|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Also schlagfertig sind wir und bei Radler auch trinfest
Ich glaube nach wie vor das die Doppel entscheiden werden...
|
|||
|
|||
Zitat:
D2 Neuburg/Kagan D3 Schwartz/Lindisch Mit den Doppel schaut es schlecht für Euch aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer Doppel 1 spielt entscheiden wir kurzfristig,immerhin sind Neuburg/Kagan noch ungeschlagen.Aber Schwarz/Lindisch als doppel 3 steht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal schauen wie wir Doppel spielen werden. Würd mich aber im Doppel auf ein Duell Schüring vs Schumacher freuen
|
||||
|
||||
Dann spiel doch Doppel 2
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Spfr. Walsum 09 - Ruhr.Meiderich 7:9
Entscheidend oben 0:4 Doppel 2:2 mitte 2:2 unten 3:1 Gott sei Dank das das Spiel um 21:30 Uhr zu Ende war ;-))) |
|
|||
|
|||
RTV III - MTTC III 6 - 9
Nach heißem Tanz auf besch..... TT-Platten setzten sich die Hähne knapp (28-30 Sätze) aber nicht unverdient durch Doppel 2-1 Oben 3-1 (2 x Carsten Hülsen) Mitte 1-3 ( Oliver Rucinski gegen H.W. Euler) Unten 3-1 ( P. Koths gewinnt sein erstes Spiel, 2 x ich selber im fünften, egal, besser schlecht gewonnen als gut verloren) Montag wird sogar trainiert! (3 Mann im 3-er Pokal gegen Eintr. Duisburg, die beiden anderen beim Training) Carsten Hülsen hat Talent und bereitet sich mental auf den Mittwoch vor. @ Mike ....kommt, kommmt, kommt...... Durch den gelungenen Start stehen wir in der Tabelle gut da. Schachtel Bier ist für Mittwoch auch schon klar. Beste Voraussetzungen für uns. "Ich glaube, da wächst was grosses zusammen" (Oliver Kahn, 2002) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Frank,aber jetzt liegt es an uns die Tabelle wieder gerade zu rücken
Da gegen euch unser ,,Edeljoker" Lindisch Karten fürs Pokalspiel vom MSV hat,liegt der Verdacht nah das er diese vielleicht von euch bekommen hat Aber unseren Erstzmann suchen wir nach den Kriterien wer auf deinen Belag kann.Wir haben zwar gute jugendliche Topser,aber die wirst du mit deinem Material wahrscheinlich zur Verzweiflung bringen.Da wir jetzt 3 Spiele hintereinander Top Clubs haben wird sich danach zeigen wo wir hin gehören. ,,Auch was großes kann mal fallen" (Mike Schumacher ,2006)
|
|||
|
|||
Meiderich 06/95 - TTC Osterfeld-Heide 6:9
Doppel 1:2 Rogon 0:2 Schneider 1:1 Siebert 2:0 Rach 0:2 Süsselbeck G. 2:0 - 0:2 Meiderich sind mit 5 Leuten angetreten inkl. Ersatz |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|