Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne?
TTC Lembeck 1 1,79%
TuB Bocholt II 1 1,79%
DJK TuS Stenern 0 0%
SV Altendorf-Ulfkotte 24 42,86%
VfL Ahaus 2 3,57%
TTV Hervest Dorsten II 3 5,36%
TV Borken II 2 3,57%
Jugend 70 Merfeld 7 12,50%
SV Westfalia Gemen 2 3,57%
TSG Dülmen 3 5,36%
TSC Dorsten 1 1,79%
SG Coesfeld 06 10 17,86%
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2009, 10:43
Sommerloch Sommerloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommerloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von tt-pisser Beitrag anzeigen
hast du ein problem damit ?????
vielleicht hat andre sich in den letzten jahren auch gesteigert.....seine bilanz ausser vielleicht oben sagt nicht das gegenteil aus !!!! können ja nicht alle so große spieler wie du sein!!!!
Aber, du scheinst den Andre ja ganz besonders zu mögen
Sag ihm doch mal wie dein Gefühle für ihn wirklich sind, dann spielst du nächstes Jahr bestimmt auch in der BZK
Alt 06.07.2009, 11:05
tt-pisser tt-pisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-pisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sommerloch Beitrag anzeigen
Ich habe gar kein Problem damit. Da sieht man aber , dass du wirklich keine Ahnung hast

Es ging nicht gegen Andre. Es war nur ein passendes Beispiel, was du aber scheinbar nicht verstanden hast. Es sollte hier aufzeigen, dass es in Hervest den Bach runter geht. Frage dich doch lieber, warum er jetzt da oben spielen muss Und es wird nicht am Training von Bing liegen

Muss man ein großer Spieler sein, um Dir aufzuzeigen, wie unwissend zu bist
Große Spieler zeichnen sich zumindest nicht durch eine permante große Klappe aus
Alt 06.07.2009, 11:29
Sommerloch Sommerloch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommerloch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pisser Beitrag anzeigen
Große Spieler zeichnen sich zumindest nicht durch eine permante große Klappe aus
Na, dann handel auch mal danach Gehst du eigentlich auch mal auf ein Thema ein? Oder hast du dich nur auf mich fixiert? Bin ja nicht der Einzige, der sich zu deinem, von Emotionen geplagten, Beitrag geäußert hat. Nur soviel zum Thema große Klappe und nichts dahinter.....kennste überhaupt einen von den sogenannten Problemfällen oder kommt das, wie üblich, alles nur vom Hörensagen
Alt 06.07.2009, 11:47
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hui, hier gehts ja Einiges ab Was mir hierzu jedoch einfällt, ist die Tatsache, dass es vllt. zu viele Vereine auch in Dorsten gibt. Ich kenns nur aus Haltern und Dülmen. In Haltern gabs "damals" 3 aktive Vereine (TuS Haltern, SV Hullern und TuS Sythen). Aktuell ist eigentlich nur noch der TuS wirklich am Leben und auch dort liefs ja zuletzt nicht sehr gut (Wechsel etc.). Klar, Dorsten is größer als Haltern, aber dennoch ist es dann in Konfliktsituationen innerhalb eines Vereins immer böse, wenn jene Spieler zu benachbarten Vereinen wechseln. Teilweise gibt es dann noch evtl. Fusionen, und so löst sich der eine oder andere Verein auf. Hoffe, dass sich sowas in Dorsten nicht vollziehen wird.
Alt 06.07.2009, 12:54
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von First-Service Beitrag anzeigen
Zu dieser Sache fällt mir eigentlich nur der Comedien Dieter Nuhr ein der mal gesagt hat:"Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!"
Ich möchte dazu meinen sehr geschätzten Doppelpartner Robin Czyszewski zitieren
"Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat darf Klugscheissen" oder auch "Wer in gewissen Situationen öfter mal die Fresse hält, wird später weniger oft als Idiot bezeichnet"!
Ich sehe das so wie der Knappi!

Geändert von Der_Dr.N (06.07.2009 um 13:05 Uhr)
Alt 06.07.2009, 13:05
Benutzerbild von Der_Dr.N
Der_Dr.N Der_Dr.N ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der_Dr.N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

