|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
http://www.nn-online.de/diashow.asp?...atch=31&man=NN
Selten gelungene Spielerkritik, im Stile einer Satire. Da hat mal einer ein Spiel ebenso gesehen wie ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Starke Vorstellung des HSV gestern Wie erwartet mit dem Elia eine Granate gekauft, Castelen kann auch endlich zeigen was er kann, selbst als Bremer-Fan würde ich dem HSV mal wieder einen Titel gönnen Und die Bayern werden auch noch durchstarten, Uli und Christian holen jetzt noch einen 10er und dann geht es ab |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ich Trainer wäre, würde ich zur Strafe jetzt erst mal den Gerland für 5 Tage übernehmen lassen!
|
||||
|
||||
Wer weiß, vielleicht steigt Fürth ja auf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Caio für 10 Millionen nach München, ihr kauft dafür vdV. Wäre ein Deal oder |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warum muss man im Mittelfeld mit einem Zehner spielen? Ribery macht defensiv nichts, also würde ich lieber zu einer Doppel-6 und Müller als RM (und ja, er ist eigentlich Mittelfeldspieler und nicht Stürmer...das hat er zumindest bei den Amateuren gespielt) tendieren, d.h. die Mittelfeldposition ist das geringste Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand' die Bayern auch ganz gut, immerhin ist Mainz heimstark und sie hätten fast noch das 2:2 gemacht. Was allerdings dieser Torwart dafür bezahlt mitmachen zu dürfen, würde mich mal interessieren. Wahrscheinlich zahlt der Riberys Gehalt... |
|
||||
|
||||
Muß man keineswegs. Allerdings hat es schon im letzten Jahr ettliche Spiele gegeben, in denen der Spielaufbau der Bayern schlicht eine Katastrophe war. Scheinbar hatte man sich ja von Tymoshchuk entsprechende Impulse erhofft, aber da kommt bisher auch gar nichts. Schweinsteiger geht in solchen Spielen wie gegen Mainz viel zu oft unter und macht nach hinten viel zu wenig. Letztendlich kann Bayern nur hoffen, das Ribery bald wieder mitwirkt. Oder eben doch noch einen mit Spielmacherpotential holt. Caio wäre da natürlich genau der Richtige und mit 10 Mios ein echtes Schnäppchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil jetzt zwei Leistungsträger (vBommel als Kämpfer und Ribery als Flügerflitzer) verletzt sind/waren, kann man nicht die kleinste Baustelle als erste bearbeiten, sondern sollte lieber zusehen, dass man RV, IV (und TW eigentlich auch) auf die Reihe bekommt...und zudem bitte die andere Aktivposten wie Olic und Müller auch aufstellt. Und gerade Olic, Müller und auch Ribery sind in sofern flexibel, dass sie während des Spiels variabel das gesamte offensive Mittelfeld auf jeder Position mal beackern können (klar, nicht dauerhaft, zumal Ribs ja nun mal lieber links spielt...aber auch er war schonmal in der Mitte oder auf rechts zu finden). Das Problem ist doch vielmehr, dass solche Graupen wie Stehgeiger und Altinflop dauernd in der ersten Elf stehen...ein Standfussballer und Bremsklotz, der seines gleichen sucht und ein Fehlpass-Künstler. Meiner Meinung nach könnte man auch mal Pranjic auf der 6 ausprobieren, wenn Bommel und Tymo mal verletzt sein sollten (hauptsache nicht Stehgeiger)... und wenn Tymo erstmal wieder sein Selbstvertrauen wiedererlangt hat, kann er sicherlich mit vBommel ein stabiles Abräumer-Paar bilden.
|
|