Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2010, 10:23
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Zitat:
Zitat von thor4661 Beitrag anzeigen
Das mittlere und vordere Paarkreuz haben wir nur geschont, weil wir euch nicht mit einem psychologischen Knacks zum Hessenpokal schicken wollten.

Vielen Dank
Alt 16.03.2010, 11:31
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das mittlere und vordere Paarkreuz haben wir nur geschont, weil wir euch nicht mit einem psychologischen Knacks zum Hessenpokal schicken wollten.
Warum besiegt Krifka den Rippel, wenn ihr euch vorne schonen wolltet

@Partyralle: Du bist ja ganz schön gut drauf. Erst besiegst du Meffert im Pokal und jetzt sogar Krifka 3:0! Muss ich doch abbitte leisten, dass du schlecht drauf warst, als ich gegen dich gespielt habe? Oder war ich doch so gut
Alt 16.03.2010, 11:43
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
@Partyralle: Du bist ja ganz schön gut drauf. Erst besiegst du Meffert im Pokal und jetzt sogar Krifka 3:0! Muss ich doch abbitte leisten, dass du schlecht drauf warst, als ich gegen dich gespielt habe? Oder war ich doch so gut
Was soll ich dazu sagen?

Ich stell einfach mal diplomatisch dahin, das Du mich mit einem guten Spiel in einer schlechten Phase erwischt hast

Nachdem ich jetzt aber endlich wieder gesund und fit bin, läufts auch wieder ganz gut...
Alt 16.03.2010, 11:45
Benutzerbild von thor4661
thor4661 thor4661 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thor4661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Rippel haben wir ausgenommen, damit er seine Bodenhaftung nicht verliert. Ein Schuss vor den Bug zum rechten Zeitpunkt sozusagen...
Alt 16.03.2010, 12:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Den Rippel haben wir ausgenommen, damit er seine Bodenhaftung nicht verliert. Ein Schuss vor den Bug zum rechten Zeitpunkt sozusagen...
Find ich gut!!! Ja, dann kann ja nichts mehr schief gehen, für den Hessenpokal!!
Alt 16.03.2010, 12:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Was soll ich dazu sagen?

Ich stell einfach mal diplomatisch dahin, das Du mich mit einem guten Spiel in einer schlechten Phase erwischt hast

Nachdem ich jetzt aber endlich wieder gesund und fit bin, läufts auch wieder ganz gut...
Du hast recht!!! So lass ich auch stehen.
Alt 19.03.2010, 14:17
Gesperrt
Forenmitglied

Soooo... allen aktiven Mannschaften viel Erfolg.

Wir verabschieden uns nach Hessisch-Lichtenau und hoffen unseren Kreis würdig vertreten zu können.

Hier noch meine Tipps:

SV Blau-Gelb Groß-Gerau III - TTC Mörfelden 1952 III 2:9
VfH Astheim II - SV Al. 1907 Königstädten V 8:8
TSV 1882 Raunheim IV - TV Nauheim 88/94 II 7:9 (Sorry, RückhandChampion - aber ich hab da so ein Gefühl )
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV - TTC Ginsheim IV 9:6
Alt 20.03.2010, 00:22
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
Soooo... allen aktiven Mannschaften viel Erfolg.

Wir verabschieden uns nach Hessisch-Lichtenau und hoffen unseren Kreis würdig vertreten zu können.

Hier noch meine Tipps:

SV Blau-Gelb Groß-Gerau III - TTC Mörfelden 1952 III 2:9
VfH Astheim II - SV Al. 1907 Königstädten V 8:8
TSV 1882 Raunheim IV - TV Nauheim 88/94 II 7:9 (Sorry, RückhandChampion - aber ich hab da so ein Gefühl )
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV - TTC Ginsheim IV 9:6
Tja ja Du und deine Gefühle Partyralle, aber so genau wollen wir es dann ja doch gar nicht wissen!

Als 1. natürlich von uns aus Raunheim viel Erfolg beim Hessenpokal, schliesslich wollen wir ja mal von uns sagen können "Wir haben gegen den Hessenpokalsieger verloren!"

Wir (also unsere 2. Damenmannschaft und dann auch "gezwungener Massen" ich) sind am Sonntag da, mal schauen wie sich die Frauen schlagen!

Aber nun noch mal auf dein Gefühl zurückzukommen!
Also Rashidas Tipp fand ich persönlich zwar nett gemeint, aber nicht wirklich realistisch, denn derzeit schleppen wir mind. 2 (meißt abwechslende Spieler) "Ausfälle" mit uns rum (diesmal hab ich den Part mit besetzt!) und zum anderen liegt uns Nauheim irgendwie gar nicht (kommt uns zumindest so vor!).
So war es dann auch diesmal, aus den Doppeln 2:1 raus, dann vorne 1:1, Mitte 1:1 und unser hinteres Paarkreuz rettet uns diesen Durchgang mit nem 2:0, dann vorne 0:2, Mitte 1:1 und wieder darf sich das hintere Paarkreuz als Matchwinner bezeichen mit abermals 2:0.
Wenn ich jetzt also nix vertauscht habe (was mit um die Uhrzeit hoffentlich verziehen wäre, sollte es so sein ) dann haben wir Nauheim souverän mit 9:6 niedergerungen!