Also eigentlich sollten sich die Betreffenen Vereine doch mal folgende Frage stellen: warum gehen denn unsere Topspieler zu anderen Vereinen?
In Recklinghausen war es doch genau das gleiche FC Recklinghausen gibts nicht mehr teilweise noch bei Wacker Wacker früher Landesliga jetzt KL gegen den Abstieg! PSV Re früher VL jetzt nur noch BK Mittelfeld wenn überhaupt noch in der kommenden Saison SG Suderwich ist der Verein der am höchsten spielt und das ist LL na ja und dann kam damals Hillen die wie altendorf einen Neuanfag gemacht haben und bis in der BL waren danach aber durch Verschulden des Hauptvereins die Abetilung geschlossen haben und jetzt bei TTV Suderwich ein Verein der nie höher als 2 KK gespielt hat in der BK auch oben mitspielen werden.
Und die Dream Team die andere Hälfte jetzt BL spielen!
Na ja so ist das eben! Aber die Schuld den Spielern zu geben ist nicht richtig sofern eine soooo große Anzahl auf einmal den Verein verlässt oder?
Da muss man sich mal an die eigene Nase fassen!
gutgehen
Alt 06.07.2009, 19:46
tt-horsti tt-horsti ist offline
sascha
erfahrenes Forenmitglied

tt-horsti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_Dr.N Beitrag anzeigen
Also eigentlich sollten sich die Betreffenen Vereine doch mal folgende Frage stellen: warum gehen denn unsere Topspieler zu anderen Vereinen?
In Recklinghausen war es doch genau das gleiche FC Recklinghausen gibts nicht mehr teilweise noch bei Wacker Wacker früher Landesliga jetzt KL gegen den Abstieg! PSV Re früher VL jetzt nur noch BK Mittelfeld wenn überhaupt noch in der kommenden Saison SG Suderwich ist der Verein der am höchsten spielt und das ist LL na ja und dann kam damals Hillen die wie altendorf einen Neuanfag gemacht haben und bis in der BL waren danach aber durch Verschulden des Hauptvereins die Abetilung geschlossen haben und jetzt bei TTV Suderwich ein Verein der nie höher als 2 KK gespielt hat in der BK auch oben mitspielen werden.
Und die Dream Team die andere Hälfte jetzt BL spielen!
Na ja so ist das eben! Aber die Schuld den Spielern zu geben ist nicht richtig sofern eine soooo große Anzahl auf einmal den Verein verlässt oder?
Da muss man sich mal an die eigene Nase fassen!
gutgehen
das wahr ein super beitrag.bei fall
Alt 06.07.2009, 22:29
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Der_Dr.N;1542793..... und jetzt bei TTV Suderwich ein Verein der nie höher als 2 KK gespielt hat in der BK auch oben mitspielen werden.
.....
gutgehen[/QUOTE]

ich muss Dir widersprechen, der TTV Suderwich spielte vor langer Zeit auf Bezirksebene (u. a mit Ludger Becker, Rainer Greskowiak ...).. Aber es ist halt für viele schon zu lange her.

Ansonsten warum wechseln Spieler:

Schwer zu sagen, manche meine halt höher spielen zu können, als der Verein es zur Zeit kann. Andere wechseln, weil eine Vereinsentscheidung nicht passt (wird immer wieder passieren), oder der Betroffene meint sich woanders wohler zu fühlen..

Es gibt viele Gründe.

Auf jeden Fall wird immer so sein, dass Vereine von unten hochmaschieren. Nur wenige bleiben auf Jahre hinweg höherklassig

Es gibt aber auch Gegenbeispiele. Wo Vereinstreue auf Jahre besteht, obwohl die eigene Leistungsfähigkeit höher anzusiedeln ist. Ich finde, dass beweisst dann oft, dass es insgesamt im Verein stimmt.
Alt 07.07.2009, 07:41
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-RE Beitrag anzeigen

Es gibt aber auch Gegenbeispiele. Wo Vereinstreue auf Jahre besteht, obwohl die eigene Leistungsfähigkeit höher anzusiedeln ist. Ich finde, dass beweisst dann oft, dass es insgesamt im Verein stimmt.

Diese Eigenschaft ist einigen Spielern in der heutigen Zeit leider abhanden gekommen.
Alt 07.07.2009, 08:29
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen

Diese Eigenschaft ist einigen Spielern in der heutigen Zeit leider abhanden gekommen.
Mir fallen aus dem Stehgreif schon einige Spieler aus unserem Kreis ein, die von der Leistung her höher spielen könnten, dem Verein aber schon seit Jahren treu sind. Allerdings finde ich es nicht schlimm, wenn dieser Spieler sagt, dass er höher spielen will und wechselt.

Auf Dauer macht es nicht immer Spaß in einem guten Verein gegen Gegner zu spielen, die einen selbst nicht mehr fordern.

Bei einem Wechsel ist eh immer die Frage, wie man wechselt.
Wer rechtzeitig Bescheid gibt und vernünftige Gründe mitteilt und zum Ausstand läd, dem kann man wohl nach einem Wechsel wohl nicht böse sein.

Gruß

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen