Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #4281  
Alt 12.05.2006, 01:41
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Und ich dachte zu jedem Sons gibts noch Rübeinfos...

Metallica- Enter Sandman
Mit Zitat antworten
  #4282  
Alt 12.05.2006, 02:09
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Und ich dachte zu jedem Sons gibts noch Rübeinfos...

Metallica- Enter Sandman
Das Leben ist kein Ponyhof....

Ezio - Deeper
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #4283  
Alt 12.05.2006, 02:12
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Na gut, ich will mal nicht so sein:
Wenn er mal mit ner Thermoskanne auf dich zukommt, verweigere einen Schluck von seinem Tee!!! Glaub mir einfach!
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #4284  
Alt 12.05.2006, 02:56
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Derek and the Dominos- Jam I
Mit Zitat antworten
  #4285  
Alt 12.05.2006, 08:02
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.11.2005
Beiträge: 2.609
tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

De Blanc - Temptation
__________________
www.guntt.de
Mit Zitat antworten
  #4286  
Alt 12.05.2006, 09:23
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.711
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
Da gibt es übrigens schon eine wirklich legendäre Autofahrt, bei der Uwe zwar nur eine Nebenrolle spielte, aber immerhin war er im Gegensatz zu mir live dabei.

Er zu den fast bewusstlosen Mitfahrern auf den Rücksitzen:
"Ihr Luschen trinkt ja nur Bier, probiert doch mal diesen Riesling hier! Zack, zack, husch, husch und weg damit, ich trinks doch auch und bin noch fit."


Fisher Z - Cruise Missiles
Focus : `Round goes the gossip.....`



Lieber Uli,


also ich seh' schon, ich muss hier mal Einiges zurechtrücken bzw. der Reihe nach erzählen (sonst stellt mich Herr B. wieder in die Säuferecke....)

Ausserdem ist diese Story es wirklich wert, dass man sie erzählt - und du hast ja die brisantesten Details (aus Rücksichtnahme) schamvoll verschwiegen.....

Also : es trug sich zu an Pfingsten 2002 - damals hatte ich gerade den Verein gewechselt, vom TV Seckenheim zur MTG Mannheim; dieser Klub geniesst übrigens schon seit Generationen den Ruf , der feuchtfröhlichste und abgedrehteste in ganz Baden zu sein...

Reiseziel : das alljährliche Pfingstturnier in Auer in Südtirol - mein allererster Einsatz für die MTG überhaupt und ich wollte mich natürlich nicht lumpen lassen : hab' deshalb extra ein paar Whiskyflaschen mehr eingepackt und auch die Kühlbox mit Riesling und Bier aufgefüllt....; insgesamt sind wir glaub ich mit vier oder fünf Autos hingedüst....

In unserm flotten BMW waren wir zu viert : Fahrer Timm Engel, ich auf dem Beifahrersitz (hab also gar nicht aktiv in den Strassenverkehr eingegriffen!) und die SK Thomas S. und Bernd P. (beides brave Famliendaddys und treusorgende Väter, die in ihrer Freizeit schon mal gern einen drauf machen....) auf der Rückbank...

Bereits beim Treffpunkt in Mannheim ging es an die Vorräte: Thomas u. Bernd hatten jeweils selber vier Büchsen Bier eingepackt - die waren aber schon nach wenigen Kilometern vernichtet....

Hab´dann die Kühlbox zum Einsatz gebracht und es ging munter weiter; lediglich der Fahrer hielt sich weitgehend zurück (nur ca. ein Bier pro 100 km).....Irgendwann auf einem Parkplatz kurz hinter der Grenze meldeten dann Thomas und Bernd dringende Bedürfnisse an - Timm und ich warteten und warteten, plötzlich erklärt Timm nach einem Blick in den Rückspiegel : " Also Uwe - der Thomas bekommt jetzt nichts mehr zu trinken !! " - Auf meine erstaunte Frage weshalb , erklärte er nur lakonisch : "Schau mal in den Rückspiegel, dann weisst du warum...." .

