|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der Felix ist immer gern gesehen - und er kann auch bestätigen, dass wir in Millingen ständig Gäste beim Training haben. Das ist auch der Grund, warum ich damals gewechselt bin.Jeder soll da spielen, wo es ihm am besten gefällt und so sind wir auch nicht sauer, das der Felix im letzten Jahr nach Xanten gegangen ist. Hauptsache der bringt immer Bier mit. Nee, aber im ernst: Ich reiche dir dann die Grillfleischbestellung am 28.4. rein. Rechnung geht an den SVM-TTA - Barzahlung am 01.05. z. Hd. Herrn Moeselagen jr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Samstag werde ich euch anfeuern kommen in Uedem ![]() |
|
|||
|
|||
sooo die nächsten spiele stehen an
Weseler TV II TTV Rees-Groin II 4:9 TuS Xanten II TSV Weeze 9:6 DJK Rhenania Kleve III TuS Borth 4:9 SV Bislich TTV Goch 9:5 TTV SW Uedem SV Millingen 6:9 BV DJK Kellen II TTC Kellen 9:6 das wird bestimmt ein interessanter Spieltag ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
WTV-Rees 4:9 Xanten-Weeze 9:4 Rhenania-Borth 6:9 Bislich-Goch 9:5 Uedem-Milingen 9:7 BV Kellen-TTC Kellen 7:9 Allen einen schönen,fairen Spieltag. |
|
|||
|
|||
DJK Rhenania Kleve III: 20 Spieler in einer Serie
![]() Kann mich erinnern, dass mein Programm vor click-TT 25 Spieler aufnehmen konnte, trotzdem hat es dann eine Mannschaft geschafft mein Programm zu sprengen. Kleve ist auf einem guten Weg (mannschaftliche Geschlossenheit). ![]()
|
|||
|
|||
Sieht so aus, dass keiner absteigen will.
![]() Borr, ist das spanned hier.
|
||||
|
||||
Gratulation an die Uedemer Mannschaft!
Ihr seid der verdiente Sieger - jetzt zum Aufstieg |
|
|||
|
|||
Uedem hat gestern ne geschlossene und starke Mannschaftsleistung gezeigt und somit verdienter Meister in diesem Jahr !
|
|
|||
|
|||
die leistung gestern war echt gut, kann man nicht anders sagen. das 9:4 geht schon in ordnung. nach dem spiel noch n absacker mit den buben und ihren anhängern genommen. war super.
![]() trotzdem wollen wir den tag nicht vor dem abend loben. ein erfolgreicher tischtennisspieler hat mal gesagt: " ende is, wenn ende is." und er hat recht. aber, dass wir auf nem sehr guten weg sind, ist schon richtig ![]() schönen sonntag noch. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.