Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #411  
Alt 01.03.2010, 20:55
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2002
Beiträge: 434
Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Ich glaub schon! Es sei denn er geht nachm ersten satz wieder ne viertel stunde aufn pott!
Wie man click-tt entnehmen kann, ist das Duell ja dann doch nicht zustande gekommen :-)

Damit das hier nicht einschläft schreibe ich auch kurz etwas zu unserem Spiel: knappes 9:5 gegen die Adler wobei wir viel Glück hatten, dass wir um 10:00 und nicht um 14:00 gespielt hatten: Ungefähr um die Zeit lagen nämlich Jonas und ich dann mit Fieber zu Hause im Bett (und ich hatte genug Schlaf für die nächsten 3 Tage) :-(
Ein wenig Glück auch bei den 5-Satz-Spielen, die mit 4:1 an uns gingen, wobei der erste Durchgang in der Mitte auch genau anders herum hätte laufen können: Thomas hatte gegen Jonas bei 2:1 10:9 Matchball und Dennis gegen Andreas bei 2:2 und 10:8. Da ich mich schon zu Beginn nicht so doll gefühlt hatte, hatten wir die Doppel umgestellt, was dank Michaels gezwirbelter Aufschläge zum 2:1 nach den Doppeln führte. Hätte Daniel nicht abschließend zu 9 im 5. gegen Christian gewonnen, hätte es durchaus noch ein 8:8 geben können. An die Adler noch einmal die Entschuldigung, dass ich nicht mehr zur Verabschiedung in der Halle war aber nach meinen Spielen ging es mir richtig dreckig...

Viele Grüße,

Christian.
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 01.03.2010, 23:44
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Essen
Alter: 45
Beiträge: 724
Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Wie man click-tt entnehmen kann, ist das Duell ja dann doch nicht zustande gekommen :-)
Stimmt,aber ich denke das Stefan im vorfeld dem Grzegorz was ins Wasser getan hat damit er blos mitte spielen kann!
__________________

Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 02.03.2010, 07:57
Huusmester Huusmester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Lintorf
Beiträge: 23
Huusmester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Ja ,leider ist es nicht zum Duell gekommen, aber Stefan und Rene haben sich mehr als gut aus der Affäre gezogen, haben alle Punkte gemacht die zu machen waren, ein super Doppel gespielt, Stefan ein wenig Pech gehabt( in Verlängerung verloren im 5ten) und Rene hat gegen Maik mal ein richtig geiles Spiel gewonnen. Stefan hätte auch gerne unten gezockt, war heiss wie Frittenfett, aber leider ist unser Gregor ohne zutun von Stefan die ganze Woche schon krank gewesen. Ach ja Maik, Aufschläge immer schön über den Tisch. ( wir singen Aufschlag Wehner, wir singen Aufschlag Wehner )
Schöne Woche wünscht Euch der ,
Huusmester
__________________
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor:
Du bist ein siamesischer Zwilling.
Dein Bruder, mit dem du an der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul.
Du bist es nicht.
Heute abend kommt sein Freund.
Ihr habt nur einen Arsch !
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 02.03.2010, 12:57
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Duisburg
Alter: 35
Beiträge: 1.224
Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Wie Stefan, haben auch wir Pech gehabt. Mit ein wenig Glück, steht es nach dem ersten Durchgang 9:0 für uns.....

Dann will ich mal den nächsten Spieltag tippen:

DJK Adler Frintrop TTC Union Mülheim 4:9
Spvgg. Meiderich 06/95 SG Heisingen 9:7 (mit einer taktisch brillanten Aufstellung, werden wir die Heisinger verwirren und so die 2 Punkte einfahren!)
1. TTC 31 Heiligenhaus BSV GW Wesel-Flüren 1:9 (is ja nicht jeder so schlecht, wie der RTV derzeit...)
TuS 08 Lintorf Ruhrorter TV 9:5
Post SV Oberhausen TTVg WRW Kleve 9:6 (wird eng, glaub ich)

Möge die Netzkante mit Euch sein...
__________________
Ein Sambuca kommt selten allein!
Gekommen um zu bleiben
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 02.03.2010, 15:21
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen

Spvgg. Meiderich 06/95 SG Heisingen 9:7 (mit einer taktisch brillanten Aufstellung, werden wir die Heisinger verwirren und so die 2 Punkte einfahren!)


Möge die Netzkante mit Euch sein...
Mensch, dass Du auch schon wieder vorher alles verraten mußt.
Läuft doch super! 2-3 Ersatzleute, Du ohne Training und ich krank.
Ist ja relativ bedeutungslos am Samstag...

Ach, da fällt mir Tareks Spruch ein, dass Heisingen gegen uns den Stafa wieder meldet. Das wäre doch super! Oder???
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 02.03.2010, 16:11
Benutzerbild von Stafa
Stafa Stafa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2007
Alter: 43
Beiträge: 89
Stafa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Ach, da fällt mir Tareks Spruch ein, dass Heisingen gegen uns den Stafa wieder meldet. Das wäre doch super! Oder???
Stafa steht erst am 4.9.2010 wieder bei Meisterschaftsspielen am Tisch. Aber nicht für Heisingen!
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 02.03.2010, 19:07
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2004
Alter: 42
Beiträge: 460
DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Stafa Beitrag anzeigen
Stafa steht erst am 4.9.2010 wieder bei Meisterschaftsspielen am Tisch. Aber nicht für Heisingen!
Sondern fuer...?
__________________
Tune deinen Schläger nicht, dein Gegner sonst erbricht
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 05.03.2010, 00:09
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.06.2000
Ort: Essen
Alter: 50
Beiträge: 841
Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Huhu,

da ich hier gerade bei meinem gemütlichen Feierabendbier sitze, kann ich auch mal was zu unserem vorgezogenen Spiel gg. Mülheim schreiben: "leidenschaftlicher Kampf der Mülheimer" dürfte als Titel passen. Wir spielten sensationell auf und hatten auch das nötige Glück (die ersten 5 Fünfsatzspiele gehen alle an uns): 3:0 Doppel und durch Siege von mir (2), Thomas, Christian und Ralf führten wir 7:3 und 8:5. Bis dahin wussten die Mülheimer nicht, wie ihnen geschieht ;-) In den folgenden beiden Spielen wehrten Norbert gg. Thomas 4 oder 5 Matchbälle ab und Miguel gg. Christian 2. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade Panik, dass uns unser Hausmeister gleich das Licht ausknipst - zum Glück wird er aber gerade vertreten :-)

Ralf gg. Maik und das Schlussdoppel von Thorsten und mir gg. Rui und Norbert gingen dann letztlich deutlich weg, Endstand 8:8. Das Spiel endete um 22:30 Uhr. Hätte man uns vor dem Spiel ein 8:8 angeboten, hätten wir es sofort angenommen (die € 5,- zahle ich ins Phrasenschwein, jaja). Nach dem Spielverlauf haben uns die fiesen Mülheimer aber eher einen Punkt geklaut :-) Dafür aber (ehrlich gemeint): Hut ab!

Gruß aus Frintrop,
Andreas.
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 05.03.2010, 07:09
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Starke Leistung und das ohne Häring/Bätz! Damit ist Frintrop wieder etwas besser im Rennen. 4 Punkte hinter Kleve.
Mit Siegen gegen Ruhrort, Kleve und Heiligenhaus wäre man schon wieder ganz dicht dran.

Je nachdem was die Wundertüte Meiderich - Heisingen bringt, könnte bald die halbe Liga um den Abstieg kämpfen.
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 05.03.2010, 10:06
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Essen
Alter: 45
Beiträge: 724
Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
Wir spielten sensationell auf und hatten auch das nötige Glück
Moin Moin! Da has du allerdings recht Andreas,das war sensationell stark von euch! Und ehrlich gesagt hatte von uns keiner damit gerechnet nach dem 9:1 im hinspiel! Aber das mit dem Glück denke ich war dann am schluß gleichmäßig verteilt! Ihr hattet es bis 8,dann aber die ganzen Matchbälle zum sieg nich zu verwandeln war dann wohl eher unser glück! Das ding hätte auch locker 9:4 an euch gehen können und keiner hätte sich von uns beschweren können! Aber am anfang lief aber auch nix bei uns,bis auf unsere beiden oben spielte wohl jeder unter seinen möglichkeiten! Rui traf keinen Ball gegen dich,Miggi der im hinspiel noch gegen Ralf gewinnen konnte war auch chancenlos im fünften,und zu den komischen sätzen davor sag ich lieber nix Ich mit Drogen vollgepumpt konnte dann nur zum schluß gegen Ralf relativ ohne schmerzen spielen,was dann zum glück auch ziemlich wichtig war! Aber is ja ein abwehrer Und im schlussdoppel muß ich sagen,wieder starke leistung von Rui! Nobbi wie immer souverän im doppel! Letztendlich müssen wir mit dem punkt hoch zufrieden sein,denn das spiel war lange zeit hoch verloren!!! Und hut ab Frintrop,stark gespielt! Jetzt nich aufgeben und das könnte wie der kollege aus Duisburg auch sagt noch was werden!!!
__________________

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77