Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken > Kreis Ansbach
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 14:46
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Kreisliga Ansbach

hi leute!

ich werde, sofern es mein privater zeitplan erlaubt, die zweite hoffentlich weiterhin würdig vertreten...

der nächste brocken wartet allerdings schon am kommenden freitag...

sg herrieden 2 vs. tsv ansbach 3

wir werden sehen, wie es am ende der rückrunde aussieht tabellenmäßig.

ich freu mich jedenfalls wieder in der 1. kl auftreten zu dürfen.
Alt 25.01.2010, 17:14
Schmidus Schmidus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schmidus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@righthander
ich hab seit oktober schon einmal trainiert
zieh dich also warm an

ab februar bin ich dann auch wieder komplett am start ... für das trüding-spiel wird´s wahrscheinlich leider noch nicht reichen ... das ist aber besser für uns (bei meinem trainingsrückstand und unserer starken 2. Reihe)
Alt 26.01.2010, 07:05
Righthander Righthander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schmidus
mit dir könnt ihr dann ja prima das Zünglein an der Waage spielen. Ihr habt ja die TOP-Teams zu Hause. Ich wünsche euch und natürlich auch dir viel Erfolg.

@hacko
das gleiche(viel Erfolg) gilt natürlich auch für euch gegen Ansbach. Es freut mich sehr, dich wieder in der 1. KL aufschlagen zu sehen.

Die Tipps zum Wochenende folgen am Freitag. Wir müssen ja erst noch unser Spiel am Donnerstag erfolgreich gestalten.

mfg
Righthander
Alt 26.01.2010, 08:32
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmidus Beitrag anzeigen
... für das trüding-spiel wird´s wahrscheinlich leider noch nicht reichen ... das ist aber besser für uns (bei meinem trainingsrückstand und unserer starken 2. Reihe)
probier´s doch einfach aus, dann hast du wenigstens einen aktuellen stand, wie gut du bist. und falls es doch noch nicht so klappt, dann hast du zumindest uns eine kleine freude bereitet. auf jeden fall viel erfolg ab sonntag.
Alt 26.01.2010, 10:55
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Righthander Beitrag anzeigen
@hacko
das gleiche(viel Erfolg) gilt natürlich auch für euch gegen Ansbach. Es freut mich sehr, dich wieder in der 1. KL aufschlagen zu sehen.
mfg
Righthander
danke manni, kann ich und wir natürlich brauchen.

es macht auch richtig spaß, zumindest nach dem BOB-spiel bin ich ganz guter dinge, dass es eine ordentliche rückrunde für mich werden kann.

in der mittelfrankenliga tu ich mich schon noch leicht schwer, macht aber auch spaß, immer sein letztes geben zu müssen, um dort zu gewinnen. immerhin waren es ja schon zwei kleine lichtblicke bis jetzt.

schauen wir mal, wie es in der altvertrauten liga so läuft...
Alt 29.01.2010, 07:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

Righthander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, seid ihr jetzt alle mit dem Schnee schieben fertig? Dann könnt ihr ja mal alle eure Tipps für die nächsten drei Spiele abgeben. Damit es euch etwas leichter fällt, fange ich mal an.

Herrieden - Ansbach 6 : 9 (Herrieden jetzt stärker, aber es wird nicht reichen)
Feuchtwangen - Wassertrüdingen 9 : 7 (War das nicht das Lieblingsergebnis der Feuchtwanger? Zumindest letztes Jahr. Kommt natürlich auf die Aufstellungen an. Ich erwarte aber beide komplett, oder Schmidus/Beginner?)
Ansbach - Dietenhofen 9 : 2 (keine Chance für die Gäste, evtl. ein Doppel und irgend ein Einzel)
mfg
Righthander
Alt 29.01.2010, 08:41
Beginner Beginner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Beginner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Righthander Beitrag anzeigen
So, seid ihr jetzt alle mit dem Schnee schieben fertig?
mfg
Righthander
woher weißt du, was ich die letzten 90 min gemacht habe? eigentlich wollte ich heute mal schneller wie du sein

Herrieden - Ansbach 4 : 9 (Herrieden komplett?, ansbach ist immer noch unter zugzwang)
Feuchtwangen - Wassertrüdingen 6 : 9 (optimist bleitb optimist bleibt optimist. ich bin zwar dabei, aber wir werden trotzdem mal was ausprobieren; zwei verletzt, einer nicht da also hoffen, das schmidus noch nicht genug trainiert hat.)
Ansbach - Dietenhofen 9 : 6 (VORSICHT, TVD immer unberechenbar)

p.s. wie war´s denn gestern in Ehingen?
Alt 29.01.2010, 09:00
registrierter Besucher
Forenmitglied

@Beginner
Ich hab zum Schnee schieben mein Personal. Darum war ich schneller A L S du(Sorry, aber das hab ich von meiner Frau, die verbessert mich bei wie/als auch immer).
Dann seid ihr aber sehr optimistisch, wenn ihr zwei verletzte(Dein Bruder und ??) und einen fehlenden habt. Ich glaube schon, dass FEU mit Schmidus spielen wird. Denn ein Wettkampf ist doch das optimale Training.
Zu gestern: Die Fahrt war ja schon mal übel. Hätten statt einem 170 PS Heckantrieb-Fahrzeug lieber die Pistenraupe nehmen sollen. Mit dem Ergebnis musst du halt auf den Eintrag im TT-Liga warten.

Wo bleiben die anderen Tipps(Hacko, SGH Phantom und forever, schmidus, Jannick und wer sonst noch im Forum dabei ist.
mfg
Righthander
Alt 29.01.2010, 09:40
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tippspiel vom Freitag, den 29.01.2010:

Herrieden - Ansbach 4 : 9 (Herrieden leider gar nicht komplett - leider!! Dafür AN mit Frauenschläger hinten!!)
Feuchtwangen - Wassertrüdingen 9 : 6 (Feuchtwangen stärker)
Ansbach - Dietenhofen 9 : 2 (keine Chance für die Gäste, sehe ich auch so)

nur blöd, dass ich heute verhindert bin und rösch glaub auch nicht spielen kann.....
Alt 29.01.2010, 13:46
Schmidus Schmidus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Schmidus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so dann wag ich mich auch mal ran ... premiere

Herrieden - Ansbach 4:9
(hätte mich getraut und auf ein 8:8 getippt ... in herrieden tun wir uns immer hart ... aufgrund der großen herrieder personalprobleme aber dann doch 4:9)

Feu - Trüding 9:5
(mal schauen wie unsere aufstellung aussieht ... der käptn harry zaubert immer was aus dem hut ... zuhause sind wir eigentlich immer stark, egal in welcher aufstellung)

Ansbach - Dietenhofen 9:5
(Ansbach ist zwar stark aber dietenhofen kann kämpfen, vor allem wenn sie unterschätzt werden)

grüße schmidus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen