|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||
|
||||||||
AW: CL-Saison 2012/2013
wenig
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Don't feed the Troll
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
der Angesprochene versteht's
wenn sich's bis morgen früh nicht aufgeklärt haben sollte (setze große Hoffnungen in diesen Thread; wachbleiben!) , schick' ich dir ne PN. |
|
|||
|
|||
Als Strohwittwer - meine Frau ist in der Schweiz - habe ich heute schon ein wenig über die Stränge geschlagen, aber wie gesagt - alles im grünen Bereich
Zitat:
Schön ist die Jugend bei frohen Zeiten, schön ist die Jugend, sie kommt nicht mehr. Bald wirst du müde durchs Leben schreiten, um dich wird's einsam sein, im Herzen leer. Drum sag ich's noch einmal, schön ist die Jugendzeit, schön ist die Jugend, sie kommt nie mehr. Sie kommt, sie kommt nie mehr, kehrt niemals wieder her. schön ist die Jugend, sie kommt nie mehr. Gute N8 |
|
||||
|
||||
wo haste das denn her?????
stimmt aber. nur dassde inner Jugend kein Geld hast (was dich aber nicht stören sollte...) Quintessenz: Im "Jetzt" leben. Keine neue Erkenntnis indes. |
|
||||
|
||||
Schöner Fußballabend! Bayern verliert morgen nicht. Barca ohne Messi ist menschlich. Wenn nicht im VF wirds spätestens im Halbfinale eng. Alles ist drin, freu mich auf morgen und das HF.
|
||||
|
||||
genau so soll es sein! und morgen auch wieder - barca und bayern (auch wenn ich kein bayern-sympathisant bin) werden weiterkommen
|
|
|||
|
|||
Bayern DARF nicht weiterkommen...das wäre eine Schande für den Fußball.
Auch wenn Dortmund Favorit auf den Titel ist, leg ich mich fest, dass Juve den Henkelpott holt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.