|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
vergiss es :3:1 für den Club Dank KOLLER`s Erfahrung
Ich weiß ich spinne-die Römer auch beten hilft: 3 Vater unser |
|
|||
|
|||
@ abwehrtitan:
Euro Harry, jetzt schon bei 5 Toren :-) Jetzt noch ein Sieg gegen Wolfsburg, das ist sehr wichtig. Grüße Globi |
|
|||
|
|||
Hi Globi,
das Kästlein ist Dir sicher, das zu meinem Fußballsachverstand Du hast mir meine PN noch nicht beantwortet, hast Du Sprechverbot bekommen ? |
|
|||
|
|||
Hi abwehrtitan,
habe vorhin erst gesehen, dass Du mir eine private Nachricht geschickt hast. War länger nicht mehr eingeloggt (wenn nur so drauf). Antworte Dir demnächst, habe natürlich kein Sprechverbot:-) Von mir aus kann ich die Wette gerne noch verlieren, denn dann hat sich der Club sicher gehalten, wenn Koller noch 5 Tore macht. Grüße, Globi |
|
||||
|
||||
Hier ein interessantes Interview mit dem Sicherheitschef des 1. FC Nürnberg Matthias Huber über Ultras, die Selbstreinigungskräfte der Fan-Szene und die Grenzen der Kontrollen.... http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C20...~Scontent.html
|
||||
|
||||
50.000,- Euro Geldstrafe, damit muss man wohl leben! Näheres unter:
http://www.fcn.de/index.php?id=16908 Und Antenne Bayern will ja heute eh versuchen, seinen Cash Call in der Geschäftsstelle des 1. FCN los zu werden
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal, der Koller spielt überhaupt nicht! Den kannst du nur noch in der Abwehr brauchen, zum Bälle raus köpfen bei Ecken oder Standards! Im Sturm steht er nur noch mit dem Rücken zum Tor, motzt seine Mitspieler an, wenn jemand auf seine genialen Brustabpraller nicht so reagiert, wie er sich das denkt. Deshalb trotz seiner Erfahrung - Koller bleib zu Haus!!!
Für mich muss auch umbedingt Mintal zurück in die Start - Formation, dafür sollte Saenko mal eine Pause erhalten oder falls nötig in der 2ten Halbzeit nochmal so richtig Druck machen. Und Harry spielt wie am Ende der Vorrunde so gut, den mußt du seinen "Lauf" lassen! Fazit: 2-1 Sieg für den Glubb oder Niederlage und anschließend - TvH rrraaauuusss!!!!
|
||||
|
||||
Ironie ist wenn man trotzdem lacht !
Dank KOLLER`S Erfahrung |
|
|||
|
|||
Heute drei Punkte, und ich trinke mich schon mal warm.
@Peter Thanks nochmal für den Ergebnisdienst, hoffe wir sind schnell fertig vielleicht sehe ich dann die 2. HZ noch. |
|
||||
|
||||
Der Club im Wasserloch:
Da hat der Club 1:0 geführt;und dann muß das Spiel abgebrochen werden. Dabei hat der 1 FCN bei einer Führung im heimischen Stadion schon lange nicht mehr verloren! Das Nachholspiel wird wohl zum Schlüßelspiel um den Abstieg werden. Na wenigstens ist es ein Heimspiel. Über Nürnberg lacht die Sonne,über den FCB die ganze Welt! |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.