Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2010, 09:06
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Da hier nicht ganz so viel los ist, versuche ich mal die Abschlusstabelle zu basteln.

1) Roffhausen
2) HFC
3) VFL
4) Sande
5) Glarum
6) MTV Jever
7) TuS Dangastermoor
8) SCW
9) Neuenburg
10) Varel

Wir lassen Punkte gegen Roff; VFL und natürlich gegen MTV ;-))
Alf, was sind denn das schon wieder für Tipps...?! Du solltest wirklich auf Bosse's Lieblingsschwager hören!! Vor der Saison sagst du, dass ihr auf jeden Fall Erster werdet und nun sowas. Ihr habt Thomas dazu bekommen, damit seid ihr nicht unbedingt schlechter als in der Hinrunde. Außerdem wird unsere 6. Herren max. 7ter und vor allem, wie soll Varel noch auf Platz 10 durchgereicht werden?! Ich sage mal voraus, dass der zukünftige Tabellenletzte keine 10 Punkte macht, die Varel jetzt schon hat. Also manchmal zweifel ich an dir, aber nur manchmal.. Bis denne, Tobi

P.S.: Ja, Günther hat gestern bei der Weinprobe schon von seiner renditestarken Geldanlage berichtet. Ist halt Bänker durch und durch!
Alt 16.01.2010, 13:53
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darum ist ja das Forum sooo schön, ein kleiner Eintrag und schon läuft alles!!!! Ich glaube aber echt, das wir Punkte lassen, MTV ist sehr stark, wenn wir Oben nur 1-3 spielen und im Doppel 1-2 1-1 verlieren können wir 8-8 oder 7-9 spielen!!!!
Alt 17.01.2010, 10:17
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Alf, was sind denn das schon wieder für Tipps...?! Du solltest wirklich auf Bosse's Lieblingsschwager hören!! Vor der Saison sagst du, dass ihr auf jeden Fall Erster werdet und nun sowas. Ihr habt Thomas dazu bekommen, damit seid ihr nicht unbedingt schlechter als in der Hinrunde. Außerdem wird unsere 6. Herren max. 7ter und vor allem, wie soll Varel noch auf Platz 10 durchgereicht werden?! Ich sage mal voraus, dass der zukünftige Tabellenletzte keine 10 Punkte macht, die Varel jetzt schon hat. Also manchmal zweifel ich an dir, aber nur manchmal.. Bis denne, Tobi

P.S.: Ja, Günther hat gestern bei der Weinprobe schon von seiner renditestarken Geldanlage berichtet. Ist halt Bänker durch und durch!
Ich glaub fast Alf verliert seine Wette gegen mich. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern!!! BOL
Alt 17.01.2010, 10:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es sieht fast so aus als könnte der HFC zur Rückserie noch eine neue Nr. 1 zumindest für die wichtige Spiele ausgraben. OL oben hat er schon recht erfogreich gespielt. Und zum Glück aus beruflichen Gründen mehr als 2 Jahre nicht in einem Verein gemeldet gewesen!!! Verhandlungen liefen am Freitag bis in die frühen Morgenstunden auf meiner "Bierprobe". Der grosse Bau Bossi war Verhandlungsführer. Somit glaube ich im Gegensatz zu Alf noch fester an unseren 1sten Platz.
Alt 17.01.2010, 10:51
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Es sieht fast so aus als könnte der HFC zur Rückserie noch eine neue Nr. 1 zumindest für die wichtige Spiele ausgraben. OL oben hat er schon recht erfogreich gespielt. Und zum Glück aus beruflichen Gründen mehr als 2 Jahre nicht in einem Verein gemeldet gewesen!!! Verhandlungen liefen am Freitag bis in die frühen Morgenstunden auf meiner "Bierprobe". Der grosse Bau Bossi war Verhandlungsführer. Somit glaube ich im Gegensatz zu Alf noch fester an unseren 1sten Platz.
Moin Bauer,
sollte das etwa die berühmte Heidmühler Telefonzelle sein oder etwa das Stöckchen ?? Das sind die Beiden die mir dazu einfallen.
Alt 17.01.2010, 10:59
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Heidmühler Telefonzelle
Mist, warum kenne ich die nicht?
Los Bauer, Butter bei die Fische, sonst steigen wir nicht ab...
Ich dachte auch ans Stöckchen
Alt 17.01.2010, 12:05
BauBossi BauBossi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BauBossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Moin Bauer,
sollte das etwa die berühmte Heidmühler Telefonzelle sein oder etwa das Stöckchen ?? Das sind die Beiden die mir dazu einfallen.
Wenn es denn die berühmte Telefonzelle sein sollte (ich weiß es !!!!)...
er würde nicht alleine kommen !!!!!!!!!!!

Auf alle Fälle war ich Freitag sehr, sehr , sehr spät im Bett und die samstägliche Arbeit fiel schwer, aber es war ..... wie früher !!

Bosselholz
Alt 17.01.2010, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von BauBossi Beitrag anzeigen
Wenn es denn die berühmte Telefonzelle sein sollte (ich weiß es !!!!)...
er würde nicht alleine kommen !!!!!!!!!!!

Auf alle Fälle war ich Freitag sehr, sehr , sehr spät im Bett und die samstägliche Arbeit fiel schwer, aber es war ..... wie früher !!

Bosselholz
Und ich erst. Ich arme Sau mußt um halb sieben wieder hoch und mit Papa 2 Bäume fällen... Aber trotzdem ein geiler Abend. Ich hab auch noch dazu gelernt: Spiele niemals mit Thomas Fischer Karten. Unglaublich was der draufhat. Ich frage mich auch heute noch wie er das hinbekommt!!!! Das auch noch ohne die Karten dabei in selbst in der Hand zu haben

Hugo ich kann nicht zuviel verraten... Aber wenn es klappen sollte, so bist du am 20.02 unser "Ehrengast" der alten Zeiten zuliebe. Und ja er sprach an noch jemanden dann mitzubringen. Ich dann unten... Juhu
Aber noch ist es ja nicht sooooooooooooo weit
Alt 17.01.2010, 13:13
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ehrt uns außerordentlich, dass ihr über solche Verpflichtungen nachdenkt, um uns zu schlagen...
Alt 17.01.2010, 18:15
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Es ehrt uns außerordentlich, dass ihr über solche Verpflichtungen nachdenkt, um uns zu schlagen...
Machen wir ja auch, "nur" eine neue Nummer 1 wird nicht reichen, wenn ich demnächst erstmal im mittleren Paarkreuz aufschlage

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen