|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
naja ich sag mal so ... ich spiele lieber ein paar spiele in der platzierungsrunde als gleich gegen alex f ne packung zu bekommen und nach hause fahren zu dürfen ^^
aber ich hab denk ich mal ne gute hauptrundenbegegnung erwischt ... auch als 2. bin ich da vielleicht nicht soo arg chancenlos (vorrausgesetzt ich komm überhaupt weiter ^^) |
|
|||
|
|||
Wieso ist hier um halb sieben niemand online
Sparkassencup Halbfinalspiele sind gerade beendet bzw. laufen noch. Damen Mühlbach-Krieghoff 3:1 Herges-Meidlova 3:2 Herren A Flemming-Jacob 3:0 Mühlbach-Nack 3:1 Herren A Platzierungsrunde Polansky-Neck Wenke-Pfleger Ergebnisse: Doppel 1 Herges/Krieghoff, 2 Mühlbach/Jacobi, 3 Hoffmann/Wenke und Streller/Pampel 1 Engert/Müller, 2 Hoffmann/Gütschow, 3 Thiel/Nack und Flemming/Wohlrabe Herren B 1 Konopisky, 2 Sysavath, 3 Nitsche und Reiß 1 Sysavath/Martin, 2 Haufe/Seifert, 3 Kermer/Reiß und Rosemann/Wagner ...und irgendwann wird es draußen dann auch hell |
|
||||
|
||||
Und wie gings nun aus?
|
|
||||
|
||||
Sieger
Herren A: Flemming Damen: Mühlbach Trostrunde: Wenke Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sind denn die gemachten Bilder von den beiden Fotografen irgendwo im
Netz dann zu bestaunen???
|
||||
|
||||
Zitat:
Insgesamt auf jeden Fall eine gelungene Veranstaltung mit einigen guten Spielen und ordentlichem Niveau, auch wenn man sich zwischendurch wünschte, daß es flotter ginge. Doch irgendwann ist es auch egal. Bei Tageslicht bin ich jedenfalls nach Mitternachtsturnieren sonst nur im Sommer nach Hause gefahren. Einziger Wermutstropfen waren die eiskalten Duschen. Aber das macht, auch in Kombination mit dem Tageslicht, wenigstens genügend frisch für die Autofahrt. Und wie lief es für die Zombies in Penig? |
|
|||
|
|||
auch die kalkulation beim essen war nicht so wirklich top ... ansonsten aber nen schönes turnier, vorallem wegen des neuen Turniermodus
|
|
||||
|
||||
...und der wie immer einmaligen Zuschauerresonanz um diese Zeit
|
|||
|
|||
tja warum wohl ^^
|
|
||||
|
||||
Gab es tatsächlich Leute, die von Pirna direkt nach Penig gefahren sind? Wer zählt denn zu den Tollkühnen?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.