|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Zitat:
Ich finde: Wer Sachsenmeister wird, sollte sich auch so nennen dürfen. An dieser Stelle Grüße an die amtierenden Meister aus Markkleeberg und Holzhausen. |
|
||||
|
||||
Da das Thema grad aufzukommen scheint und das folgende Zitat von Steffen Dörfler vom 19.4.2010 damit zusammenhängt, gibts neue News dazu?:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In der LL St1. steht ja das Wochenende der Entscheidung an. Sollte Görlitz gegen Oederan gewinnen, würden sie den Vorsprung auf 3 Punkte ausbauen, was bei Oederans Restprogramm gegen die TAbellenspitze wohl nicht aufzuholen ist. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg von Oederan ist noch alles offen und es könnte zu einer Entscheidung am letzten Spieltag gegen uns kommen, voraus gesetzt wir holen keinen Punkt bis dahin.
Bin ja mal gespannt.. |
|
||||
|
||||
Unentschieden ist zu wenig. Macht man dann keinen Punkt gegen Elbe/Rabu oder Bautzen würde Oederan auf max. 11 Punkte kommen mit einem schlechteren Spielverhältnis als Görlitz oder TTV Dresden.
|
|
||||
|
||||
TTVDD2k7 vs SGG, wie gings aus? Noch kein Ergebnis drin... ein Glück gilt für uns nicht die WSO der RL/OL.
|
|
|||
|
|||
So Ergebnis ist gemeldet.
Kurz und Knapp: Hünich und Uhlemann in den Einzeln saustark, Schwarz ok, Lehmann weiter unter den Möglichkeiten, Rowold und Klein mit bescheidener Tagesform. Somit kanns dann einfach nicht reichen. |
|
||||
|
||||
Servus Flori.
Björn hat leider unsere Doppelaufstellung falsch eingetragen. D1 war Pfleger/Fuchs, Doppel 2 war Vavak/Krause und 3 Schäfer/Jaksch! Kann es bei tischtennislive nicht ändern und im Onlineformular kann ich nur Jan anschreiben...Geb mal dem frischegebackenen Papa Bescheid, dann kann ich es auch bestätigen!
|
|||
|
|||
Hey Stefan, das ging auf meine Kappe Nachdem mir ein Vereinskollege den Faux-Pas mitgeteilt hat hab ichs nochmal geändert. Hast ja schon bestätigt wies scheint.
Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Trotz Niederlage mit beschämender besetzung hat sich der Chemnitzer WSV heut den dritten Platz in der LL St. 2 gesichert:-)
Wir hätten das nicht gedacht nach diesem saisonstart.... Die absteiger stehen nun auch fest..es gehen also zwei leipziger mannschaften und es kommen auch wieder zwei.... Die Liga wird nächstes Jahr allerdings schwer an niveau gewinnen und es wird sicherlich ein harter kampf gegen den Abstieg.....Ich freu mich schon drauf und das nächste mal spielen wir wieder voll gegen die Pöße;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratuliere zum 3. Platz für euer Team, wir wollen nun in Hohndorf Platz 4 festigen... Nächstes Jahr wird echt Hammer, schau mer mal^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.