|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
@Schollinsky
Sorry, aber Lenkerbeck hat eine wirklich starke Mannschaft, der ich ein 9:1 zutraue. Mats wird sich diesmal richtig ins Zeug legen. Michajlow käme erst im 2.Durchgang gegen Hovemann. Unten wird nichts anbrennen. Es bleibt bei einem oder zwei Punkten (Doppel oder Oben) für Warstein. UND NOCHMAL: ICH WILL HIER KEINEN SCHLECHT MACHEN. Aber natürlich hab ich nichts gegen ein anderes Ergebnis... @Sparding Barop-Löhne Sollte Löhne es nicht schaffen das Spiel nach dem 2 Durchgang (4-4) in der Mitte für sich 4:9 entschieden zu haben, werden sie nicht mehr gewinnen können. Also entweder 4:9 oder 8:8 oder knapper Sieg für Barop. Wenn Barop in der Mitte den ersten Zähler holt, dann wird es morgen für die ersten Punkte reichen, haut rein. Morgen sind wir wir ja alle schlauer... |
|
|||
|
|||
Re: Tips
Zitat:
Wir haben 9:3 verloren. Aber so wie die Mannschaften im ersten Durchgang stehen, glaube ich max. an einen Punkt oben. |
|
|||
|
|||
@ptbarni,
wir werden unser bestes geben!!! MfG:Sparding |
|
||||
|
||||
Shalom an @! Der Inspektor ist jetzt auch am Start. :boing:
Hier ein paar realistische Tipps von einem wahren Tischtennisexperten. Horst - Hamm 4:9 Einigkeit - Frostdusche 9:6 Borussia - Wanne 3:9 Golden Boys - Altenbögge 6:9 Brackwede - Allstars 5:9 Lenkerbuben - Warsteiner 9:3 Ich hoffe alle sind heiss wie Frittenfett. Alles geben Kollegen! Hauptsache alle Mannschaften haben die Bierreserven gut und kühl gelagert. Doch bevor es zum wirklich wichtigen Teil des Abends kommt wird vorher noch die Pfanne dick beklebt und geschwungen. Erst die Pflicht und dann die Kühr. |
|
||||
|
||||
So wie es aussieht spielen wir morgen wohl mit Ersatz, da sich Dirk Koss wohl verletzt hat. Für ihn spielt dann Erkan Celik . Also wird es wohl morgen ein sehr, sehr spannendes Spiel :boing:
|
|||
|
|||
Horst-Süd - Hamm
Insgeamt, aufgrund der Sätze auch nen verdienter 9:6 Sieg für Hamm.
Hamm mit Geyer, aber ohne Hecker. Doppel: Ciuberek/Theißen (gegen Kim/Sigge,M.), Mike Theißen (2) C.Czedzak (2) A.Czedzak (1) Für Hamm: Witte/Vatheuer (gegen Joswig/Sbierczik) und Geyer/Sigge,S. (gegen Czedzak/Czedzak). Vatheuer (gegen Ciuberek) Kim (gegen Ciuberek) Geyer (2) Witte (2) S.Sigge (1) (gegen mich) Schlusdoppel stand 2:1 gegen uns. Nach dem Spiel noch ganz nett ca. ne Stunde Spielanalyse und Bierchen, freuen uns schon aufs Rückspiel. MfG A.Czedzak |
|
||||
|
||||
brackwede - schwerte
5:9! :boing: :boing: :boing:
soo, oben 1:3 (nur sklensky gegen 2er) mitte 4:0 unten 3:0 achja, doppel 1:2 (nur meins mit gajewski gewonnen ) ach, in brackwede muss man fürs pils bezahlen!! bin aber trotzdem , n8 @ all _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
BVB - Wanne 6:9
N´abend zusammen,
wir gewinnen nach hartem Kampf mit 9:6 in Dortmund! BVB mit Peters! Hat aber endlich mal auch so gereicht, obwohl es bei einem Zwischenstand von 6:4 für den BVB schon nicht mehr so gut für uns aussah. Machen dann jedoch 5 Punkte in Folge und siegen so 9:6! Hier die einzelnen Ergebnisse: Rasenko/Weritz - Wlosik/Schweika 3:0 Peters/Brosig - Polutnik/Mann 0:3 Ostendarp/Beer - Wrobel/Feldhaus 3:2 Peters - Polutnik 0:3 Rasenko - Wlosik 1:3 Ostendarp - Mann 3:0 Beer - Wrobel 3:2 Weritz - Schweika 3:0 Brosig - Feldhaus 0:3 Peters - Wlosik 3:2 Rasenko - Polutnik 2:3 Ostendarp - Wrobel 0:3 Beer - Mann 2:3 Weritz - Feldhaus 2:3 Brosig - Schweika 0:3 Schönen Sonntag noch J.Lo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Abstiegskampf pur in Barop!!!!
Barop -Löhne 8 : 8 Doppel 2:1 für Löhne Kowitz : Ritter 3:0 Helbing : Bünnecke 2:3 ( -10 im 5.) Dietrich : Wömpner 1:3 Stein : Heyer 3:2 ( 10 im 5.) Sparding : Bökemeier 3:1 Schuster : Wolf 3:0 Kowitz : Bünnecke 1:3 Helbing : Ritter 3:2 Dietrich : Heyer 2:3 Stein : Wömpner 2:3 Sparding : Wolf 3:1 Schuster : Bökemeier 3:0 Kowitz/Helbing : Bünnecke/Wolf 2:3 Freude über den ersten Punkt; 38:30 Sätze zeigen jedoch,dass mehr drin war für Barop. Viele Grüsse Eddie sen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.