zu nahe treten zu wollen. trotzdem bleibt es ne ätzende sportart, wenn man wiederholt erst gegen halb zwölf zu hause ist. ob das alles so sein muss ... naja, schönes we allen noch. gruß aus plbg. |
|
||||
|
||||
Netphen II - Halver 9:1
Lange nicht mehr so früh fertig gewesen. 18.30 beginn... kurz nach 21 Uhr schon Schnitzel am Tisch. Vohs 2 Roth 1 Hundt 1 Henyck 1 Schröder 1 Johnson 1 Punkt Halver durch ein Doppel (nach Aufgabe von K.H. Weiß) Insgesamt ein schönes Spielchen. Das Bier im "Räumchen" umso besser ![]() In dieser Klasse ist momentan ja alles möglich. Umso schöner. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit dem Spruch es wird diesen Spieltag keine Überraschungen geben sollte ich wohl demnächst ein wenig vorsichtiger sein... Aber schön das es sie noch gibt. Glückwunsch nach Aggertal....
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mambo No.5;747980]Da gebe ich dir recht, aber das Problem ist das es nichts neues in der Gerüchteküche gibt. Oder sagt deine Speisekarte was anderes ????
Dass Wiederkehr in der Rückrunde in Netphen spielt ist ja sicher kein Gerücht mehr für alle. oder ... Damit dürften die wohl auch nicht mehr zu schlagen sein und man muss hoffen, dass sie in der Hinrunde noch den ein oder anderen Punkt abgeben. Hätte ich das vor dem Spiel gewusst, hätte ich Heynck vernichtet ![]() naja, beim nächsten Mal ist er dran. Zwar nicht in Sachen Tischtennis, dafür kriege ich seine Aufschläge einfach nicht, aber irgendwie werde ich ihn schon vernichten. Schließlich bin ich ein Plettenberger und als Pöbel bekannt ... Schönen Gruß an Tim & nach Netphen |
|
|||
|
|||
Hey GoFlander!
Ich grüß den Plettenberger Pöbel ![]() Dann lad den Tim doch mal auf ne Partie Schocken ein, da seit ihr doch die Profis. Oder startet ein Trinkduell, aber da weiß ich noch nicht wer da wen vernichtet! Ich denke: Beide gut! ![]() Aber nicht das das Blut wieder quer durch die Plettenberger Halle spritzt! Wir freuen uns natürlich, das der Stefan in der Rückserie bei uns spielt. Da wird von unser 2. in der Rückserie sicher nochmal angegriffen! So dann mal einen schönen Gruß zurück nach Plettenberg... Geändert von Voice23 (02.10.2006 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
klar, dass du dich freust. es kommt ja dann auch einer aus der zweiten runter ![]() was das trinken anbetrifft, denke ich, dass ich einigermaßen mithalten kann. hin und wieder geht ein bierchen. und was das schocken anbetrifft hast du recht, da haben wir die welschen ennester ja letztes jahr vernichtend geschlagen ... ![]() nur beim tischtennis sieht es eben schlecht aus. aber wenn ich tim in der rückserie wieder einigermaßen paroli bieten kann, ist das ja auch schon ganz ok. schönen montag und feiertag morgen. zeit für ein bierchen ![]() ciao. p.s. blut ist schon länger nicht mehr bei uns geflossen... könnte aber daran liegen, dass die sasiosn noch sehr jung ist und wir erst ein heimspiel hatten. und as ging ja recht deutlich aus, sodass wir keine gewalt anwenden mussten. aber was nicht ist, kann ja noch werden. späterstens bei unserem rückspiel ... ![]() machts gut |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE
Wir freuen uns natürlich, das der Stefan in der Rückserie bei uns spielt. Da wird von unser 2. in der Rückserie sicher nochmal angegriffen! [/QUOTE] Na, ja bin mal gespannt wie lange es der eine oder andere mit Stefan aushält. Möchte nur hoffen das euch das erspart bleibt was wir mit ihm erlebt haben. Das war wohl nicht wirklich der beste Abgang. Aber warum sollen den auch nicht andere die erfahrung machen...... Dann lieber eine schwächere Mannschaft aber dafür 6 Leute auf die man sich verlassen kann. Schließlich spielen wir alle Tischtennis als Hobby. Und da habe ich persöhnlich recht wenig Lust mich am Wochenende noch über irgendwelche Leute zu ärgern weil ihnen irgendwo ein Furz schief sitzt. In diesem Sinne schönen Feiertag........ ![]() Oder soll ich besser sagen endlich Wochenende ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In diesem Sinne schönen Feiertag........ ![]() Oder soll ich besser sagen endlich Wochenende ![]()
|
|||
|
|||
...Dann lieber eine schwächere Mannschaft aber dafür 6 Leute auf die man sich verlassen kann...
Witzig, witzig! Bei so einem harmonischen Abschied aus Dielfen wäre ich mal lieber ganz still! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In diesem Sinne ein hoch auf WELSCHEN-ENNEST ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.