|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 06/07
Hallo Jungs!
Wir waren ohne 1 und 2 und sind von einen mittel-kleinen PKW hintereinander überfahren worden. mehr ist nicht zu sagen ach so 9:1 für Biebrich Hochachtungsvoll Leo |
|
||||
|
||||
Zitat:
könnte man ja bald vermuten, dass sich keiner traut, in Biebrich komplett zu spielen dabei ist es gar net so schwer
|
|||
|
|||
Zitat:
Was sagt Leo (mach uns nichts) Weiss dazu? Nichts! Ihm fehlen doch sonst nicht die Worte. Willi aus der anderen Kante |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur muß man ganz klar sagen: So wird das mit dem Aufstieg nix. B´hausen streiche ich seit diesem Wochenende von meiner Fovoritenliste
|
|||
|
|||
Guten Tag,
Ich werde versuchen es so zu erklären das jeder es verstehen wird. Der Roland Fritsch hat sich entschlossen, mit dem Wettkampf-Pingpong aufzuhören. Er fand nicht genügend Zeit zu trainieren und verlieren mag keiner.( Der Frust ist dann zu groß, da er ja ein guter Spieler war ) So zu Fritsch jetzt zu Volker Correll Correll ist verletzt und darf ja nicht spielen, hat sich aber gegen Dorchheim selbst und für Uns und der Sache aufgestellt Respekt vor dieser Einstellung, die Quittung kam am nächsten Tag. So zu Correll Das wir eine alte Truppe und Verletztungsanfällig sind haben wir gewust, aber wir wollten es doch wissen.(Meisterschaft) Jetzt werden wir unsere Ziele neu definieren. und zu Willi Kante nur noch eins Wenn es ein blosser Spott ist, so ist es ein einfältiger Spott. ICH HABE EIN BREITES KREUZ das sollte jeder wissen Jetzt haben wir 3 Wochen Zeit unsere wunden zu lecken und spielen dann SO GOTT WILL mit unseren Taunus-Waldner gegen Anspach. Grüße Leo |
|
|||
|
|||
so hoffnungslos ist die lage doch gar nicht. erst 5 miese und ein machbares restprogramm. für die rückrunde habt ihr ja wohl schon einen 6ten mann. ob er einen verlust im vorderen paarkreuz auffangen kann wage ich aber zu bezweifeln. trotzdem, kopf hoch. die hoffnung stirbt zuletzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse aus dem Bussi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geschichten sind dafür da um sie bei Dir im Bus auszuschmücken. Ich habe Verständniss dafür. Grüße Leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen Grüße die Jungs Leo |
|
|||
|
|||