|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison
Gerrit Meyer nach Borssum.
|
||||
|
||||
Zitat:
ist es nicht etwas hart, was du schreibst? Hört sich ja an, als wenn der NTV ne Blinse verpflichtet hat (oder auch nicht). Im übrigen handelt es sich bei dem von dir angegeben 6. Platz um eine Ranglistenposition. Sowas gibbet im Lande Bremen nicht. 2008 ist der Jung Kreismeister geworden. Bei den Bezirksmeisterschaften (Lüneburg) ist er im übrigen im Viertelfinale ausgeschieden. Vergleiche besser Äpfel mit Birnen. Das klappt besser. |
|
||||
|
||||
1. Längst bekannt.
2. Aus welchem Verein aus dem FttB kommt er denn ![]() Gruß aus dem Land der Horizonte |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und Mogalle für Semmler denke ich nicht. Weiß zwar nicht wie sich beide in letzter Zeit entwickelt haben, denke aber mal, dass Semmler erstmal noch eine Saison beim NTV in der Ersten spielen wird. |
|
||||
|
||||
Schrammi hat recht. Spiewack zu NTV, ich habe gestern den IUB-Mann gesehen, starker Kerl!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
In Grohn ist eine Uni und dort studiert ein Guter Mann für die Erste! Und der ist ja in Farge und beim NTV in Gespräch!
|
||||
|
||||
Bobby, Du musst Dich beeilen, wenn Du Spiewack noch anrufen willst.
![]() Scheint, als sei die Sache mit NTV fast schon in trockenen Tüchern.
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte sich nicht gegen Timo richten. Es ist doch nicht schlimm, wenn es 5 Bessere gibt. Es sollte nur eine ganz kleine Kritik an der Güte der Bremer Kreise sein. Wobei ich zugeben muss, dass das wirklich kein neuer Witz ist. Und ich betone es nochmal, ich war es nicht, der Äpfel mit Birnen verglichen hat. Wobei ich sogar davon ausgehe, dass ursprünglich jemand an Nüsse gedacht hat, sich aber nicht getraut hat es auch zu schreiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber ganz schnell, den Froese ist dort auch schon im Gespräch.
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.