|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTT Grand Smash Singapur (11.03. - 20.03.2022, Singapur, SIN)
Ich finde Frauen teilweise interessant
Im Tischtennis... haha ... Takahashi sehe ich gerne... spielen ... Aber auch Andre
|
||||
|
||||
Ja, trotzdem wenn es drauf ankommt Fan nochmal ne andere Nummer
|
|||
|
|||
Wir sollten doch wohl heilfroh sein, dass sich Wolf11 dem Spiel der Damen widmet und uns ausgiebig und ausführlich mit leichter Feder Tendenzen und Entwicklungen des Spitzendamentischtennis näherbringt. Vor allem eine fern(östliche) fremde Welt erschließt. Es gibt unzählige Herrenstränge hier, da kann ein/e jede/r auswählen...
Geändert von Neuanfang (16.03.2022 um 19:49 Uhr) Grund: Du hast immer die Wahl, wo und wieviel Du liest... |
|
|||
|
|||
Man muss dem Wolf jetzt auch nicht alles negativ auslegen. Wer so einen inhaltlichen Mehrwert bietet, der darf auch mal Sachen schreiben mit denen man nicht so einverstanden ist oder die den ein oder anderen etwas nerven finde ich. Zur Not gibt's ignore.
Jetzt bräuchte es nur noch einen Wolf für chinesisches Herrentischtennis, weil mich die Damen nur begrenzt interessieren. |
|
|||
|
|||
Langsam wird die Verschiebung ins OffTopic überfällig...
Ich schätze Wolf11 als angenehmes Gegengewicht zu turbo - der eine schreibt fast nur über Männer, der andere über Frauen; der eine schreibt strukturiert und mit korrekter Semantik und Syntax, der andere legt auf Äußerlichkeiten wenig wert; hier fast übermäßig positive Bewertungen und Wertschätzungen, dort fast ausschließlich Anprangern von Fehlern und Missständen; etc. Für mich ist Beides etwas zu extrem, aber für ein Forum durchaus belebend, da es (wie man sieht) den Austausch fördern und Reaktionen auf unterschiedlichen Ebenen erzeugen kann (sachlich oder emotional). |
|
|||
|
|||
Meine 2 Cent zur Thematik Wolf11 und Damentischtennis, falls es jemanden interessiert.
Ich persönlich interessiere mich nicht für Damentischtennis. Die Standpunkte, die Wolf anbringt, finde ich gerechtfertigt. Das ganze Thema geht hier sang- und klanglos unter. (Weil die meisten, so wie ich, am "richtigen" Tischtennis"?) interessiert sind? Das ist doch das gleiche Phänomen in anderen Sportarten. Ich lasse Fußball mal als Aushängeschild so stehen. Auch wenn ich kein großer Fan von Damentischtennis bin, muss ich sagen, dass ich echt froh bin, dass es Leute wie Wolf11 gibt, die darüber ausführlich und mit Hintergrundwissen berichten bzw. ihren Kommentar dazugeben. Ich persönlich überfliege das ganze, was Damentischtennis angeht. Er scheint jedoch eine Menge Wissen in der Materie zu haben und auch seine Posts sind größtenteils sehr angenehm. Seine Posts stehen auch in keinem Vergleich zu Turbo, aber darauf einzugehen wird ihn nur hierherbeschwören, daher verkneif ich mir das ganze mal. Die Posts von Wolf11 zu lesen ist für mich zumindest um einiges (!) einfacher, als die Posts von Turbo zu lesen. Und auch wenn Wolf11 nur wenig über das Tischtennis der Männer schreibt, finde ich, dass er das ganze auch gut zusammenfasst. |
|
||||
|
||||
Die Highlights von Franziska vs. Xu Xin: |
|
|||
|
|||
Finde das was hier teils über Wolf11 geschrieben wird unter aller Kanone! Bin auch nicht derjenige mit dem größten Interesse an damentischtennis aber er hat da eben Interesse dran und es ist gut so! Unser Sport lebt von den Leuten die Fan von Nationen oder einzelnen Spielerinnen oder Spielern sind! Zumal seine Beiträge grundsätzlich ja auch korrekt sind und man ihm da auch durchaus Fachkenntnisse unterstellen kann. Wenn es Richtung Lüstling oder ähnliches geht, da sollte man doch ganz vorsichtig sein und solche Unterstellungen sind inakzeptabel und ganz schwach!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmmm, wer hat das noch geschrieben? „Wie immer ... Wenn es eng wird gewinnen die Chinesen.“ |
|
|||
|
|||
Um die Zeit schon besoffen? Oder wie erklärt sich so ein Beitrag?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|