|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Hölzken vs. Lengerich 8:8
Doppel 2:2 Oben 2:2 (Assholt macht beide) Mitte 2:2 Unten 2:2 (Pätzholz gewinnt auf Lengericher Seite beide) Mit so einem Ergebnis hätten wir nie gerechnet! |
|
||||
|
||||
Guter Tipp, Reini!
|
||||
|
||||
Ein Wahnsinn was gestern für Tischtennis in Oeynhausen zelibriert worden ist. Ich habe noch nie ein TT Spiel erlebt wo wirklich fast alle Partien in den fünften Satz gegangen sind.
Wir haben irgendwie einen Punkt verdient gehabt. Aber ich kenne ja noch diese Erfahrung aus dem Burgsteinfurt Spiel wo wir 10:6 im fünften geführt haben... Bussi und Ralle haben bei 10:7 einfach sehhhhhhhr stark gespielt. Der Spieltag zeigt das wirklich jede Mannschaft gegen jeden gewinnen kann. So macht die Liga spaß. So jetzt geht es gleich wieder in die TT Halle........ Vamos Jungs...... |
|
|||
|
|||
... und hast Du auch meinen Tipp Brackwede II - Hamm II gesehen?
Ich sollte zur Zeit viel öfter Lotto spielen, als TT...
|
||||
|
||||
Tipps zum Spitzenspieltag
TuS Lohauserholz-Daberg Fortuna Walstedde Spitzenspiel im Hammer Vorort. Ich tippe auf leichtem Heimvorteil. Trotzdem nur 8:8 Aßholt macht beide TB Burgsteinfurt II SV Brackwede II 6:9 Für Brackwede mit Sicherheit kein leichtes Spiel. Man wird mit der momentanen Form aber knapp gewinnen. TTC GW Bad Hamm II TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Derby Time! Ich denke das beide Mannschaften gleichstark sind. Gespannt bin ich auf die Spiele von Aßholt gegen die Spitzenspieler von Hamm... TuS Bardüttingdorf SV Brackwede II 9:7 Nach der gezeigten Leistung gegen Oeynhausen tippe ich auf einen knappen Spielausgang im Derby. Beide Mannschaften kennen sich gut. TB Burgsteinfurt II TTU Bad Oeynhausen 5:9 Oeynhausen nach den zwei Punkten gegen uns wieder oben auf...... TuS Laer TuS Hiltrup II 6:9 Hiltrup ist für mich momentan die etwas stärkere Mannschaft. Laer aber mit Heimvorteil. Letztes Jahr hat man ja fast die 1. Mannschaft geschlagen DJK SSG Paderborn SV Spexard 9:2 Paderborn läßt nix anbrennen... TTC Lengerich Fortuna Walstedde 6:9 Beide Mannschaften top motiviert... Walstedde oben stärker |
|
||||
|
||||
Zitat:
_-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
TUS Lohauserholz-Fortuna Walstedde 9-4
Doppel 3-0 Oben 3-1 Mitte 2-2 Unten 1-1 |
|
|||
|
|||
Moin,
unten Tipps zum kommenden Wochenend TTC GW Bad Hamm II TuS Lohauserholz-Daberg 9:6 TuS Bardüttingdorf SV Brackwede II 9:7 TB Burgsteinfurt II TTU Bad Oeynhausen 5:9 TuS Laer TuS Hiltrup II 5:9 DJK SSG Paderborn SV Spexard 9:4 TTC Lengerich Fortuna Walstedde 5:9 Mal gucken
|
|||
|
|||
TB Burgsteinfurt II - SV Brackwede II 5:9
Brackwede ist für die Burgfurter unangenehm zu spielen. TTC GW Bad Hamm II TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Ortsderby geht schiedlich friedlich aus... TuS Bardüttingdorf SV Brackwede II 5:9 Mit dem Sieg von Burgfurt im Rücken wirds auch in BaWa reichen, allerdings muß man abwarten, wie die "alten Männer" in der Mannschaft den Doppelspieltag verkraften! TB Burgsteinfurt II TTU Bad Oeynhausen 8:8 Ich glaube Oeynhausen liegt den Burgfurtern besser. TuS Laer TuS Hiltrup II 5:9 Wir mal wieder nicht in Bestbesetzung, deshalb können wir uns nur möglichst gut verkaufen, mehr wird nicht drin sein. DJK SSG Paderborn SV Spexard 9:2 Null Chance für Spexard, Paderborn ist deutlich besser. TTC Lengerich Fortuna Walstedde 7:9 Lengerich spielt wirklich eine tolle Saison, Kompliment an den Unbesigebaren und sein Truppe. Walstedde ist aber zu "abgezockt" und wird im Schlußdoppel gewinnen.
|
||||
|
||||
TB Burgsteinfurt II - SV Brackwede II 9:3 (32:18)
Hallo zusammen,
eine unglaubliche Leistung unserer Seits bringt uns einen überraschend klaren Sieg gegen Brackwede. Die Gäste kamen nicht so wirklich ins Rollen, sodass wir direkt mit 6:0 davonziehen konnten! Vielleicht können wir diese Form ja morgen beibehalten.. Aus burgsteinfurter Sicht: Doppel: 3:0 Oben: 3:1 (Bannow verliert gegen Strack) Mitte: 2:1 (Bienemann verliert gegen Ristig) Unten: 1:1 (Arning gewinnt gegen Schulz) Allen morgen viel Erfolg! Gruß Dumpfbacke
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.