|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Also ich mags in Leimsfeld und ich weiß auch nicht was an dem Lokal negativ sein soll
|
||||
|
||||
Es ist ein riesiger Spacesimulator der die Schwerkraft beeinflussen kann und somit Ballflugkurve und Atmosphäre verändert. Hören kann man das immer an dem Geräusch an der Decke...deswegen auch keine Fenster + Eierpappschalen zwecks Isolation vor der Weltraumkälte.
|
|||
|
|||
Hallo Schosch,
wieder mal ein Nachtrag zum meinem Tipp: Felsberg-Kassel (Steht auf 4. Spieltag) 9:7 Marbach - Burghsg. ist so gemeint wies steht, auch wenn ihr Heimrecht getauscht habt
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
Glückwunsch zum 8:8. Schade das es nicht ganz gereicht hat, aber angesichts der Situation ein gutes Resultat. Das Schlussdoppel, jaja, da geht immer was. Wie war`s den mit Apres-TT?Gab`s Bananaweizen? Ich bin gerade vom Kyusho gekommen und nachdem mich eine 115kg Dampfwalze überfahren hat, hätte ich glaube ich auch nicht wirklich was reissen können. Also Hochachtung und bis nächste Woche.Ich brauch erstmal Sportpause!!!!!!!!!!!!! Gruß Christl (Weizen) |
|
||||
|
||||
Für alle interessierten Leser steht der Spielbericht unseres Gönnern-Spiels nun online unter www.ttc-calden-westuffeln.net oder direkt unter http://www.ttc-calden-westuffeln.net...011/index.html zum Anschauen bereit.
Viel Spass und ein schönes WE noch, Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi zusammen, hi "new ttcwebmaster" ! hab ihn gelesen und für gut befunden ;-))). waren eigentlich noch ein paar "gönner" mit beim piero nach dem spiel oder sind sie gleich gen heimat zum hessenliga-aufstiegstrainingslager ;-) ? obwohl, mit e.becker in der rr brauchen sie das vielleicht gar nicht ... ;-) bis di. dann zum abschlusstraining für die kommenden "wochen der wahrheit", gelle !? so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
schönen sonntag abend allen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, die pizzeria in calden ist unschlagbar, anders als wir ... ;-). weiss jemand was vom spiel "felsberg vs svh" ? 3:9 hört sich für mich zu deutlich an ... und das auch noch beim heimspiel ? so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
Steht jetzt im Click--> allerdings habe ich einen kleinen Fehler gemacht. Es hat nicht Ciepluch sondern Schkred gespielt. Kassel hat verdient gewonnen. Hätte auch 5:9 bis 7:9 ausgehen können. Ein Punktgewinn war aber nicht drin. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
hier ein kleiner Ausblick aufs Wochenende. Viele spannende Spiele stehen auf dem Programm. Mal schauen ob manche schon schlauer sind ob es eher nach oben oder nach unten geht. TSV 1897 Breitenbach II - SVH 1945 Kassel II Könnte spannend werden, auch wenn ich denke, das Breitenbach ein bissl stärker ist. Aber Kassel könnte sich auch wiederum wichtige Punkte sichern. Ein heißer Kampf garantiert. TTC Calden-Westuffeln - TTC Richelsdorf 1963 Für Calden beginnen die Wochen der Wahrheit. Mit einem Sieg können sie dem erhofften rettendem Ufer einen Schritt entgegenschwimmen. Eine Chance haben sie allemal, aber Richelsdorf ist diese Runde sehr stark bisher aufgetreten. Ich glaube für Calden wirds sehr schwer und ein Punktgewinn wäre doch schonmal auch nicht schlecht. TSV Eintr. 1863 Felsberg (Z) - TSV Besse II Letztes Jahr noch gegen die erste Mannschaft. Dieses Mal gegen die Reserve. Gespannt sein darf man auf das Duell im Vorderen Paarkreuz zwischen den beiden Spitzenspielern. Aber ansonsten dürfte Felsberg ein wenig stärker aufgestellt sein, auch wenn sie das bisher noch nicht immer gezeigt haben. Dieses Mal wird es reichen. TTC 1961 Burghasungen - TSV 1897 Breitenbach II Das wird ein schwerer Brocken für die Gastgeber. Aber Breitenbach vielleicht doch ein Fitzelschen stärker. Freut euch schonmal auf die Knoblauchpizza danach TTV Gönnern - TSV Marbach Das Kreisduell. Für uns gehts glaub ich nur um Schadensbegrenzung. Gönnern bisher in Topform und wir eiern uns bisher nur einen zurecht. Vielleicht reichts ja für das ein oder andere Pünktchen. TTC 1961 Burghasungen - SV RW Leimsfeld Undankbare Zeit, aber das gilt ja für beide Mannschaften. Nix für mich, aber ich wünsche euch viel Spass TSV Besse II - TTC Calden-Westuffeln Und das nächste Spiel um die Woscht. Calden könnte sich mit einem guten Wochenende vom letzten Platz verabschieden. Aber da haben die Besserer was dagegen denk ich mal. Spannend bis zum Schluss und vielleicht entscheidet ja ein Doppel So, wünsche allen viel Freude. Habt Spass und lasst mindestens ein Schöppchen die Kehle befeuchten |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.