|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du blickst halt gar nix hanswurst. Es war ein Beispiel um zu verdeutlichen was ich meine.
Du brauchst irgendeine Regel wer überhaupt an der Pro Tour zugelassen wird. Darum geht es. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es spielen alleine von Staig 5 Leute (Duffke, Prohaska, Richter, Worsik, Zech) bei der BaWü mit! Du widersprichst dir selbst und merkst es gar nicht! Geändert von HansWurst123 (06.01.2025 um 15:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist aber nicht die Endstation. Das wären in dem Vergleich die Deutschen Meisterschaften.
Nochmal beantworte die Frage:Wer darf auf die Pro Tour?! Und wie gesagt eine Setzliste wurde schon vorgeschlagen aber was ist wenn du mittlerweile dann 10 Chinesen hast aber die nächsten 10 eigentlich immernoch spielen sollten (ist realistisch)? Du beantwortest weder die Fragen noch hast du Lösungen. Geändert von Alisko (06.01.2025 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sorry Mithardemb das hab ich nicht ganz verstanden.
Pflicht natürlich nicht, aber wer nicht spielt qualifiziert sich natürlich nicht weiter. Aber ich streite ja auch nicht vorrangig darüber. Ich probiere nochmal zu sagen mir geht es um die Zulassung. Und entweder haben alle jede Chance wie im Tennis oder es geht über nationale Qulifikation (meiner Meinung nach mit Quote). Ob dann der Verband entscheidet, interne Turniere, Trainer oder oder ist halt Länder Sache. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@Alisko
Bisher bist Du mir immer durch eine gute Auffassung und durch eine ausgewogenen Argumentationen aufgefallen. Ich gehe deswegen nach wie vor davon aus, dass Du einen Punkt (den Entscheidenden) immer noch nicht begriffen hast. Deswegen wäre es hilfreich, wenn Du einmal sagst, ob Du da bei uns bist. Und hier wäre es hilfreich, in die Problemanalyse nicht schon irgendwelche Lösungen zu implizieren. Sind wir uns einig, dass ein chinesischer Spieler aus der zweiten Reihe keine Chance hat, in der Weltrangliste nach vorne zu kommen, egal wie gut er ist, es sei denn der chinesische Verband sagt einem der Spitzenspieler, er darf bei einem Turnier nicht spielen, obwohl der dort durch Nichtstart hart mit (defacto) Punktabzug bestraft wird? |
|
|||
|
|||
Ja bin ich dabei, verstehe ich.
|
|
|||
|
|||
Dann verstehe ich noch nicht, wie Du das Problem lösen willst. Einerseits möchtest Du die Länderquote behalten (da sind die meisten ja bei Dir), andererseits möchtest du weiterhin eine 100% Startpflicht. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.