|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!
Hier noch der Zeitungsbericht von DTB über A. Sonntag!
http://www.dk-online.de/index.php?artikel=466483 |
|
||||
|
||||
Jetzt ist Ostern, und die meisten höherklassigen Teams nehmen Konturen an bzw. stehen bereits.
Aber es gibt Ausnahmen... Eine dieser Ausnahmen ist ein Verein, der die letzten Jahrzehnte geradezu ein Garant für Kontinuität, Professionalität und Seriösität war. Dieser "Vorzeigeverein" ist an der Nordseeküste beheimatet; es handelt sich um BW Borssum. Wie man dort die sicheren Abgänge Pade, Koenigs und Blum kompensieren will, ist mir absolut rätselhaft. Bedingt durch die geograhische Lage, müßte man, wie es seinerzeit Eintracht Leer gemacht hat, schon überdurchschnittliche "Aufwandsentschädigungen" zahlen, um Spieler zu gewinnen. Das jedoch hat man nie getan, und wird man wohl auch nicht tun. Und da es eh nur ganz wenige "freie" Spieler mit passablem RL-Niveau gibt, sehe ich ernsthafte Probleme auf Borssum zukommen...Denke, man wird sich schon im Ausland (Holland?) umsehen müssen...aber will man das wirklich? Apropos, was ist mit Elsen? Das ist momentan der einzige aus der weiteren Region, der RL spielen kann und nicht schon anderswo (oder?) zugesagt hat. Bin gespannt, was da passieren wird...Nicht, dass da ein ganz klangvoller Name von der TT-Landkarte verschwindet... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn Maxen nach Borssum kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, nach Borsum hingegen sehr gut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So die Sportfreunde aus Oesede haben wieder zugeschlagen...
Denis Stern (hertha BSC Berlin Verbandsliga Berlin an 4) geht nach oesede |
|
|||
|
|||
So, nun möchte ich auch mal wieder was zum Besten geben:
habe auch gehört das Maxen zum TTS Borsum wechselt. Buch wechselt eventuell nach Bolzum Der Chinese von Tündern wechselt nach Kassel C. Iliadis wechselt zu Bledeln Lars Beismann ist ebenfalls bei Bledeln im Gespräch Ralf Dieter Jung wird wohl auch wechseln, allerdings weiß ich nicht wohin P.Tröger war laut U.Lindenlaub immer noch ein Thema bei Hagenburg II. ...alles nur Vermutungen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weitere Wechsel: Goltermann Bolzum--------->Berenbostel 1 Kushov Werder-------------> ???????(weiss da keiner was?) Schwiering Werder---------> ?????????? Binder Bremerhaven--------> bleibt der evtl.? Schlemeier Borsum---------> Adensen/Ballerburg
|
|||
|
|||
hey, hey, Noppe, bleib´ mal locker...
Ich hatte U.L. gefragt und der sagte mir letzte Woche, dass das mit deinem Wechsel noch nicht sicher ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|