|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
... ob da nicht einer das Vogelgezwitscher falsch interpretiert hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du Roßlau vergessen, oder bist du dir sicher, dass sie halten werden? Und das der PSV gleich wieder absteigt sehe ich nicht mal so, ich hab da nämlich was läuten hören.. Und Abtsdorf fehlt....welch eine Überraschung Des weiteren glaube ich, dass du dann noch eine Mannschaft vergessen hast... |
|
|||
|
|||
Genau den SV Allemannia 08 Jessen =)
|
|
||||
|
||||
wenns dann ganz dumm kommt und roßlau absteigt und auch jessen (sorry, daran hab ich garnicht gedacht) mit reinkommt, dann ist es eine 12ér staffel?
das wird mit meinem skatkalender nicht vereinbar sein...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, das könnte theoretisch ganz schön happig werden. Aber gut - dieses Jahr war es auch schon eine 11er Staffel...2 Spieltage mehr oder weniger kann man ja vielleicht noch verkraften. Bedarf dann halt guter Planung. Aber voralledem wird das nächstes Jahr auch eine ziemlich starke Staffel, im Vergleich zu diesem Jahr, denn den PSV und Zerbst III seh ich nicht so schwach, wie Abus und Sandersdorf. Da wird wohl jedes Spiel (relativ) hart werden, zumindestens für die Masse der Liga. Des weiteren dann bestimmt 4 Absteiger - das kann was werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn sie komplett sind und Sportfreund Steudtner nicht wieder völlig besoffen, dann können die die nötigen 7 Punkte auch holen, denke ich... Welche Verstärkungen für den PSV hat denn deine Glocke angeläutet? Das müssten ja zwei Kracher sein, wenn es nicht gegen den Abstieg gehen soll...
|
||||
|
||||
Zitat:
Was der "beste der Welt" meinte: wo bitteschön soll denn Jessen herkommen...??? Der ist nicht nur arrogant, sondern versiucht mich auch noch zu verarschen - leider war ich gestern Abend alkoholbedingt nicht mehr in der Lage, das Fettnäpfchen zu umschiffen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall wirds für Roßlau bitter, falls sie absteigen. Steudtner will dann zurück nach Zerbst, war bei der BRLQuali zu hören. Und ob Schäfer und Hollmich bleiben - da bin ich mir auch nicht so sicher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
An Jessen hatte ich auch nicht unbedingt gedacht...aber so suspekt ist das eig gar nicht. Abtsdorf löst sich auf. Kann doch sein, dass Jessen den Platz dann einnimmt. |
|
|||
|
|||
Sieg von Inter bejubelt oder Barca betrauert oder ...??? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.