Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2023, 18:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Du bist schon ein dreister Lügner:

https://jungefreiheit.de/politik/deu...ken-in-berlin/

Umgekehrt wird ein Schuh draus.
"Insgesamt stammten somit 58,5 Prozent der Tatverdächtigen einem anderen Land oder hatten mehrere Staatsangehörigkeiten."
Welcher Ableger ist dann die "Junge Freiheit"? Von der FDP gewiss nicht und die Jugendvertretungen der anderen Bundestagsparteien nennen sich auch anders. Der "Völkischer Beobachter" hat zu seiner Zeit auch nicht die Wahrheit geschrieben.
Alt 27.03.2023, 20:11
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Welcher Ableger ist dann die "Junge Freiheit"? .

Wer sowas zitiert hat sich eh schon selbst disqualifiziert !

Radeberger ist hier leider nicht allein
Alt 27.03.2023, 20:29
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
@Frei statt Bayern
die Frage stellt sich aber, ob denn die AfD fähigere Politiker hat. Als Wahlprogramm nur fragwürdige Parolen zu haben, reicht dann nicht. Wähle dann lieber das kleinere Übel.
Ich habe schon mehrmals einen Politiker aus NRW ins Spiel gebracht.
Wenn die Alice den mal auf Bundesebne beruft, wird er im Bundestag aufräumen, da bin ich mir sicher. Der wenn in Deutschland bekannt wird, dann nehmen die noch ein paar Prozent zu. Für mich der solideste Politiker mit extrem guter Bildung, trägt seinen Dr. Titel nicht umsonst ;-)

Kleineres Übel?
Was die letzten drei Jahre geschehen ist, war "für mich" an Übel nicht mehr zu übertreffen, von "klein" keine Rede. Aber ich weiß doch, dass du das anders siehst, ist für mich vollkommen ok. Nur "jammern" geht dann halt gar nicht mehr, wenn man auch erst zu spät erkennt, was tatsächlich dann mit einem geschieht. Die Generationen nach mir ... können mir eh nur noch leid tun. Was ich erlebt habe und machen durfte in meinem Leben, so ein Leben wird es in Zukunft nicht mehr geben.
Alt 27.03.2023, 20:41
Max Max ist gerade online
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Welcher Ableger ist dann die "Junge Freiheit"? Von der FDP gewiss nicht und die Jugendvertretungen der anderen Bundestagsparteien nennen sich auch anders. Der "Völkischer Beobachter" hat zu seiner Zeit auch nicht die Wahrheit geschrieben.
Kommt ein weiterer Spießer aus seinem Loch gekrochen. Die Junge Freiheit ist ein ganz normales, biederes Blatt. Stimmt, sie ist Mitte rechts, für Pupser wie Dich natürlich schon ein Vorbote des Faschismus.

Ob der Baldrentner auch ein Problem mit der Junge Welt hätte?
Alt 27.03.2023, 20:45
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wer sowas zitiert hat sich eh schon selbst disqualifiziert !

Radeberger ist hier leider nicht allein

Oh, ein weiterer Zeitleser, der sich außer Stande fühlt, die Wahrheit als solche zu akzeptieren, egal wer sie verkündet.

"Huch, der böse Nazi sagt, dass der Ball rund ist, dann sag ich lieber, dass er eckig ist."

Das meine, wenn ich den Durchschnittsdeutschen als infantil bezeichne. Er will es nicht wissen, er will nur zu den Guten gehören.
Alt 27.03.2023, 21:04
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Die Frage ist, warum man Junge Freiheit lesen muss, um über die Kriminalität in Deutschland Bescheid zu wissen? Das sind schließlich interessante Fakten, die einen über Immigration und Integration nachdenken lassen sollten. Die Immigrationswelle wurde schließlich nicht nur als humanitäres Wunderwerk, sondern auch als Rettung des Sozialstaates angepriesen. Man war also Nazi und volkswirtschaftlich ein Idiot, wenn man daran zweifelte.

Ich würde behaupten, wenn es nicht solche Diskursblockwarte gäbe wie Kyuss oder Matousek, wenn also offen und ehrlich Schwieriges zu diskutieren oder wenigstens auszusprechen wäre, wenn die Medien eben doch nicht so einen Linksdrall hätten, dann würde der gesunde Menschenverstand sich schneller durchsetzen. Das Problem war nie das Asyl an sich, es war die mangelnde Planung für die Zukunft, wenn diese Menschen eigentlich zurückkehren müssten, denn das sieht Asyl vor. Zumal die Grundhaltung der Asylfreunde überhaupt nicht altruistisch war: Man rechnete mit Akademikern, die Deutschland voran bringen sollten, weil sie ja auch hier bleiben sollten. Nur dann fehlen sie den Syrern. Das klingt nicht gerade fair. Schön sich das Mäntelchen der Großzügigkeit überstreifen, über das Ausbluten eines anderen Landes schweigt man dann lieber.

Wer umsichtig mit der Immigration umgegangen wäre, der hätte sich auch nicht vom russischen Gas abhängig gemacht, würde auch nicht ständig den Moralapostel spielen, um bei der nächsten Konfrontation mit der Wirklichkeit auf einmal nach Waffen zu schreien, oder bei den Arabern nach billigem Öl fragen zu müssen.

Leute wie Baerbock sind zu ertragen, wenn sie als Hausfrau sich ehrenamtlich in ihrem Kiez für saubere Parkanlagen oder Spielplätze engagiert. Das würde sie wahrscheinlich richtig gut machen, das wäre auch ihre Kragenweite. Mir scheint aber so, als würden immer mehr Baerbocks und Linders statt Teuteberger, die im Übrigen viel zu gut für irgendeine Partei ist, in Rampenlicht drängen.
Alt 27.03.2023, 22:48
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Kommt ein weiterer Spießer aus seinem Loch gekrochen. Die Junge Freiheit ist ein ganz normales, biederes Blatt. Stimmt, sie ist Mitte rechts, für Pupser wie Dich natürlich schon ein Vorbote des Faschismus.

Ob der Baldrentner auch ein Problem mit der Junge Welt hätte?
Den Jargon von denen hast du bestens übernommen o. bist du gar in der Redaktion?
Alt 28.03.2023, 07:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Welchem Christus laufe ich nun hinterher?
Ich glaube mir fehlt es an Führung.
Alt 28.03.2023, 07:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wieso die Etablierten unwählbar wurden ( Grasfarben ist dabei nicht Etabliert und sowieso schon immer unwählbar):

https://www.focus.de/politik/deutsch...189543047.html

1. Politik als wäre es ein Kegelverein
2. Schulden machen und sie dann in Schattenhaushalten verstecken
3. Habeck gefällt sich als Vermarkter seiner unkonventionellen Lebensführung
4. Deutschland plötzlich flatterhaft in der EU
5. Öffentlichkeit wird angeschwindelt (und das findet FsB noch sehr höfflich ausgedrückt)

Fazit des Berichterstellers: Diese Regierung lebt ein Leben jenseits der eigenen Ansprüche. Aber das bedeutet nicht, das wir sie dafür * wie viele Medien es tun * auch noch beklatschen müssen.

Albert Camus:
*Das Absurde hat nur insofern einen Sinn, als man sich nicht mit ihm abfindet.*

Geändert von Frei statt Bayern (28.03.2023 um 07:57 Uhr)
Alt 28.03.2023, 11:07
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

https://www.stuttgarter-nachrichten....qiKE5chL4uAfbo

Ganz harmlose Zeitung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen