Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben?
TTC Anhalt-Zerbst II 9 56,25%
SV Turbo 90 Dessau 7 43,75%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2010, 14:37
fresswahn fresswahn ist offline
Andreas L.
Junior-Forenmitglied

fresswahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010

... ob da nicht einer das Vogelgezwitscher falsch interpretiert hat
Alt 20.04.2010, 14:39
Benutzerbild von TT-Max92
TT-Max92 TT-Max92 ist offline
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maskottchen Beitrag anzeigen
irgendwie bin ich ja jetzt schon auf die neue saison gespannt - vielleicht schonmal ein paar anmerkungen:

- griebo bleibt ja wohl sicher drin, wenn sie den weg am samstag nach sandersdorf finden werden

- ein vöglein hat mir gezwischert, dass sowohl o-baum als auch zörbig wohl drinnen bleiben werden

- zerbstII wird es wohl am samstag dann in die LL schaffen

- aufsteiger sind zerbstIII und psv dessau wo zumindest der psv gleich wieder runter marschieren sollte (25:7 in der schwachen BK)

- dann kommen wir wohl dann doch runter, wobei wir sicher alle an board behalten (aber ich habe noch einen plan)

dann siehts wohl so aus:

SV Wolfen Nord
SV Turbo 90 Dessau II
Köthener SV 2009
SG Dabrun
SV Cobbelsdorf
Hellas Oranienbaum
SV Zörbig II
TSV Griebo
TTC Anhalt ZerbstIII
PSV Dessau

wem fällt was aus auf? genau - das hat mir das vögelchen gezwitschert...

Hast du Roßlau vergessen, oder bist du dir sicher, dass sie halten werden?
Und das der PSV gleich wieder absteigt sehe ich nicht mal so, ich hab da nämlich was läuten hören..

Und Abtsdorf fehlt....welch eine Überraschung
Des weiteren glaube ich, dass du dann noch eine Mannschaft vergessen hast...
Alt 21.04.2010, 00:14
B. Pflug B. Pflug ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

B. Pflug ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau den SV Allemannia 08 Jessen =)
Alt 21.04.2010, 00:46
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenns dann ganz dumm kommt und roßlau absteigt und auch jessen (sorry, daran hab ich garnicht gedacht) mit reinkommt, dann ist es eine 12ér staffel?

das wird mit meinem skatkalender nicht vereinbar sein...
Alt 21.04.2010, 09:55
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

TT-Max92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wenns dann ganz dumm kommt und roßlau absteigt und auch jessen (sorry, daran hab ich garnicht gedacht) mit reinkommt, dann ist es eine 12ér staffel?

das wird mit meinem skatkalender nicht vereinbar sein...

Ja, das könnte theoretisch ganz schön happig werden. Aber gut - dieses Jahr war es auch schon eine 11er Staffel...2 Spieltage mehr oder weniger kann man ja vielleicht noch verkraften. Bedarf dann halt guter Planung.
Aber voralledem wird das nächstes Jahr auch eine ziemlich starke Staffel, im Vergleich zu diesem Jahr, denn den PSV und Zerbst III seh ich nicht so schwach, wie Abus und Sandersdorf. Da wird wohl jedes Spiel (relativ) hart werden, zumindestens für die Masse der Liga. Des weiteren dann bestimmt 4 Absteiger - das kann was werden.
Alt 21.04.2010, 10:01
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
Hast du Roßlau vergessen, oder bist du dir sicher, dass sie halten werden?
Und das der PSV gleich wieder absteigt sehe ich nicht mal so, ich hab da nämlich was läuten hören..
Sportfreund Schäfer sagt zwar, dass sie am Samstag mit massig Ersatz spielen - daran glaube ich aber noch nicht. Die werden doch für so einen wichtigen Spieltag mal einen Tag Urlaub nehmen können...

Und wenn sie komplett sind und Sportfreund Steudtner nicht wieder völlig besoffen, dann können die die nötigen 7 Punkte auch holen, denke ich...

Welche Verstärkungen für den PSV hat denn deine Glocke angeläutet? Das müssten ja zwei Kracher sein, wenn es nicht gegen den Abstieg gehen soll...
Alt 21.04.2010, 10:14
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TT-Max92 Beitrag anzeigen
Da wird wohl jedes Spiel (relativ) hart werden, zumindestens für die Masse der Liga. Des weiteren dann bestimmt 4 Absteiger - das kann was werden.
Das Niveau wird dann deutlich angehoben. Da müsst ihr euch dann auch strecken - sollte aber mit einer jungen Truppe zu machen sein. Ihr werdet ja nicht schwächer, wenn die Erfahrung steigt...

Was der "beste der Welt" meinte: wo bitteschön soll denn Jessen herkommen...??? Der ist nicht nur arrogant, sondern versiucht mich auch noch zu verarschen - leider war ich gestern Abend alkoholbedingt nicht mehr in der Lage, das Fettnäpfchen zu umschiffen...
Alt 21.04.2010, 10:21
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

Zitat:
Sportfreund Schäfer sagt zwar, dass sie am Samstag mit massig Ersatz spielen - daran glaube ich aber noch nicht. Die werden doch für so einen wichtigen Spieltag mal einen Tag Urlaub nehmen können...

Und wenn sie komplett sind und Sportfreund Steudtner nicht wieder völlig besoffen, dann können die die nötigen 7 Punkte auch holen, denke ich...

Welche Verstärkungen für den PSV hat denn deine Glocke angeläutet? Das müssten ja zwei Kracher sein, wenn es nicht gegen den Abstieg gehen soll...
Naja ich muss meine Aussage bezüglich PSV Dessau wohl relativieren...hatte nicht bedacht, dass die Liga nächstes Jahr, so oder so, viel stärker wird. Aber man hört so sachen aus der Kühnauer/Dessauer und auch Roßlauer Ecke...aber ich sags gleich...nichts handfestes, nur Gerüchte.

Auf jeden Fall wirds für Roßlau bitter, falls sie absteigen. Steudtner will dann zurück nach Zerbst, war bei der BRLQuali zu hören. Und ob Schäfer und Hollmich bleiben - da bin ich mir auch nicht so sicher.
Alt 21.04.2010, 10:24
Maximilian Henze, Griebo
Forenmitglied

Zitat:
Das Niveau wird dann deutlich angehoben. Da müsst ihr euch dann auch strecken - sollte aber mit einer jungen Truppe zu machen sein. Ihr werdet ja nicht schwächer, wenn die Erfahrung steigt...

Was der "beste der Welt" meinte: wo bitteschön soll denn Jessen herkommen...??? Der ist nicht nur arrogant, sondern versiucht mich auch noch zu verarschen - leider war ich gestern Abend alkoholbedingt nicht mehr in der Lage, das Fettnäpfchen zu umschiffen...
Ja, strecken sicherlich, aber wir haben eigentlich auch schon dieses Jahr bewiesen, dass wir uns vor keiner Mannschaft verstecken müssen. Immerhin gegen Zerbst und Dessau (voll) jeweils ein 7:9.
An Jessen hatte ich auch nicht unbedingt gedacht...aber so suspekt ist das eig gar nicht. Abtsdorf löst sich auf. Kann doch sein, dass Jessen den Platz dann einnimmt.
Alt 21.04.2010, 10:27
fresswahn fresswahn ist offline
Andreas L.
Junior-Forenmitglied

fresswahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

leider war ich gestern Abend alkoholbedingt nicht mehr in der Lage ...

Sieg von Inter bejubelt oder Barca betrauert oder ...???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen