|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
173 | 19,77% |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
702 | 80,23% |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY baut das beste material!!!
Zu kleiner Marktanteil bei Belägen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann zum Argument "hohe Fertigungskosten + schwacher Euro": Warum ist denn der gute, alte Sriver nicht davon betroffen??? Der kostet noch genauso viel wie vorher und ist auch noch rabattfähig. EDIT: Und noch was zum "schwachen Euro": Als der Euro noch stark war, warum hat Butterfly da nicht die Preise gesenkt?!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
da wirste wohl nicht mehr lange einkaufen können, der ruiniert sich über kurz oder lang |
|
|||
|
|||
Zitat:
der tenergy ist im verhälniss gesehen immernoch günstiger als andere.(hexer,baracude usw.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten scheint das ein komischer Händler zu sein, der draufzahlt, damit du deine Tenergys mit Rabatt kaufen kannst.
|
||||
|
||||
Weil ich grosse Firmen kennen und die Margen, die sie auf Produkte haben! Da hat es Produkte, die bei 80% Rabatt noch Gewinn abschmeissen. Ich habe schon gesehen, das Produkte eingekauft, mit einem neuen Firmenlogo versehen und dann mit 100% Aufschlag an den Endkunden verkauft wuerden. Welcome to reality!
Und wenn hier Leute in den Raumstellen duerfen (vielleicht in Anmassung alles zu wissen), BTY macht alles richtig, dann darf ich aufgrund meiner Erfahrung etwas gegenteiliges zu dieser Darstellung beitragen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
glaube ich weniger, bei allen mir bekannten händlern (nicht wenige) gibts jetzt den vermerk "nicht rabattfähig"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht gibst du den Tipp mal Christian Süss und Co. Den die kennen offensichtlich diese brauchbaren Alternativen nicht.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mehr Freude durch mehr Statistik! | JoKo | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 56 | 07.11.2005 17:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.