|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Gott sei Dank, ist das bei uns völlig anders
|
|||
|
|||
Scholz` Kanzlerschaft ist zeitlich begrenzt.
|
||||
|
||||
Hat mal jemand in diesen unsäglichen Podcast zwischen Trump und Musk reingehört? Unsäglich… Zwei Pubertiere in Hochform…
Die Harris is jetzt ned so mein Fall, aber alles andere als der kranke Orangenkopf ist ein Gewinn für die USA und die Welt!
|
|||
|
|||
Ich fand den Podcast von Trump und Musk ziemlich gut.
Momentan schaut es ziemlich eng aus. Das RFK jetzt Trump unterstützt könnte aber am Ende ggf. auch den Ausschlag geben in manchen Staaten geben wo es sehr knapp ist, wenn man es rein sachlich sieht ohne das zu bewerten. Der National Poll ist immer völlig uninteressant für den Ausgang der Wahl weil es nur ein Stimmungsbarometer für die U.S.A. es aber kaum Einfluss auf den Wahlsausgang hat. Am Ende entscheidet das Electoral College wer Präsident wird. |
|
|||
|
|||
Das lässt ja mal wieder tief blicken ! rofl Und welcher der beiden gefällt dir als Mann besser ?
|
|||
|
|||
Ich finde Trump sehr sexy.
|
|
|||
|
|||
Was zieht dich denn an? Der orange Teint, das Toupet oder das dümmliche Grinsen?
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (26.08.2024 um 19:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
@mithardemb
dümmliches grinsen? Ich nenne das ein süffisantes Lächeln. Ich stehe auf seinen Humor. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eigentlich keiner von beiden. |
|
|||
|
|||
https://www.thedailybeast.com/doj-bo...-russian-money
Na, das ist ja eine riesige Überraschung! Ach, was waren das noch für Zeiten, als die Republikaner noch Falken und Russenfresser waren ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.