Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2008, 19:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Keine Sensation aber auch kein schlechter Mann. Hat mir bei der EM teilweise ganz gut gefallen, auch wenn er sicherlich nicht zu den allerstärksten Holländern zählt(e).
um nicht zu sagen,dass er freilich ein flop wardie knappen bekommen halt nur die abfälle der holländer...die guten sind nicht finanzierbar.hät ich nicht gemacht,dann lieber sparen,und ein richtigen guten mann holen
Alt 03.07.2008, 19:39
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
um nicht zu sagen,dass er freilich ein flop war
Naja , ein Flop war er wenn dann nur im VF , in den beiden letzten Gruppenspielen war er auch nicht gerade gut, aber gegen Italien gefiel er mir eigentlich ganz gut. Vielleicht wird's ja was mit ihm in Gelsenkirchen.
Alt 03.07.2008, 19:53
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rutten wird seinen Mannschaftsführer aus Enschede schon richtig einschätzen können, denke nicht das es ein Fehlgriff ist. Einfach mal abwarten wie sich das Mittelfeld in Gelsenkirchen nun zusammensetzt, mit Jones, Ernst und Engelaar haben sie nun drei recht ordentliche "6er".
Alt 04.07.2008, 07:20
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Rutten wird seinen Mannschaftsführer aus Enschede schon richtig einschätzen können, denke nicht das es ein Fehlgriff ist. Einfach mal abwarten wie sich das Mittelfeld in Gelsenkirchen nun zusammensetzt, mit Jones, Ernst und Engelaar haben sie nun drei recht ordentliche "6er".
Vielleicht gibts ja noch einen unerwarteten Heimkehrer, der in einem anderen Land unter einem unfähigen deutschen Trainer spielen müsste. Wozu er aber offenbar verständlicherweise kein Lust hat

Engelaar ist ein Klasse-Spieler. Turboblock hat überhaupt keinen Plan
Alt 04.07.2008, 08:08
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Vielleicht gibts ja noch einen unerwarteten Heimkehrer, der in einem anderen Land unter einem unfähigen deutschen Trainer spielen müsste. Wozu er aber offenbar verständlicherweise kein Lust hat

Engelaar ist ein Klasse-Spieler. Turboblock hat überhaupt keinen Plan
So krass würde ich es nicht formulieren, allerdings hinsichtlich seiner Kenntnisse bezüglich Schalke muss ich Dir zustimmen.

Orlando Engelaar war der Wunschspieler von Fred Rutten und ist Mittelfeld variabel einsetzbar. Vielleicht spielt er ja auch defensiv auf der linken Seite für den arg verletzungsanfälligen Christian Pander oder vor ihm, um dessen Vorstösse abzusichern.

Mit Farfan und Engelaar haben die Schalke kräftig aufgerüstet und somit den Konkurrenzkampf im Team weiter angeheizt. Ich erwarte auch in dieser Saison einen Platz unter den ersten Drei (am besten natürlich den Titel ).
Alt 04.07.2008, 11:43
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
(am besten natürlich den Titel ).
10 € (oder auch mehr) dagegen..... ;-)
Alt 04.07.2008, 11:55
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nun mal ganz ehrlich, das wird nächste Saison ein ganz schönes Hauen und Stechen da im Mittelfeld und im Sturm.
defensiv Mittelfeld: Jones, Ernst, Engelaar, Kobi, die alle, aber auch wirklich alle da spielen können.
offensiv Mittelfeld: Rakitic, Ze Roberto, Streit, Großmüller, Varela
Sturm: Kuranyi, Altintop, Farfan, Asa, Sanchez.

Aber es gibt, gerade im offensiven Breich, wenn man mal davon ausgeht, dass Rutten 4-3-3 spielt, nur 4 Plätze, die er besetzen kann, da von den defensiven Mittelfeldspielern bestimmt immer zwei spielen werden.

Ich denke, dass da falsch verstärkt wurde. Man hätte gezielt Back-Ups für die defensiven Außenbahnen holen sollen. Innenverteidigung gut genug mit Bordon, Westermenn, Höwedes und Krstajic, wobei der hoffentlich nicht allzu oft spielen wird.
Aber außen sehe ich doch nur Pander und Rafinha, die sicherlich ersetzt werdne können durch Westermann, Kobi, Engelaar??, aber Pander sehr verletzungsanfällig und Rafi probiert ja einiges, um seinen Abschied zu provozieren. Also da wäre es sicherlich ratsam gewesen einen zu verpflichten. Passiert vielleicht ja noch. Haben doch gute Kotakte nach Russland. Wie wäre es mit Zhirkow?

Anonsten fast so eine Konkurrenzsituation wie bei den Bayern - nur halt eine Klasse niedriger.
Denke aber auch, dass es dieses Jahr ganz weit nach vorne geht, vorausgesetzt Rutten schafft es eine Mannschaft zu formen, die zusammenhält und sich nicht in Grabenkämpfe verstrickt.
Alt 04.07.2008, 12:09
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ obacheka: Ich wette nicht auf Dinge, die ich selbst nicht beeinflussen kann.

@ brocki: den Punkt Back-Ups für die defensiven Außenbahnen sehe ich genauso wie Du, allerdings werden diese Spielertypen ja auch in ganz Europa händeringend gesucht. Ein Zhirkow ist m.E. für Schalke momentan nicht finanzierbar, es sei denn es ergäben sich noch nenneswerte Transfererlöse.
Alt 04.07.2008, 12:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

habe erst neulich gelesen,dass schalke 27 millionen euro für das erreichen der cl kassiert hat.warum werden die nicht sukzessive in richtig gute spieler investiert?ein engelaar muss ja kein fallobst sein,aber großartig weiterbringen glaub ich weniger.bei farfan muss man auch erst mal abwarten.das sind alles spieler aus der zweiten reihe...

ich würde lieber mal versuchen einen wie huntelaar zu bekommen,und dafür einen mittelmäßigen spieler mehr weglassenschalke spielt doch jahr für jahr um die plätze 2-5.für ernsthaft mehr reicht diese politik einfach nicht.natürlich hat schalke weniger geld als bayern,aber dann muss man eben klüger einkaufen,nix für ungut,auch wenn ich den trainerwechsel vom lieben onkel slomka zum ernsthaften rutten freillich begrüsenswert fand und einen schritt in die richtige richtung.aber der trainer allein kanns beileibe auch nicht richten und der kader ist einfach so noch nicht gut genug,da brauch man erst gar nicht versuchen rumzueiern.dann muss man eben die ansprüche runterfahren...

Geändert von Turboblock (04.07.2008 um 12:27 Uhr)
Alt 04.07.2008, 12:27
jablonski, d. jablonski, d. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jablonski, d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Abseits der EM gute Nachrichten aus Schalke. Auf der gestrigen JHV konnte eine sehr gute Bilanz präsentiert werden. Schalke 04 hat im Geschäftsjahr 2007 einen Rekordumsatz von 156 Millionen Euro verbucht, der Gewinn betrug 12,7 Millionen Euro. Zudem konnten die langfristigen Verbindlichkeiten des Vereins innerhalb eines Wirtschaftsjahres um 27 Millionen Euro auf 102 Millionen Euro zurückgeführt werden sowie der Anteil an der VELTINS-Arena auf nun bereits 75 Prozent erhöht werden.
Und wenn ihr 100 Millionen mehr hättet, könnt ihr das Geld nicht in vernünftige Spieler investieren!

Schöne Grüße aus Bremen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen