Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München 16 76,19%
FC Schalke 04 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2009, 07:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

http://www.nn-online.de/diashow.asp?...atch=31&man=NN

Selten gelungene Spielerkritik, im Stile einer Satire.
Da hat mal einer ein Spiel ebenso gesehen wie ich.
Alt 24.08.2009, 08:18
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wie überraschend...

Nicht nur wegen des Gegners des VfL. Ich erinnere nur an den 34. Spieltag der letzten Saison...
Geschenkter Sieg, Hauptsache Bayern wurde keiner Meister Aber im Super-Cup vor paar Wochen hat Werder ja auch in Wolfsburg gewonnen, aber das war ja noch während der Vorbereitung

Starke Vorstellung des HSV gestern Wie erwartet mit dem Elia eine Granate gekauft, Castelen kann auch endlich zeigen was er kann, selbst als Bremer-Fan würde ich dem HSV mal wieder einen Titel gönnen

Und die Bayern werden auch noch durchstarten, Uli und Christian holen jetzt noch einen 10er und dann geht es ab
Alt 24.08.2009, 11:59
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Geschenkter Sieg, Hauptsache Bayern wurde keiner Meister Aber im Super-Cup vor paar Wochen hat Werder ja auch in Wolfsburg gewonnen, aber das war ja noch während der Vorbereitung

Starke Vorstellung des HSV gestern Wie erwartet mit dem Elia eine Granate gekauft, Castelen kann auch endlich zeigen was er kann, selbst als Bremer-Fan würde ich dem HSV mal wieder einen Titel gönnen

Und die Bayern werden auch noch durchstarten, Uli und Christian holen jetzt noch einen 10er und dann geht es ab
Wir brauchen keinen 10er, wir brauchen nen RV (dann Lahm wieder auf Links) und einen Torwart
Alt 24.08.2009, 12:44
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Wir brauchen keinen 10er, wir brauchen nen RV (dann Lahm wieder auf Links) und einen Torwart
Ihr braucht einen 10er, einen RV, einen IV und einen Torwart!

Und wenn ich Trainer wäre, würde ich zur Strafe jetzt erst mal den Gerland für 5 Tage übernehmen lassen!
Alt 24.08.2009, 12:51
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
wenn das so weiter geht, wird es nächstes Jahr die erste Bundesligasaison aller Zeiten ohne bayerische Beteiligung.... 6 Spiele, 3 Punkte, kein Sieg
Wer weiß, vielleicht steigt Fürth ja auf.
Alt 24.08.2009, 12:56
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

Und wenn ich Trainer wäre, würde ich zur Strafe jetzt erst mal den Gerland für 5 Tage übernehmen lassen!
München braucht Ersatz für Lucio (IV), Kahn (TW) und Ze Roberto. Ze Roberto ist der größte Verlust, der hat ja so ziemlich alle Positionen in München irgendwann mal spielen müssen (RV und alle Miitelfeldpositionen).

Caio für 10 Millionen nach München, ihr kauft dafür vdV. Wäre ein Deal oder
Alt 24.08.2009, 13:14
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Torwart sicherlich, wird aber am wenigsten passieren.

Aber warum muss man im Mittelfeld mit einem Zehner spielen?
Ribery macht defensiv nichts, also würde ich lieber zu einer Doppel-6 und Müller als RM (und ja, er ist eigentlich Mittelfeldspieler und nicht Stürmer...das hat er zumindest bei den Amateuren gespielt) tendieren, d.h. die Mittelfeldposition ist das geringste Problem.
Alt 24.08.2009, 13:30
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Torwart sicherlich, wird aber am wenigsten passieren.

Ribery macht defensiv nichts, also würde ich lieber zu einer Doppel-6 und Müller als RM (und ja, er ist eigentlich Mittelfeldspieler und nicht Stürmer...das hat er zumindest bei den Amateuren gespielt) tendieren, d.h. die Mittelfeldposition ist das geringste Problem.

Ich fand' die Bayern auch ganz gut, immerhin ist Mainz heimstark und sie hätten fast noch das 2:2 gemacht.

Was allerdings dieser Torwart dafür bezahlt mitmachen zu dürfen, würde mich mal interessieren.

Wahrscheinlich zahlt der Riberys Gehalt...
Alt 24.08.2009, 13:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
...
Muß man keineswegs. Allerdings hat es schon im letzten Jahr ettliche Spiele gegeben, in denen der Spielaufbau der Bayern schlicht eine Katastrophe war. Scheinbar hatte man sich ja von Tymoshchuk entsprechende Impulse erhofft, aber da kommt bisher auch gar nichts. Schweinsteiger geht in solchen Spielen wie gegen Mainz viel zu oft unter und macht nach hinten viel zu wenig. Letztendlich kann Bayern nur hoffen, das Ribery bald wieder mitwirkt. Oder eben doch noch einen mit Spielmacherpotential holt. Caio wäre da natürlich genau der Richtige und mit 10 Mios ein echtes Schnäppchen.
Alt 24.08.2009, 14:41
TT'TT

Zitat:
Muß man keineswegs. Allerdings hat es schon im letzten Jahr ettliche Spiele gegeben, in denen der Spielaufbau der Bayern schlicht eine Katastrophe war. Scheinbar hatte man sich ja von Tymoshchuk entsprechende Impulse erhofft, aber da kommt bisher auch gar nichts. Schweinsteiger geht in solchen Spielen wie gegen Mainz viel zu oft unter und macht nach hinten viel zu wenig. Letztendlich kann Bayern nur hoffen, das Ribery bald wieder mitwirkt. Oder eben doch noch einen mit Spielmacherpotential holt. Caio wäre da natürlich genau der Richtige und mit 10 Mios ein echtes Schnäppchen.
Dass Stehgeiger viel zu oft untergeht ist ja schon lange so...nicht umsonst taucht er auch in meiner Wunschelf nicht auf.
Nur weil jetzt zwei Leistungsträger (vBommel als Kämpfer und Ribery als Flügerflitzer) verletzt sind/waren, kann man nicht die kleinste Baustelle als erste bearbeiten, sondern sollte lieber zusehen, dass man RV, IV (und TW eigentlich auch) auf die Reihe bekommt...und zudem bitte die andere Aktivposten wie Olic und Müller auch aufstellt.
Und gerade Olic, Müller und auch Ribery sind in sofern flexibel, dass sie während des Spiels variabel das gesamte offensive Mittelfeld auf jeder Position mal beackern können (klar, nicht dauerhaft, zumal Ribs ja nun mal lieber links spielt...aber auch er war schonmal in der Mitte oder auf rechts zu finden).

Das Problem ist doch vielmehr, dass solche Graupen wie Stehgeiger und Altinflop dauernd in der ersten Elf stehen...ein Standfussballer und Bremsklotz, der seines gleichen sucht und ein Fehlpass-Künstler.
Meiner Meinung nach könnte man auch mal Pranjic auf der 6 ausprobieren, wenn Bommel und Tymo mal verletzt sein sollten (hauptsache nicht Stehgeiger)... und wenn Tymo erstmal wieder sein Selbstvertrauen wiedererlangt hat, kann er sicherlich mit vBommel ein stabiles Abräumer-Paar bilden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen