|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Ja, aber erst im Finale beim Stande von 5:0 für Deutschland.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich aber schade; hätte der Jogi Klose zum Kapitän und Wiese zur Nummer 1 gemacht (wäre im ja zuzutrauen gewesen) wären die Medien in Zukunft etwas vorsichtiger mit den Bezeichnungen "klar (, dass der Lahm Kapitän wird)" und "unnötig herauszögern (die Entscheidung)" und "weiß eigentlich eh schon jeder". Ich denke aber, dass diese Entscheidungen absolut in Ordnung gehen. Neuer kann Adler ersetzen, Lahm den Ballack als Leader zwar nicht ganz (wir haben aber leider keine Alternative).
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Job macht Lahm sicherlich auch nicht schlechter... |
|
||||
|
||||
Ich hab irgendwie schon das Gefühl, dass wir den Michel brauchen, da er unser Spiel mit seiner Präsenz, seiner Einstellung und seinem Wille bereichert ...
|
|||
|
|||
Heute allerdings Marin (gegen zugegeben lahme Ungarn) sehr stark...
--> würd ich im Kader lassen! |
|
|||
|
|||
Der Miro hat ja nen super Lauf zur Zeit. Bin mal gespannt, ob Jogi das durchzieht.
Übrigens, ich finde, dass das ZDF unfassbar gute Moderatoren am Start hat. Jetzt mal abgesehen von Fußball . Was Bela R. so alles von sich gibt, ist wirklich unfassbar . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist nicht noch 'nen Testspiel? Wenn er da 1-2 gute Aktionen bringt, hat der Bundesschal seine Argumente. Zu Rela R.: Hab da nicht so drauf geachtet, nenn' doch mal 'nen Beispiel, ich fand ihn eigentlich immer ganz OK, hab ich da gravierende fachliche Mängel übersehn? |
|
|||
|
|||
Ist schwer zu beschreiben. Ist wohl auch eher subjektiv. Ich habe das Gefühl, dass er, wenn er einen Spieler zu Beginn mit Lob überhäuft, das Ganze bis zum Schluss durchzieht. Auch wenn der Spieler, um den es geht überhaupt nix mehr auf die Reihe bekommt ...
|
|
||||
|
||||
Plichtaufgabe Ungarn souveren gemeistert.
Marin gestern sehr gut --> sollte drin bleiben Trochowski sehr bemüht --> sollte auch drin bleiben Podolski auch stark --> darf im linken offensiven Mittelfeld ran Cacao machte wieder sein Tor --> wäre mein Stürmer Nummer 1
|
|||
|
|||
Wo du 's sagst, stimmt eigentlich, wenn er einmal seine Meinung gefunden hat, dann hebt er (fast) nur noch die Aktionen hervor, die ihn bestätigen...
Naja, damit kann ich leben, wer will nicht Recht haben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|