|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Erstmal wirklich gratulation an Hockenheim.Jungs ihr wart wirklich sehr stark und habt uns ein super Spiel geliefert..Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht gegen euch so ein faires unkompliziertes Spiel zu bestreiten.Und vielen dank dass ihr euch so viel Mühe gegeben habt mit Getränke und Speißen.Ich habe mich ja schon wie in Weinheim gefühlt.Nein im Ernst ihr seit ne super Truppe und wünsche euch noch viel spass und Glück.Gruß Sascha
Geändert von shaman29 (14.11.2010 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Zitat:
Ich möchte mich deshalb auch mal in aller Form bei frogger für seine motivierenden Spielvoraussagen bedanken - das hat viel zu meiner außergewöhnlichen Form heute beigetragen. Leider wird das wohl nur einmal funktionieren, da ich ja nun weiß, dass frogger schlicht keine Ahnung von dem Sport hat, und das, obwohl er ja bekannt ist für sein Elefantengedächnis und wahrscheinlich alle Stärken und Schwächen aller Spieler, gegen die er jemals gespielt hat, exakt gespeichert hat. Aber das reicht hat alles nicht, es fehlt einfach das Grundverständnis vom Tischtennissport, und da hilft auch das beste Gedächnis nichts, das hat man halt oder auch nicht. (Dieser smiley ist speziell für frogger: ... und diese Anmerkung für alle: warum wird dieses Forum eigentlich von einigen Teilnehmern so bierernst genommen ? Ich verstehe es nicht ...) Ja, das Spiel war zu jeder Zeit fair, ohne jeden Aufreger. Da kann ich nur meinen Hut vor allen Spielern aus Brühl ziehen - absolut super nette Truppe. shaman29 hat mir auch mal die Problematik bzgl. der Verlegungen erläutert. Ich muss sagen, dass ich da nun doch sehr viel Verständnis für das Brühler Verhalten aufbringe. Die Jungs haben halt alle neben dem Tischtennis noch sehr viel um die Ohren und da wird es dann schwierig mit dem Verlegen. Es gibt schließlich noch ein Leben neben dem Tischtennis, und das nimmt halt beim Einen mehr Zeit in Anspruch als beim Anderen - wir sind schließlich alle keine Profis. In diesem Sinne, freue mich auf das Rückspiel in Brühl, und bin mal gespannt, was ihr da so nebenher veranstaltet, um den Heimvorteil richtig auszunutzen Geändert von heulsuse (14.11.2010 um 18:01 Uhr) Grund: damit mich frogger nicht wegen Beleidigung verklagt, ich bin zwar rechtsschutzversichert, aber der Zeitaufwand ... |
|
|||
|
|||
Hey habe dein zitat gelesen und denke da wir so sage ich jetzt mal immer miteinander gutgestanden waren auch etwas Festliches verantstalten werden,in der Rückrunde.Zumindest werde ich mit meinen Mannschaftskollegen das Thema besprechen.Das mit deiner Hand habe ich bemerkt als ich mich mit dir abgeklatscht habe anscheined etwas zu spät sorry wenn ich dir Schmerzen zu gefügt habe im nach hinein hab ichs an deiner Reaktion gemerkt also sorry ich wußte das nichtAußerdem will ich dir sagen ernstgemeint ich glaube da ist auch der Willi meine Meinung das du heute scheiß gutes Tischtennis präsentiert hast.Gruss shaman29
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hockenheim zum Sieg. War ja wie erwartet knapp...
Selten haben mich die Einzelergebnisse eines Spiels ohne eigene Beteiligung so sehr interessiert wie diesmal. Nach erster Durchsicht waren es nur 4 von 12 Einzel, die ich richtig getippt habe (d.h eine sehr magere Tippausbeute). Das bestätgt also unseren alten Trainerfuchs von damals, der uns das immer ausgeredet hat. Recht hat er gehabt. Allerdings darf man den Effekt nicht außer Acht lassen, dass die Tipps vorher veröffentlicht wurden (Thema Extra-Motivation bestimmter Spieler). Zum Kommentar von Hockenheims 1er. Es ist ein Unterschied, bestimmte Tipps abzugeben, wie ich es gemacht habe und einen Spieler zu beleidigen. Unter diesem Aspekt sollte man diesen Kommentar von oben nochmal durchlesen und überlegen, ob man da nicht über das Ziel hinausgeschossen ist. Eine Retourkutsche von wegen "der frogger hat gegen mich getippt und dem habe ich es gezeigt" sowie das Bedanken für die Tipps, hätte ich für angebracht gehalten. Aber nicht den Rest des Kommentars. Der hätte nicht mal einem unerfahreren Spieler zugestanden. Man kann nachträglich Kommentare ändern und speziell bei diesem wäre es eine Überlegung wert... (Thema Fairness im Forum) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich sag ja, dass man Kommentare nachträglich ändern kann, um bestimmte Dinge, die vllt. missverständlich waren, klarzustellen.
|
|
|||
|
|||
Hey Nadim und Jochen wie ihr beide wisst habe ich damals für Kétsch 6 Jhre gespielt und habe immer Spass gehabt ehrlich und kenne euch beide etwas und beide seit Ihr hervorragende Spieler hört doch bitte auf mit den Sticheleien das bringt nix von beiden Seiten aus gesehen.Wie der Jochen schon gesagt hat wir sind keine Profis wir machen das aus sports fairness also um das ganze zu entschärfen lasst es einfach und zwickt euch nicht das bringt gar nix "ist einfach nur meine Meinung"lg
|
|
||||
|
||||
Hatte ich schon erwähnt, dass zwischenzeitlich 30 Zuschauer in der Halle waren (hatte durchgezählt)!
Danke dafür! Freu mich schon aufs Rückspiel! Fahrt ruhig auch etwas auf, macht mich immer heiß, egal ob für oder gegen mich geklatscht wird! Wir hatten alle das Gefühl, dass es heute allerdings den Brühlern ein wenig weh tat und so vielleicht der ein oder andere enge Satz an uns ging. Ist halt auch net einfach, denn soviele Menschen in der Halle sind einfach nie komplett leise! Trotzdem ist alles sehr fair über die Bühne gegangen
|
||||
|
||||
Angeblich gab es auch auf unserer Seite Spieler, die mit dem großen Druck nicht zurecht gekommen sind
|
|
|||
|
|||
Auch von mir, noch einmal, herzlichen Glückwunsch zu Eurem super Spiel, der absolut guten Leistung, dem verdienten Sieg.
Mir hat es heute, trotz der Niederlage, sehr viel Spaß bei Euch gemacht und die Stimmung war unbeschreiblich. (von mir aus hätte auch während des Spiels die Musik laufen können ) Ich kann mich nicht erinnern, wann unser hinteres Paarkreuz schon mal so auseinandergenommen wurde?! Hut ab Ich freue mich auf das Rückspiel und wünsche Euch bis dahin noch viel Glück. Gruß maddeis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.