Also die 4 von Dir (Partyralle) vor 3 Wochen "prognostizierten" Punkte, die wir noch holen könnten (vielleicht) haben wir schon gemacht!

Nun an nem Sonntag noch nach Ginsheim (wird wieder was werden, Sonntags und Tischtennis , gehört eigentlich VERBOTEN! ) und am letzten Spieltag das "Endspiel" (wenn alles nach Plan läuft, aber wann tut es das eigentlich?) gegen Mörfelden um Platz 2.

Mein "Gefühl" sagt mir, das sich erst da entscheiden wird, wer mit Euch aufsteigt und wer über die Relegation muss, denn mit nun 5 Punkten Rückstand sind Nauheim und auch Walldorf (bei zwar noch 3 Spielen, aber ich denke mal Rashida wird was dagegen haben, das die Punkten) aus der Verlosung raus.
Somit bleibt ein Endspiel, wobei ich ja noch ein wenig Hoffe das die Rot Weißen dem TTC noch mal nen Punkt abnehmen und wir natürlich nicht über Ginsheim stolpern, denn dann wär das letzte Spiel nicht mehr ganz so entscheidend und man könnte die Saison bei ner gemütlichen Feier ausklingen lassen!
Also Walldorfer strengt euch an!!
Alt 20.03.2010, 01:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Tja ja Du und deine Gefühle Partyralle, aber so genau wollen wir es dann ja doch gar nicht wissen!

Als 1. natürlich von uns aus Raunheim viel Erfolg beim Hessenpokal, schliesslich wollen wir ja mal von uns sagen können "Wir haben gegen den Hessenpokalsieger verloren!"

Wir (also unsere 2. Damenmannschaft und dann auch "gezwungener Massen" ich) sind am Sonntag da, mal schauen wie sich die Frauen schlagen!

Aber nun noch mal auf dein Gefühl zurückzukommen!
Also Rashidas Tipp fand ich persönlich zwar nett gemeint, aber nicht wirklich realistisch, denn derzeit schleppen wir mind. 2 (meißt abwechslende Spieler) "Ausfälle" mit uns rum (diesmal hab ich den Part mit besetzt!) und zum anderen liegt uns Nauheim irgendwie gar nicht (kommt uns zumindest so vor!).
So war es dann auch diesmal, aus den Doppeln 2:1 raus, dann vorne 1:1, Mitte 1:1 und unser hinteres Paarkreuz rettet uns diesen Durchgang mit nem 2:0, dann vorne 0:2, Mitte 1:1 und wieder darf sich das hintere Paarkreuz als Matchwinner bezeichen mit abermals 2:0.
Wenn ich jetzt also nix vertauscht habe (was mit um die Uhrzeit hoffentlich verziehen wäre, sollte es so sein ) dann haben wir Nauheim souverän mit 9:6 niedergerungen!

Also die 4 von Dir (Partyralle) vor 3 Wochen "prognostizierten" Punkte, die wir noch holen könnten (vielleicht) haben wir schon gemacht!

Nun an nem Sonntag noch nach Ginsheim (wird wieder was werden, Sonntags und Tischtennis , gehört eigentlich VERBOTEN! ) und am letzten Spieltag das "Endspiel" (wenn alles nach Plan läuft, aber wann tut es das eigentlich?) gegen Mörfelden um Platz 2.

Mein "Gefühl" sagt mir, das sich erst da entscheiden wird, wer mit Euch aufsteigt und wer über die Relegation muss, denn mit nun 5 Punkten Rückstand sind Nauheim und auch Walldorf (bei zwar noch 3 Spielen, aber ich denke mal Rashida wird was dagegen haben, das die Punkten) aus der Verlosung raus.
Somit bleibt ein Endspiel, wobei ich ja noch ein wenig Hoffe das die Rot Weißen dem TTC noch mal nen Punkt abnehmen und wir natürlich nicht über Ginsheim stolpern, denn dann wär das letzte Spiel nicht mehr ganz so entscheidend und man könnte die Saison bei ner gemütlichen Feier ausklingen lassen!
Also Walldorfer strengt euch an!!
Tja, da ist man Leistungsfördernd und dann das! Soll ich weiter nett bleiben! Mmmh Tja, ich würde ja lieber die erste Mannschaft in U-Liederbach anfeuern, aber nein Walldorf muss ja unbedingt Samstag spielen. Aber ich beschwere mich ja nicht! Also Rückhand Champion ich biete euch an einen Sonntagskaffee mit in die Halle zu bringen. Der Bäcker ist auch in der Nähe und Butter und Käse findet sich auch noch irgendwo. Einverstanden! Da kann man ja auch sonntags aufstehen. Oder? Ich bin ja nicht nachtragend!

So So, leider spielen wir morgen mit zwei Mann Ersatz. Tut uns ja nicht mehr weh, ist aber so. Da ist nur noch eins zu sagen. Liebe TVler holt den Pott nach Groß-Gerau! Abgemacht

Geändert von Rashida (20.03.2010 um 01:30 Uhr)
Alt 20.03.2010, 11:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mörfelden gewinnt gegen Blau-Gelb 9:5! Wie ging das Spiel Astheim - Königstädten aus?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen