Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2006, 03:39
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
ich habe 3 Spiele gewonnen!!! Du hast halt vor dem Spiel zu dick aufgetragen, sonst hätte ich das Doppel sicherlich verloren. Also bist du sogar doppelt schuld an der Niederlage. Lieber vorher tiefstapeln.

Grüsse aus dem Bus

PS: dafür bekommen wir dann in zwei Wochen von Burghlozhausen auf die Ohren.
Das letzte mal hast Du gesagt, daß Du gut Chancen gegen Burgholzhausen siehst
Alt 11.11.2006, 10:57
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jeff der Busfahrer trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

tiefstapeln!!!!

Grüsse von Jeff aus dem Bus

PS: nein im Ernst: Burgholzhausen ist faktisch stärker besetzt. Ich dachte Feingold wäre schlagbar, aber er hat erst zwei Sätze verloren und ist in der Form seines Lebens!!! Auch das Spielverhältnis spricht inzwischen klar für Burgholzhausen. Chancen stehen 70/30 für Burgholzhausen.

Geändert von Jeff der Busfahrer (11.11.2006 um 11:01 Uhr)
Alt 11.11.2006, 16:13
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich habe 3 Spiele gewonnen!!! Du hast halt vor dem Spiel zu dick aufgetragen, sonst hätte ich das Doppel sicherlich verloren. Also bist du sogar doppelt schuld an der Niederlage. Lieber vorher tiefstapeln.

Grüsse aus dem Bus

PS: dafür bekommen wir dann in zwei Wochen von Burghlozhausen auf die Ohren.
Wollte ja sehen was ihr könnt, aber es gibt ja noch ne Rückrunde, auch wenn ihr dann Heimvorteil habt !

Burgholzhausen ist ziemlcih stark, aber nicht unschlagbar ...
In der Mitte könnt ihr sicherlich 2-3 Punkte holen, genauso wie hinten !
Vorne wird es natürlich extrem hart ( da wären 2 Punkte schon mehr als gut ) ...
Und dazu kommen die Doppel ( schätze mal 2 : 1 für Burgholzhausen ) !
Wird in jedem Fall ne enge Kiste !
Alt 11.11.2006, 17:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
tiefstapeln!!!!

Grüsse von Jeff aus dem Bus

PS: nein im Ernst: Burgholzhausen ist faktisch stärker besetzt. Ich dachte Feingold wäre schlagbar, aber er hat erst zwei Sätze verloren und ist in der Form seines Lebens!!! Auch das Spielverhältnis spricht inzwischen klar für Burgholzhausen. Chancen stehen 70/30 für Burgholzhausen.
Er ist wirklich sehr stark. Aber bei den Kreismeisterschaften hast Du ihn ja geschlagen. Ist sicherlich auch eine Frage der Tagesform. Wir werden dann im Pokal vorher mal die Form von Burgholzhausen antesten. Aber da sind wir ja der großer Außenseiter.

Geändert von Rapid_DTec (11.11.2006 um 17:23 Uhr)
Alt 14.11.2006, 10:36
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hochheim gewinnt in Eschbach 9:5. Jetzt wird der Abstiegskampf wieder richtig lustig. Oberstedten und Bad Soden sind wieder mitten drin, Niederhöchstadt, Eschbach und wir nicht weit weg und auch Oberursel sollte gewarnt sein, schon allein wegen des Spielverhältnisses.
Alt 14.11.2006, 11:42
Blueman63 Blueman63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueman63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehe ich genauso. Vom Platz 5 bis 12 kann hier jeder jeden schlagen und man wird mindestens 16 Punkte oder gar mehr brauchen, um nicht abzusteigen.
Alt 14.11.2006, 23:17
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh mann ich sage euch,

so intensives Training ist schon ätzend... ich bin einfach nicht für soetwas gemacht .... aber was man sich nicht alles antut, um gegen Pfaffenwiesbach zu punkten.

Immer schön Netz und Kante anvisieren, damit ich auch weiterhin der Angstgegner vom Carsten bleibe

Und wie steht ihr im Saft? *gg*
Alt 14.11.2006, 23:36
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der liebe tada hat sich bisher soweit qualifiziert in der rückrunde gegen den netten busfahrer spielen zu dürfen. das dürfte interessant werden.

ich denke meister kim ist höchstens von feingold zu schlagen, der rest packts nicht wie gegen strieder KNAPP zu sehen war.

@der master: ich dahct du fuchst nur tonnenweise gegen noppen, da müsste wohl bei den wiesbacher pfaffen einer fehlen, so daß du auf tada triffst.

@burgholzhausen-obererlenbach: ich denke die doppel entscheiden die sicher spannende aufstiegspartie

@oberstedten/pfaffenwiesbach: hallo ihr mannschaftsführer ! wann steht der termin des aufeinandertreffens fest ? (wäre gern amüsiert "trinkender" zuschauer *ooooops)
Alt 15.11.2006, 00:14
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, das nächste 7:9, diesmal in Niederhöchstadt. Das Spiel hätte man sich einfach nur sparen können. Gegner, die nur am Erzählen sind. Dazu die eigene Leistung grottig. Das braucht kein Mensch und dann noch dienstags abends. Naja, abgehakt, nächstes Jahr wieder.
Alt 15.11.2006, 00:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von powernoppen Beitrag anzeigen
der liebe tada hat sich bisher soweit qualifiziert in der rückrunde gegen den netten busfahrer spielen zu dürfen. das dürfte interessant werden.

ich denke meister kim ist höchstens von feingold zu schlagen, der rest packts nicht wie gegen strieder KNAPP zu sehen war.

@der master: ich dahct du fuchst nur tonnenweise gegen noppen, da müsste wohl bei den wiesbacher pfaffen einer fehlen, so daß du auf tada triffst.

@burgholzhausen-obererlenbach: ich denke die doppel entscheiden die sicher spannende aufstiegspartie

@oberstedten/pfaffenwiesbach: hallo ihr mannschaftsführer ! wann steht der termin des aufeinandertreffens fest ? (wäre gern amüsiert "trinkender" zuschauer *ooooops)
Das Spiel Oberstedten-Pfaffenwiesbach findet am 23.11. statt.
Ne, der Master fuchst nicht gegen Noppen. Der zieht so hart, dass die Noppen
herausbrechen. Heute ist mir im Training auch ein Belag gerissen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen