|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
Frage noch an die Experten: wird durch den Rückzug durch die Reli aufgefüllt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin eine Sorge weniger ;-)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin zwar kein Experte, schreibe aber trotzdem zu deiner etwas knapp ausgefallenen Fragestellung: Kurzantwort: JA (jedenfalls meines Erachtens mit 99%iger Wahrscheinlichkeit) ![]() Langantwort: (für die Interessierten, speziell aus Oeseder Sicht) ![]() Wenn die Stadtoldendorfer ihre 1. Mannschaft vorzeitig zurückziehen würden (wie sie es jetzt am WE mit ihrer Zweiten getan haben), würdet ihr (Oesede) sofort auf den sicheren 7. Platz aufrücken und die Neurönnebecker könnten schon mal für die Relegation planen. Da S’dorf aber vernünftigerweise die Saison anständig zu Ende spielen möchte (wenn auch ersatzgeschwächt), gilt für die Relegation zunächst die „normale“ Tabellenplatzierung, d.h. z.B. Oesede auf Platz 8. Im Rahmen der Reli ist natürlich nur der Sieger „save“, denn die Staffel könnte theoretisch durch weitere Absteiger/Rückzieher aus höheren Klassen die Sollstärke erreichen, bevor das eigentliche Auffüllen losgeht. Beim Auffüllen sind zuerst alle Reli-Teilnehmer gem. Reli-Platzierung an der Reihe, danach der 9.-Platzierte. Sofern also, wie von Peter (als worst-case) befürchtet, Langförden und Hattorf beide in eure OL absteigen oder zurückziehen, und gleichzeitig nur ein Verein den Aufstieg in die RL schafft und sonst auch keine weitere Mannschaft aus dieser OL zurückzieht, bliebe tatsächlich nur der Reli-Sieger in der Staffel! Ergo: Weiter um die Punkte kämpfen (so soll's ja auch sein!) - aber bitte nicht am kommenden WE damit beginnen! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Am Wochenende gehts wieder weiter:
"Gute Stimmung, keine Punkte, VfL!" sage ich mal!
|
||||
|
||||
Zitat:
...das kann man auch zweideutig verstehen mein Froind ![]() Gruß und allen viel Erfolg am WE (uns wünsch ich ein bisschen mehr wie "viel" Erfolg) Nicht schlimm oder...?! ![]() Palermo ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben jetzt noch den Rest der Saison Spaß und wollen noch gute Spiele zeigen. Ich denke mal, dass der Nichtabstieg nur noch vom theoretischer Natur ist, vor allem, weil wir die kommenden 3 Spiele ohne unseren Schweden spielen werden...
|
|||
|
|||
...hier ist ja richtig was los...
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dann mal ein paar Tipps zum Wochenende:
Oesede-Borsum 5:9, Borsum wird am Ende das Ding irgendwie schaukeln Neurönnebeck-Oker 5:9, in der Mitte 3:1 für Neurönnebeck, ansonsten aber nur 2 Punkte, Westercelle-Tündern 4:9, denke dass das ne klare Angelegenheit wird ohne unsere 1, Stadtoldendorf-Göttingen 9:7, Stadtoldendorf will zu Hause nochmal Vollgas geben, bevor man sich in der kommenden Saison auflöst, Borsum-Wolfenbüttel 8:8, gerechtes Unentschieden im Verfolgerduell im Hinblick auf die ersten 3 Plätze. Besser für Lunestedt wäre allerdings ein Sieg von Büttel Oker-Westercelle 9:3, wir mit 2 Ersatzleuten, schwer da etwas zu schaffen... Viel Spaß am kommenden Wochenende!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.