|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Ich freue mich auf jedenfall auf den Freitag.
Heute hat unser Team gut trainiert, mal schaun was es so bringt. =) Wir werden alles geben! Ich persönlich hätte ungern ein entscheidungsspiel gegem Hüls, obwohl dies auch ein sehr spannender Abschluss wäre. |
|
|||
|
|||
Etwas überraschend: Rheinkamp - Kempen 9:7
Warum hast du nicht mitgespielt, Sven? Durch die Niederlage hat TTS Duisburg noch eine Chance auf den 3.Tabellen- platz. Aber ich meine, Duisburg will gar nicht aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Click-tt sagt:
Rheinkamp - Kempen 9:7 Rheinkamp dürfte sich damit aus dem Kreis der Risiko-Kandidaten für Platz 10 endgültig verabschiedet haben. Kempen hat den einen Punkt, der ihnen Platz 3 sichert, noch nicht gemacht, da bleibt es spannender als erwartet. |
|
||||
|
||||
Dann wird der Saisonabschluss ja wirklich noch spannend, da Kempen auf der Zielgeraden etwas die Luft ausgeht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß vom Mops |
|
|||
|
|||
hmmm, das ist ja ne interessante Sache für den letzte Spieltag. Wir heiß ist denn TTS? Wird aus irgendeiner Ecke vielleicht ein großes Fass Bier und ein kleines Fass Wein geboten?
|
|
|||
|
|||
hey lintorf, macht ihr heute erstmal nicht einen auf kempen
gibt euer bestes (da habe ich aber keine sorge) und viel spass beim feiern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind nicht ganz in Top-Besetzung, aber ich hoffe, wir werden Dich nicht enttäuschen. |
|
|||
|
|||
Lintorf gewinnt im letzten Heimspiel mit 9:4 gegen Heiligenhaus und feiert danach bei bestem Grillwetter den Aufstieg.
Im Abstiegskampf haben wir somit unsere neutrale Rolle gewahrt und nirgendwo Punkte liegengelassen. Neukirchen, Osterrath, Hüls und Heiligenhaus sind weiter in der Verlosung um Platz 10. Macht das mal schön untereinander aus. |
|
|||
|
|||
Wir sind Lintorf,
endlich geschafft. Nachdem wir im letzten Jahr den Aufstieg knapp verpasst h aben, ist es uns diesmal, gelungen den zweiten Platz zu festigen und aufzusteigen. Bei tollen Bedingungen ( ca 40 Zuschauern aus der Abteilung und Gästen)hat der TuS Lintorf klarr und deutlich mit 9:4 gewonnen. Wir wollen uns ja auch im Abstiegskampf nicht nach sagen lassen, ich bin stolz auf diese Truppe. Der Huusmester sagt , Guten Nacht
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.