|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Dorheim - Heringen 8:8
Doppel 2:2 Vorne 2:2 (Schäfer gewinnt beide!) mitte 1:3 (Löffler gewinnt gegen Herisz) hinten 3:1 (Buß verliert gegen Reimer) gerechtes 8:8 Meiner Meinung nach war das Spiel auf einem sehr ordentlichem Niveau anzusiedeln. Es gab phasenweise sehr abgefahrene Ballwechsel.
|
|||
|
|||
Dorheim - Heringen 8:8
Dorheim ohne Kirchherr und Wenzel (nur Doppel) Heringen ohne Einarsson dafür mit beiden Bugajs vorne 2:2 Schäfer gewinnt beide Mitte 1:3 Löffler gewinnt gegen Herisz Hinten 3:1 Buss verliert gegem Reimer Doppel 2:2 Schäfer/Frank und Jäger/buss gewinnen die Auftaktdoppel ein insgesamt faires und spannendes Spiel mit vielen schönen Ballwechseln. i.E.: ein gerechtes Unentschieden
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ein Glückwunsch nach Dorheim und speziell an Schäfer,fand den J.Bugay bisher den besten in der Klasse!!!unglaublich was für Ergebnisse ma wieder,aber mein erster Tipp Breitenbach war wieder genau richtig!
Stellt doch bitte mal alles in click tt |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass der Beste in der Klasse eher unsere Nummer 1 sein wird ^^ Und bei Janosch weiss man nie. Da ist immer Luft nach oben, selbst Hessenliga vorne gibts da noch Potential zu mehr. Ma schaun was nach dem Lehrgang im Januar alles so geht. Leider ist auch Emiliano (der Armdrückmeister aus Frankfurt) mit am Start. Ich hoffe mal, dass ich die Revanche im Armdrücken verhindern kann
Geändert von Cheftrainer (10.11.2007 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nochmal Glückwunsch nach Dorheim.
Wir hatten wegen des Fehlens von 1 und 4 auf mehr gehofft, müssen aber nach dem Spielverlauf mit dem Punkt zufrieden sein. Hoffe, dass der Rest des WE besser läuft, wenn unsere Spitzenspieler ausgeruht sind und nicht die vielen KM in den Knochen haben. Trotzdem ein wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt gegen eine nette und motivierte Truppe. |
|
|||
|
|||
Auch hier hält sich mein Mitleid in Grenzen
|
|
|||
|
|||
hehe, wusste, das da noch was von dir kommt
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.