|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksliga Herren
Ach Erich - ich vermute mit dem Stil meinst Du den Inhalt meines Beitrags.... mir persönlich gefällt aber Dein unverblümter, direkter Stil.
Vielleicht nochmal der gewollte Tenor meiner Aussage: Ich habe mich auf niemanden bezogen, weil - wie Du schon gesagt hast - die Diskussion sehr sachlich war. Meiner Meinung nach ist mir aber der Name Cornel Borsos zu oft gefallen und ich glaube eine Tendenz erkannt zu haben, sich ein wenig auf Kist/Würzburg einzuschiessen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass diese Fusion ein riesen Gewaltakt an Logistik ist, damit die Infrastruktur der beiden Vereine angepasst werden kann. Und davor ziehe ich absolut den Hut, dass Kist diesen Mut hat. Und ich finde, dem muss auch ein wenig Anerkennung gezollt werden. Dass ich mit den Mauscheleien nicht einverstanden bin, habe ich kundgetan; nur dass in fast jedem Verein gemauschelt wird ist ja auch kein Geheimnis. Und genau da wollte ich hin. Und Peter hat es auf den Punkt gebracht: Das Ding mit der Nr. 6 ist durch und ab Weihnachten sehen wir weiter.... Ach ja - sei mir nicht böse, aber vielleicht hat Peter da auch noch recht, wenn er vorschlägt mehr "zwischen" den Zeilen zu lesen. ....oder hab ich echt jemanden eingeschüchtert ? Ich melde mich dann Weihnachten wieder, denn ich ärgere mich jetzt schon, nach zwei Weißbier einen Beitrag verfasst zu haben, dank dessen ich maßlose Enttäuschung auf meine Person hin hervorgerufen habe.....
|
||||
|
||||
Wenn C. Borsos bereits im Vorfeld sagt, er würde nicht spielen, was ja in der Main Post abgedruckt gewesen sein soll, dann muss von Anfang an ein 6b Spieler von den Funktionären von K/W und im Notfall dann halt von den Funktionären des Verbandes gesetzt werden. Und das wäre nach aktuellen Spielstand wohl Dong! Sollte dies nicht möglich sein, spreche ich von Wettbewerbsverzerrung! Und dann, darfst du dich, Babe, auch nicht wundern, wenn Vereine etwas zögernt zu den Heimspielen von K/W pilgern oder eine etwas negative Meinung über K/W haben.
|
|||
|
|||
@schnuedel: ich seh da nich wirklich was eng... ich wollte nur darauf hinweisen, dass jemand, der behauptet sowas nie zu machen, es selbst gemacht hat.... etwas paradox...
im endeffekt sollen die kiwüs machen was sie wollen, jeder hat seine Meinung dazu, und wenn die Rangliste genehmigt wird, wie sie eingereicht wird, dann muss man damit klarkommen, egal wie es ausgeht. |
|
|||
|
|||
habe mir eigentlich vorgenommen nur mal einen Kurzbericht zu schreiben,...
@Peter ich glaube diesmal hast Du die Ironie zwischen meinen Zeilen nicht erkannt, das zeigt, dass selbst im "Gau" zwischen Allerschi und Ochseford, der eine den einzigartigen Humor des anderen nicht mehr begreift. @Frankybaby Sorry Frank, wenn ich gewusst haette, dass Du den Bericht nach zwei Weissbier verfasst hast, haette ich Dir nicht so ans "Bee" gepinkelt. Deinen zweiten Bericht koennte ich fast 100% unterschreiben, ausser Deinen Verallgemeinerungen und dass Du wahrscheinlich schon resigniert hast. Sicher ist das ein allgemeines und keinesfalls nur ein Kister Problem, doch ich glaube dass die letzten zwei Jahre alle groben Mauscheleien auf erbitterten Widerstand stiessen, und sich die Vereine solidarisierten(Namen will ich hier nicht mehr nennen), das gibt mir Mut. Das wichtigste ist, dass man diese Probleme offen anspricht, und nicht zur Tagesordnung uebergeht, auch im eigenen Verein, es ist schon seltsam, dass es in manchen Vereinen offenbar nur eine Meinung gibt. Deine Nibelungentreue zu Deinem frueheren Verein in allen Ehren, aber ein klein wenig Kritik waere da schon angebracht gewesen(ok, das haben ja schon andere besorgt). Der "Informant" meint zurecht, wenn man diese Verzerrungen als notwendiges Uebel hinnimmt, muesste man ja auch andere Unsportlichkeiten wie Belaege -behandeln, Bestechungen, Doping,...hinnehmen. Der Erfolg ist nicht alles, und ueber einen ermauschelten Erfolg kann sich doch wirklich niemand freuen(so abgebrueht kann doch niemand sein) Kist hat es doch zumindest die letzten zehn Jahre vorgemacht, wie es sein soll, jeder ist gerne hingefahren, es waere schade, wenn sie Ihren Kredit verspielen wuerden. Hoffentlich koennen wir uns im Forum bald wieder ueber erfreuliche Dinge unterhalten. Last not least, die Ironie zwischen Deinen Zeilen im zweiten Kommentar habe ich sehr wohl vernommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oper do kummst holt nit harra!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (20.06.2008 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Doch, doch,
da kumm i gwasa harra, denn da is fesda Bouda !! |
|
||||
|
||||
ich moog fränggisch! Hoost me?
|
||||
|
||||
Heute und morgen, Tag der Franken nicht vergessen!
Siehe www.tvochsenfurt-tischtennis.de und www.tagderfranken.com
|
||||
|
||||
Der Terminplan ist da.
Gott sei Dank gibt es jetzt noch eine zweite Mannschaft, die den Sonntag Nachmittag gewählt hat. Das wird den ein oder anderen doch sehr freuen.
|
|||
|
|||
Spieltermin 14 Uhr ist doch klasse, Hösbach wird bestimmt für Kaffee und Kuchen sorgen, gekühlte Getränke haben sie sowieso
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|