|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Zitat:
Aber noch iss nix verloren, im Keller sind noch einige Teams in Reichweite Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
neue Woche, neue Tipps:
Tura 1893 Niederhöchstadt II - TV 1860 Hofheim 3:9 TV 1891 Stierstadt - SG DJK Hattersheim 9:4 SG 1908 Bad Soden - TSG 1898 Ober-Eschbach 9:6 SG Kelkheim II - SG 1862 Anspach III 1:9 SGK Bad Homburg 1890 - TSV 1908 Grävenwiesbach 9:5 Und weiterhin wage ich mal die Prognose, daß die beiden Teams, die aktuell am Tabellenende stehen, dies auch Ende April 2010 tun werden, sofern sich auf dem Transfermarkt im Winter nichts wesentliches tut. Gruß Klember
|
|||
|
|||
O.K. der vorletzte Spieltag könnte aber auch so ausgehen :
TuRa 1893 Niederhöchstadt II - TV 1860 Hofheim 5:9 TV 1891 Stierstadt - SG DJK Hattersheim 9:4 SG 1908 Bad Soden - TSG 1898 Ober-Eschbach 8:8 SG Kelkheim II - SG 1862 Anspach III 3:9 SGK Bad Homburg 1890 - TSV 1908 Grävenwiesbach 9:3 Die beiden Absteiger stehen meiner Meinung nach noch nicht fest Kelkheim kann nächste Woche nochmal punkten und der Abstand zum 10. Platz ist immer noch gering. Hattersheim, Niederhöchstadt und auch Hochheim sind da noch längst nicht sicher Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
aber wahrscheinlich wird es so ausgehen:
TuRa 1893 Niederhöchstadt II - TV 1860 Hofheim 4:9 TV 1891 Stierstadt - SG DJK Hattersheim 9:3 SG 1908 Bad Soden - TSG 1898 Ober-Eschbach 5:9 SG Kelkheim II - SG 1862 Anspach III 2:9 SGK Bad Homburg 1890 - TSV 1908 Grävenwiesbach 7:9 Bad Soden wird wahrscheinlich wieder mit viel Ersatz antreten, und dann ist gegen Eschbach nichts drin. Was meinst Du Pitcher, wie sieht Eure Kranken- und Abwesenheitsstatistik diesmal aus? Na ja und dann wieder das SGK Spiel. Bei denen weiß man ja nicht so genau. Gegen Anspach chancenlos, gegen Hofheim gut gespielt aber nicht die Nerven behalten. Also wird bei BH gegen die Milkis wohl das hintere Paarkreuz entscheiden. Wie sieht es aus, Klember, ein bißchen trainiert und Valium in der Sporttasche ? Geändert von Mein Gewissen (24.11.2009 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
fast komplett
|
|
|||
|
|||
Hey Gewissen,
ich spiele drogenfrei im Spiel und im Training und für Dich reicht's dann immer noch..... ;-) Gegen Grävenwiesbach und die SGK habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, keine Ahnung, wie da bei wem die Nerven halten. Gruß Klember
|
|||
|
|||
Sag mal, spielst Du eigentlich bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften mit? Ich such noch einen Doppelpartner ...
|
|
|||
|
|||
Ü40 Gruppe A Sonntag 10:00 Uhr??
Wenn Du Dir das antun willst, bin ich gerne der Kerl an Deiner Seite |
|
|||
|
|||
bin ich froh, dass wir kelkheim und sulzbach schlagen konnten...
|
|||
|
|||
Ich auch
4 Punkte sind ja auch zur Zeit noch super komfortabel Vielleicht kommt ja nächsten Freitag noch ein Pünktchen hinzu Schönes Wochenende Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.