|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Zitat:
Verstanden hab ich das ganz gut, und lesen kann ich es auch sehr wohl! Wollte nur gerne den Grund erfahren warum er den Posten aufgegeben hat. |
|
||||
|
||||
![]() Wollte nur gerne den Grund erfahren warum er den Posten aufgegeben hat.[/QUOTE] Vielleicht hat er Durchfall!?!? (Achtung Satzzeichen!) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute...!
Was ist denn das für ein Niveau hier? Schön, daß wenigstens Du sportlich korrekt bleibst Menno! Ich kenne nicht alle Hintergründe, weiß nicht genau wer hier welchen Fehler gemacht hat, aber ich denke, es handelt sich auch um eine Verkettung von unglücklichen Umständen und vielleicht kann man mit einer Sondergenehmigung, dieses Spiel zu Beginn der Rückserie austragen? Meinen Segen habt ihr, auch wenn ihr den nicht benötigt... Ansonsten wünsche ich allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht nutzen einige hier die besinnliche Zeit, um ein wenig runterzukommen und mal wieder sanftere Töne anzuschlagen, denn irgendwie haben wir uns doch alle lieb.... |
|
||||
|
||||
Das frage ich mich manchmal auch!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Stratege!
Meiner Meinung nach schießt Du etwas übers Ziel hinaus. Äußerst Dich zu einigen Themen, die meiner Meinung nach ein Staffelleiter unparteiisch behandeln sollte. Anfang der Saison ist es Dir ja auch gelungen geschickt nichts zu sagen, daß fand ich überaus positiv. Mein nichtwissen beruht darauf, daß ich nicht alle Seiten und Meinungen kenne, bzw. nicht jeder den gleichen Ablauf schildert. Aber ich hab mit beiden beteiligten Parteien gesprochen und darum denke ich, muß ich mich hier nicht von Dir vorführen lassen. Arroganz ist kein Argument... Wir wollen alle nur Spaß haben und uns nicht vorführen lassen. Bringe mir den Respekt entgegen, den ich Dir entgegen bringe und schon haben wir eine Basis, auf der wir vernünftig miteinander reden können. Wenn Du nicht weißt, was ich Dir damit sagen will, dann ließ nochmal die letzten Mails an mich und Deinen letzten Forenbeitrag. Das ist absolut nicht in Ordnung. Will keinen Stress, darum hab ich mich zu einigen Themen gar nicht oder sehr neutral geäußert, aber vom Staffelleiter finde ich solch eine Aussage absolut nicht gerechtfertigt. Gruß´Z |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine "große Klappe", vielleicht sogar ein bischen Arroganz lasse ich mir im Übrigen bisweilen durchaus nach sagen. Aber nur dann, wenn es angebracht ist. Die Sache mit dem "ich will keinen Stress" und "wir wollen Spass haben" sehe ich zu 100 Prozent genau wie Du. |
|
||||
|
||||
Ach ja, eins hab´ich noch vergessen. Ich trete hier im Forum seltenst bis nie als Staffelleiter auf, sondern eher als engagierter und interessierter Sportler.
Bei den "Informationen", die hier zum Teil kund getan wurden, musste ich schon das ein oder andere mal schlucken, um nicht jedes Wochenende mit der Wettspielordnung unterm Arm durch Ostfriesland zu reisen. Und: Selbstverständlich bringe ich Dir Mike, genau wie den anderen fairen Sportlern und Mitmenschen, den wohl verdienten Respekt entgegen!!! Geändert von Abwehr-Stratege (11.12.2007 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich amüsiere mich herrlich über diese verbalen Prügeleien im Forum. Macht weiter so!
Nein, im Ernst. Es kann doch nicht sein, dass aus einem Kommentar wie "Ex-Mannschaftsführer" hier die Stimmung so hochkocht, nur weil einige durch spitzzüngige Kommentare herauszukitzeln versuchen, was dahinter steckt. Es ist einzig und allein eine Sache des betroffenen Vereins. Diese entstandenen Nebenkriegsschauplätze, die mit dem ursprünglichen Kommentar nicht mehr zu tun haben, will doch keiner wirklich sehen. Und keiner hat sie nötig! Ihr wollt doch alle noch eine vernünftige Rückrunde und hoffentlich viele weitere Runden gemeinsam spielen. Mit sportlichem Ehrgeiz und einem anschließenden gemütlichen Umtrunk. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.