Tja tatsächlich - der gute Thomas hatte sichtlich Orientierungsprobleme und wankte - nur spärlich mit der Unterhose bekleidet - über den Parkplatz der Raststätte....

Was da passiert war klärte sich schnell auf, als auch Bernd und einige andere Leute dazukamen :

Beim Verrichten der Notdurft am Waldrand hat der gute Thomas das Gleichgewicht verloren, ist die Böschung heruntergepurzelt und im Bach gelandet... - Bernd und ein beherzter Helfer zogen den armen aber mit vereinten Kräften wieder an Land und verhinderten Schlimmeres...

Danach ging es weiter auf der Fahrt - Thomas (nun in eine Decke gehüllt) bekam ab sofort nur noch Mineralwasser...Bernd und ich vernichteten auch noch die letzten zwei Flaschen Wein - was dann allerdings zu einem weiteren kurzen Zwischenstopp führte, wo sich Bernd und Thomas dann gemeinsam ihres Mageninhaltes entledigten ...; danach sind aber beide friedlich eingeschlafen und erst auf dem Campingplatz in Auer wieder aufgewacht...


Quelle: Neben meinem Elefantengedächtnis vor allem der (nahezu nüchterne) Timm, der sich auch heute noch an jedes Detail dieses turbulenten Wochenendes erinnert:


Wie du ja auch weisst, lieber Uli, sind wir auf dem Turnier (vor allem gegen etwas arrogant auftretende Gegner) ja auch schon mal mit der Whiskyflasche in der Box angetreten...

Unserer Leistung hat's übrigens keinen Abbruch getan: wir wurden ja damals immerhin Vierter - Meier/Piske alias Büffel/Rübe blieben im Doppel auf dem gesamten Turnier ungeschlagen, und ich hab´ 'nur' ein Einzel (in einem unbedeutenden Spiel der Vorrunde) verloren....

Ohne die weiter oben ins Spiel gebrachten Kräutertees am Vormittag, würde ich solche Extrembelastungen übrigens kaum durchhalten : `Tausendgüldenkraut`` , `Wermut`und `Wanzenkraut `(lat. `Cimizifuga Razimosa`) wirken da zuweilen wirklich Wunder....


ciao upi



PS : Gibt ja noch viele andere Anekdoten zu diesem Thema, u. a. der Besuch der SK Stoll, Schick Seitz und Knoke an meiner Whiskytheke im Frühjahr 2002 ..... - frag mal den lieben Christian S. .....

Geändert von Rieslingrübe (12.05.2006 um 13:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4287  
Alt 12.05.2006, 11:11
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Sehr guter Bericht

Queen- I ant it all
Mit Zitat antworten
  #4288  
Alt 12.05.2006, 12:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.711
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

The Flesh Eaters :


`Youngest Profession` , `Agony Sorehead`, `Tomorrow never comes`,



alle von `Dragstrip Riot` (1991)

Geändert von Rieslingrübe (12.05.2006 um 12:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4289  
Alt 12.05.2006, 13:01
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.07.2003
Ort: Kronau bei Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 3.300
Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

East of Eden - Jig A Jig
__________________
Auer und Hude. Mehr braucht es eigentlich nicht im Leben eines TT-Spielers.
Mit Zitat antworten
  #4290  
Alt 12.05.2006, 13:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.711
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt
East of Eden - Jig A Jig
.....mit Teufelsgeiger Dave Arbus.....

`Northern Hemisphere` u. `Isadora` ebenfalls stark (beide von ´Mercator Projected`, 1968)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL tarantino Stammtisch 298 04.03.2024 20:27
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL tarantino Stammtisch 362 21.07.2010 20:04
Was hört ihr für Musik Ovtcharov-Fan allgemeines Tischtennis-Forum 19 08.06.2008 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77