Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 07:20
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

@ Makaroni

das war mir schon klar, dass das nicht verstehst.

Es zählt das Gesamtergebnis. Nicht nur die Rückrunde. Ist immer schwer so eine gute Hinserie zu bestätigen. Ausserdem hat Dubs die komplette Hinserie in der Mitte gespielt. Das kann man ja garnicht vergleichen !!

Aber ist mir egal, was du denkst, ich fühle mich halt so, aber es war mir klar, dass da irgendwas kommt.

Und Günther Guhe gewinnt eher Herren S als Herren B, so siehts aus

Gruß Hans Meiser
Alt 23.04.2007, 08:01
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
@ Makaroni

das war mir schon klar, dass das nicht verstehst.

Es zählt das Gesamtergebnis. Nicht nur die Rückrunde. Ist immer schwer so eine gute Hinserie zu bestätigen. Ausserdem hat Dubs die komplette Hinserie in der Mitte gespielt. Das kann man ja garnicht vergleichen !!

Aber ist mir egal, was du denkst, ich fühle mich halt so, aber es war mir klar, dass da irgendwas kommt.

Und Günther Guhe gewinnt eher Herren S als Herren B, so siehts aus

Gruß Hans Meiser

Ganz egal ob Mitte oder Oben............du hast ne wirklich sehr gute Serie gespielt! Glückwunsch! Muss man erstmal so hinbekommen. (Auch wenn ich gerne nochmal gegen dich gespielt hätte ;-) )

Sich selbst als "besten Spieler" zu bezeichnen kann natürlich immer 2 Reaktionen hervorrufen. Aber das war dir ja auch bestimmt vorher klar. Gehörst aber auf jedem Fall "zu den Besten Spielern der LL2".

Gruß und Glückwunsch zum Aufstieg,
Markus
Alt 23.04.2007, 08:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank für das Kompliment Markus.

Klar ist es in Ohren anderer nie klangvoll, so von sich überzeugt zu sein und so einen Beitrag mit reinzubringen.

Darf man ja auch nicht überbewerten, is klar.

Euch auch alles Gute für die kommende Serie.

Der Don
Alt 23.04.2007, 13:10
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen...

auch ich schließe micht der Meute von Gratulanten an und wünsche den Jungs aus BaWa für die nächste Saison alles Gute...

Tut mir aber einen Gefallen...wenn ihr mal wieder aufsteigt, dann ladet Sebi und Daniel nicht ein...Die können am Tag danach keinen Schläger in der Hand behalten

Good Luck...

LG Mareike
Alt 23.04.2007, 16:37
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mareikettsv Beitrag anzeigen
Hallo zusammen...

auch ich schließe micht der Meute von Gratulanten an und wünsche den Jungs aus BaWa für die nächste Saison alles Gute...

Tut mir aber einen Gefallen...wenn ihr mal wieder aufsteigt, dann ladet Sebi und Daniel nicht ein...Die können am Tag danach keinen Schläger in der Hand behalten

Good Luck...

LG Mareike
Oooooh doch, die beiden RL-Noppenprofis werden wieder eingeladen! Sind alt genug, das Problem ist eben nur, dass sie nicht nur Talente an der Platte, sondern auch am Glas sind...!

Da auch ich jetzt so langsam wieder nüchtern bin, möchte ich auch noch ´n paar Sätze loswerden:
Erstmal sind wir natürlich super happy, dass es mit der Meisterschaft geklappt hat! Hätten nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Pit Häublein zur Rückserie selber nicht damit gerechnet. Aber irgendwie haben wir alle nochmal ´ne Schippe draufgelegt, so dass es doch noch geklappt hat.
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an den "unbesiegbaren Magicstar"!!! Auch wenn man es uns vielleicht nicht zugetraut hätte, haben wir dein "Wüstenpanorama" sooofort verstanden... Jedenfalls war so auch der Letzte von uns bis in die Haarspitzen motiviert.
Also nochmal: Schönen Dank!!!

Schlussfazit: Am Ende hat sich die etwas glücklichere Mannschaft durchgesetzt, die in den "Spitzenspielen" jeweils die bessere Tagesform hatte. Lengerich und Spexard hätten es sicher auch verdient gehabt, was die enge Tabellensituation zeigt.
Wir freuen uns jetzt, verstärkt mit Christian Pekrul, auf die VL!!! Eye of the Tiger!!!
Allen eine angenehme Sommerpause!
Alt 23.04.2007, 19:18
Steiner Steiner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche auch aus Avenwedde an den letztendlich verdienten Meister der Landesliga 2.....

Die Tabelle lügt nicht

Wir wünschen Euch viel Erfolg nächstes Jahr in der Verbandsliga, für die ihr euch ja schon erheblich verstärkt habt.

Lengerich drücken wir in den Aufstiegsspielen die Daumen....vertretet die LL 2 würdig

Glückwünsche gehen auch in den Teuto an die Eisenbahner....hätte ich am Ende nicht erwartet, dass ihr das noch schafft.....

Schade für die sympatische Mannschaft aus Mettingen, die aber eine tolle Moral über die komplette Serie bewiesen haben

Insgesamt war es eine tolle Serie mit Hochspannung oben wie unten.....

Auf eine Neues nächstes Jahr

Gruß aus Avenwedde
Alt 23.04.2007, 21:29
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wir müssen uns noch einmal bei Avenwedde bedanken, die uns als einzige Mannschaft besiegt hat.
Diese Niederlage kam einfach zum richtigen Zeitpunkt und hat uns mega heiss für die restlichen spiele gemacht.

Lengerich wird den Aufstieg schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich habe gehört das sich Petershagen auflösen möchte?! Weiß jemand genaueres?
Alt 24.04.2007, 06:52
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht die Zukunft ohne Pekrul bei den Eisenbahnern aus?
Alt 24.04.2007, 08:20
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
Und wir müssen uns noch einmal bei Avenwedde bedanken, die uns als einzige Mannschaft besiegt hat.
Diese Niederlage kam einfach zum richtigen Zeitpunkt und hat uns mega heiss für die restlichen spiele gemacht.

Lengerich wird den Aufstieg schaffen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich habe gehört das sich Petershagen auflösen möchte?! Weiß jemand genaueres?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum letztlich verdienten Titel und dem Aufstieg. Grüße an Peter H.d.Ä.

So long

Waldobert
Alt 24.04.2007, 09:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Für alle, die mit uns den Aufstieg feiern wollen:

Mehr Infos unter www.saunaclubharem.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen