|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
1. Da bin ich aber erleichtert, weil sonst...
2. meine nächste These hätte sein können, man habe Jörg Stöck und Jens Faber verwechselt. 3. Fazit: Alte Krank-Säcke wie mich sollte man nachts einfach mit Rechnerverbot belegen, allein schon zum Selbstschutz. für die Verwirrung! |
|
|||
|
|||
VfL Winz-Baak - TTC Herne-Vöde III 8 : 8
Weitmarer TTC Bochum - DJK Wattenscheid II 6:9 DJK Falkenhorst Herne - DJK Saxonia Dortmund 5 : 9 SV Westfalia Somborn - BV Borussia Dortmund III 2:9 TTC Ruhrstadt Herne III - DSC Wanne-Eickel 3:9 DJK BW Annen II - TuS Eving-Lindenhorst II 9:4 Mit diesen Tipps verabschiede ich mich aus Runde. Fazit von mir: DSC sollte den Aufstieg schaffen, guter Start in die Rückrunde (gegen Wattenscheid vorausgesetzt). Platz 2 und 3 machen Wattenscheid und Dortmund unter sich. Ruhrstadt aufgrund der Personalsorgen spielt nur noch im Mittelfeld. Weitmar gehört auch dem Mittelfeld an. Saxionia Dortmund ebenfalls. Der Rst kämpft mehr oder weniger um den Klassenerhalt, wobei sich Falkenhorst mit dem Martin Pawlicki verstärkt hat. Eving für mich der 1. Absteiger. Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
VfL Winz-Baak - TTC Herne-Vöde III 0 : 9
Was ist denn dieses Jahr mit Winz-Baak los In einer ähnlichen Besetzung sind sie vor ein paar Jahren in die Landesliga aufgestiegen.... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
So wie es aussieht, hast du wohl Recht, man hätte aber viel mehr Punkte haben können... einige Gegner wissen das... aber so ist es halt leider... man zahlt immer Lehrgeld... aber mal schauen... unsere 2.te wird mit 2 neuen ***hoffentlich*** "verstärkt" in die Rückrunde rein gehen... leider auch mit einer Schwächung... - aber für diesen Kampfgeist unserer 2.ten zolle ich den größten Respekt
dann mal meine Tipps: VfL Winz-Baak - TTC Herne-Vöde III 8:8 (anders "kann" es garnicht ausgehen, wäre nur normal) Weitmarer TTC Bochum - DJK Wattenscheid II 9:6 (wenn WTTC komplett) DJK Falkenhorst Herne - DJK Saxonia Dortmund 3:9 (sollte eigentlich gewonnen werden) SV Westfalia Somborn - BV Borussia Dortmund III 3:9 (auch eigentlich ne klare Sache für den BvB - wenn komplett) TTC Ruhrstadt Herne III - DSC Wanne-Eickel 2:9 (Wanne einfach zu stark...) DJK BW Annen II - TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 (unsere werden komplett antreten und siegen ) |
|
|||
|
|||
VfL Winz-Baak - TTC Herne-Vöde III 9-6
Weitmarer TTC Bochum - DJK Wattenscheid II 6:9 DJK Falkenhorst Herne - DJK Saxonia Dortmund 3: 9 SV Westfalia Somborn - BV Borussia Dortmund III 4-9 TTC Ruhrstadt Herne III - DSC Wanne-Eickel 2-9 DJK BW Annen II - TuS Eving-Lindenhorst II 9:4 |
|
|||
|
|||
Weitmar - DJK Wattenscheid 3:9
|
|
||||
|
||||
Falkenhorst : Saxonia 9:3
|
|
|||
|
|||
11. Spieltag
Hubsi33: 44 + 6 = 50 cubby: 44 + 4 = 48 Evings No.1: 43 + 2 = 45 Paulinho: 38 + 4 = 42 °Dirk° 31 + 5 = 36 clavo 30 + 5 = 35 Damit steht der Herbstmeister fest! Herzlichen Glückwunsch, hubsi33 |
|
|||
|
|||
sauber---danke!!
Allen nun eine ruhige Zeit und schöne Feiertage von der DJK und mir |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.