|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ich erklären möchte...
In welchen Gefilden kommt es denn nun zum Kampf der edlen Ritter? Hat einer gar Heimrecht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlage Lower Saxony vor. Ich bin Ringrichter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kannst Du überhaupt reiten?
Du auf dein Pferd mit den Morgenstern; weiß nicht, ob das gut geht... Letztlich setze aber auch ich auf Dich! |
|
|||
|
|||
Dem Morgenstern und den Pferd brauche ich nicht.
Erkläre mir bitte Deine Deklinationsfehler. Wen willst Du parodieren? Selbst bei etwas Alkoholpromille im Blut formulierst Du noch recht sicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Niemand. Ja, ich schreibe mit Promille eher besser als "andere" mit vier Bier So, jetzt nimm den Hinterausgang des Düsseldorfer Bahnhofs, Jugo! |
|
|||
|
|||
... hörst du auf wenn ich flenne ?
|
|||
|
|||
Aber sicher. Auch bei der Kommasetzung würde ich Dir gerne weiterhelfen. "Top-Regel 2: Komma zwischen Haupt- und Nebensatz" https://www.youtube.com/watch?v=vXuyvv7t9hs |
|
|||
|
|||
Ich glaube dann kann ich meine Angst dir gegenüber wieder ablegen . Lass das mal mit den Kommata, Kommata sind schwer überschätzt, die Welt völlig andere Probleme als ein paar Strichlein in der Landschaft. Weiterhelfen ? Das ist echt lustig. Wohin ? Glaubst du zu wissen wo ich stehe und wo ich hinmöchte ? Oder noch schlimmer, wo ich hinmüsste ? Junge Junge Jugo, das ist ganz schön vermessen. Du bist ja eigentlich keiner von den Schlechten, nur linksverstrahlt, im Grunde hast du einen dicken Strickfehler, du glaubst einer moralisch überlegenen Elite anzugehören, das sollte man mal etwas relativieren. Das Thema Moral ist eines meines Lieblingsthemen, mag paradox klingen, ist es nicht ... wenn man mich kennt. Egal.... Amen !
|
|