|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
Timo Boll (GER) | 78 | 43,58% | |
Vladimir Samsonov (BLR) | 11 | 6,15% | |
Kalinikos Kreanga (GRE) | 2 | 1,12% | |
Michael Maze (DEN) | 47 | 26,26% | |
Dimitrij Ovtcharov (GER) | 11 | 6,15% | |
Werner Schlager (AUT) | 14 | 7,82% | |
Jörgen Persson (SWE) | 0 | 0% | |
Zoran Primorac (CRO) | 0 | 0% | |
Christian Süss (GER) | 2 | 1,12% | |
Chen Weixing (AUT) | 1 | 0,56% | |
Adrian Crisan (ROU) | 1 | 0,56% | |
Patrick Baum (GER) | 7 | 3,91% | |
Alexei Smirnov (RUS) | 0 | 0% | |
Bastian Steger (GER) | 1 | 0,56% | |
Ein anderer... | 4 | 2,23% | |
Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)
Ich will ja nichts sagen, aber Ruwen Filus steht im Viertelfinale! Vor ein paar Wochen habt ihr mich noch ausgelacht, weil ich ihn ganz vorne gesehen habe und nun...?!
|
|
||||
|
||||
Mensch Nacki! Ich hab gehört, du spielst solche Bälle im Punktspiel auch, da steht dann aber immer jemand vor der Kamera...
|
|
||||
|
||||
Respekt für Filus, tolle Leistung bislang !
Nun kann er befreit aufspielen, vielleicht geht die Reise ja sogar noch weiter Schön, noch einen deutschen modernen Abwehrspieler dabei zu haben. |
|
|||
|
|||
Hoffe nur, dass jetzt wieder alle Noppen erlaubt werden
|
|
|||
|
|||
Kuzmin hat zuletzt im Februar bei den Kuwait Open gegen Filus gewonnen (4:1). Sonst sehen seine Bilanzen gegen Abwehr laut ratingscentral.com aber auch nicht so toll aus:
1:2 gegen Gionis 0:3 gegen Joo Se Hyuk 0:1 gegen Chen Weixing Ich sehe Filus nicht chancenlos gegen Kuzmin.
TSP Balsa 5.5 VH: Bryce Speed FX 1.9 RH: Nimbus Sound 1.8 Geändert von ruedi5 (18.09.2009 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn Filius eine Medaile gewinnt, muss er hier einen Namen bekommen. Für den Tischtennissport allgemein und alle Materialspieler kann es nur gut sein.
So macht Tischtennis wieder Spaß...................................................................... |
|
||||
|
||||
Zitat:
die vergleiche sind auch mit vorsicht zu genießen.joo se hyuk=weltklasse,chen weixing=europäische spitze,gionis=erweiterte europäische spitze,da kann man schon mal hinten liegen. but,we will see... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe, Filus kann seine Form beibehalten, dann ist gegen Kuzmin auch ein Sieg drin. Und, da geb' ich dir recht, chancenlos wird er keinesfalls sein. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich schätze auch das Filus eigendlich ganz gute Chancen hat gegen Kuzmin zu gewinnen. Wenn es bei Filus gut läuft, dann könnte es schon ein Überraschung geben. Außerdem fand ich das spiel von Zlotan Fejer-Konnerth gegen Werner Schlager richtig gut. Das war eins der besten Spieler der ganzen EM. Besonders dieser Ballwechsel war sehr spektakulär: http://www.youtube.com/watch?v=_3w8JNAI7ew |
|
||||
|
||||
Wobei Werner momentan kein Riese ist. In seinem Zweitrundenmatch musste er ganzschön zittern und im Doppel mit Keen war er der deutlich schwächere Spieler.
Zu Filus: Er hat wirklich sehr gut agiert, aber die Frage ist jetzt ob er nach diesem Triumph über Gacina sich nochmal fokussieren und vorallem richtig motivieren kann. Oft ist es so, dass wenn manso einen Meilenstein geschafft hat, dass man dann die Spannung nicht halten kann. Wenn er aber seine Form halten kann, haben wir wohl 2 deutsche Halbfinalisten.
|
|