|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Zitat:
Danke.
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wenigstens siegt der klare Menschenverstand bei Dir. Gute Entscheidung, Putins Leute zu wählen. Zitat:
Für den Fall sollte die Wahl wiederholt werden, so wie in der Türkei! Bis das Ergebnis passt! |
|
|||
So nun mal einen Tag nicht in TT-News reingeschaut. War gestern acht Stunden unterwegs, München-Ffm u. zurück, Nach Ankunft, ca 22.30 Uhr, in der Halle vorbei geschaut, Samstag war VM Tag, nachgefragt wie alles gelaufen ist? Gg 23 Uhr noch gemeinsam in eine Kneipe (hatte irgendwie Kultstatus) u. gg. 2 Uhr ins Bett gekommen.
Da kommt an Lesematerial in TT-News, speziell in diesem Thread, viel zusammen. Nach durchlesen dieser viele Seiten komme ich zu folgender Erkenntnis. ROY: AfD Beauftragter für TT-News? Ein Beweis dass die AfD mit Nazis unterwandert ist, u.a. durch die Wortwahl von ROY in einem Post, wo er die Forenschreiber als "degenerierte Lebewesen" beschrieb. Erinnert mich einfach an die Wortwahl der Nazis bei der Judenverfolgung. Geschichtsbewußtsein der AfD:"Hitler und Nationalsozialisten sind nur ein Vogelschiss in 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte." M.W. gibt es die Deutsche Nation erst seit Bismarck. Zuvor bestand Deutschland aus vielen kleinen Staaten, wo man an den Grenzen seinen "Pass" vorzeigen musste. Auch der Begriff "1000 Jahre Deutschland" von diesem Höcke, im Anschluß an einer Rede in einem Ostbundesland, bezieht sich auf das "Tausendährige Reich". Dieses eben, dieser aus Baunau stammende Kunstmaler, erschaffen wollte. Und natürlich 1945 kläglich gescheitert ist. Geändert von Matousek (26.05.2019 um 18:33 Uhr) |
|
|||
Die Zeit mit euch linken Vögeln zu diskutieren ist mir nun zu schade. Dafür gibt es ja zum Glück eine Funktion von der ich nun Gebrauch mache.
Dann wünsche ich euch viel Glück für die ungewisse Zukunft!Tschüss |
|
|||
Ein angemessener Abschied für einen Troll. Nichts Substanzielles beigetragen und nur gepöbelt. Ich muss zugeben, es gibt geschicktere AfD-
|
|
||||
so vertreibt man Andersdenkende
|
|
|||
Zitat:
Jetzt die Gegenfrage, was Substanzielles hast du so beigetragen außer Nazis sind dumm? |
|
|||
Achtet die Anliegen Aller, bleibt konkret (Niedrigstrente für Mütter) und im Gespräch..
Andersdenkende jedweder Couleur sollten in allen Threads schreiben dürfen, solange sie respektvoll und humanistisch formulieren. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|