|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Sollte der WTTV die Saison tatsächlich beenden, also nur Wertung der Vorrunde, dann wäre das eine absolute Frechheit. Jeder andere Sport zieht sein Ding durch, und eine Nicht-Kontaktsportart beendet die Serie nach der Vorrunde? Und das, obwohl Hallensport erlaubt ist, alle Hallen geöffnet sind? Das wäre UNFASSBAR. Warten wir den Dienstag mal ab. Den Jugendlichen in meinem Verein werde ich dann auf den Weg geben, sich in anderen Sportarten auszutoben.
|
|
|||
|
|||
Alles Spekulationen und jeder sieht es anders.
Nur natürlich. Lasst Euch einfach überraschen! Ich kann mit der Entscheidung leben und ich denke viele von Euch ebenfalls.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (23.01.2022 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
So oder so wird gemeckert. Wobei ich einzig und allein als Kritik die mögliche(!) Schwächung einzelner Teams bei manchen Spielen im Februar (aber danach wohl nicht mehr) akzeptieren kann. Dieses "es ist mir aber zu gefährlich" ist natürlich auch absolut okay. Die Frage ist dann nur: Warum hat man dann der Mannschaft gegenüber für die ganze Saison zugesagt? Es war doch wohl jedem klar, dass der Winter höhere Zahlen mit sich bringt - und bislang sind wir in diesem Punkt erstaunlich gut durchgekommen.
Ich bin auch mal gespannt, was kommt - vielleicht ja schon morgen. Ich weiß leider im Gegensatz zu Bernd noch nicht viel, bin aber zumindest für die Jugend im Ansatz optimistisch. |
|
|||
|
|||
Also wohl kein Abbruch
|
|
|||
|
|||
Wie gesagt, ihr könnt natürlich gerne weiter spekulieren oder zwischen den Zeilen lesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber bald sind wir schlauer. Schön wäre hier nur wenn beide Seiten die Argumente der andere. Seite akzeptieren. Das fehlt leider bei Einigen. Ohne verschiedene Meinungen würde so ein Forum ja auch keinen Spaß machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wars jetzt aber an Kommentaren meinerseits.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (24.01.2022 um 00:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wegen 4253: WO-konform wäre es, wenn nur die Jugend weiterspielt. Es wäre sogar zulässig, nur in den Kreisen weiter zu spielen, im Bezirk oder Verband aber nicht.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|